Suche Gleichgesinnte

sartassa

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
4
Ort
Oberösterreich
hallo meine Lieben :stickout2
da melde ich mich auch mal wieder, war vor 2 Jahren das letzte mal hier online, und das tut mir echt leid... wie auch immer, ich habe jetzt endlich die Matura hinter mir und der Lernstress ist weg - ergo mal wieder zeit für mich selbst und für meine Hobbies wobei Esoterik eben auch dazugehört (andere interessen liegen bei geschichte, kunst, architektur, natur und fotografie)

gut also, ich bin jetzt wieder umgezogen und habe leider keinen zugang zum internet mehr (also nicht ständig weil mein dad nur so dummes langsames hat und ich das nicht mag) trotzdem will ich mich endlich wieder mal mit der hexerei und állem was dazugehört beschäftigen und dachte mir es wäre an der zeit mal jemanden in meiner gegend zu suchen um gedanken auszutauschen. Jetzt ist es aber so dass ich total aus dem Thema draussen bin schon ewig nichts mehr in der richtung gemacht habe und eignetlich von ganz vorne wieder anfangen muss....

daher suche ich leuts in meinem alter (bin 19) also von ca 16/17 bis etwa 25 im Bereich Braunau/ Ried im Innkreis oder vielleicht auch noch etwas weiter weg (Ich selbst wohne in Braunau) die vielleicht mal Zeit und Interesse hätten auch ausserhalb des internets Leute zu treffen die sich für das Okkulte interessieren. Leute aus dem deutschen Grenzbereich Altötting, Pfarrkirchen und Passau sind natürlich auch gern gesehen. Da ich ja wie gesagt unter langsamen Internetsyndrom leide *lol* wärs schön wenn mir jemand der interesse hat ne mail schickt. unter

sartassa88@yahoo.de

hmm was ist sonst so zu mir zu sagen, hab grad ne htl für innenraumgestaltung fertig gemacht, heiße eigentlich patricia, interessiere mich jetzt im bezug zur hexerei für vorhersagemethoden wie tarot oder runen, bin begeisterte kräuterhexe die aber keine erfahrung hat, und ich liebe heilsteine und die keltische kultu

ich hoffe von euch zu hören
wär ja einentlich lieber wieder im forum tätig, geht aber wie gesagt nicht

hugs and kisses :liebe1:
tassa
 
Werbung:
Zurück
Oben