Tattoo

Werbung:
Prinzipiell find ichs schon mal gut, wenn man sich Gedanken um sein geplantes Tattoo macht und nicht einfach auf das generische Arschgeweih oder dergleichen zugreift. Ich würd mich da auch echt von meiner Intuition leiten lassen, kannst dir ja z.B. in div. Internetshops für mehr oder weniger heidnischen Schmuck ein paar Symbole und ihre Bedeutungen angucken und da auswählen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Prinzipiell find ichs schon mal gut, wenn man sich Gedanken um sein geplantes Tattoo macht und nicht einfach auf das generische Arschgeweih oder dergleichen zugreift. Ich würd mich da auch echt von meiner Intuition leiten lassen, kannst dir ja z.B. in div. Internetshops für mehr oder weniger heidnischen Schmuck ein paar Symbole und ihre Bedeutungen angucken und da auswählen.

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe mir überlegt, ein Gebet und dazu noch ein Engel zu tättowieren. Vielleicht Gabriel? ... Oder einen Löwen, der für Kraft steht. Also einen Löwen und in einer hebräischen oder lateinischen Sprache ein Gebet damit verbinden.
 
Ich habe mir überlegt, ein Gebet und dazu noch ein Engel zu tättowieren. Vielleicht Gabriel? ... Oder einen Löwen, der für Kraft steht. Also einen Löwen und in einer hebräischen oder lateinischen Sprache ein Gebet damit verbinden.

Wenn es dir etwas bedeutet, why not. Berat dich halt auxch mal mit einem guten Tätowierer, die haben auch oft noch gute Ideen. Und nicht vergessen, daß dir das dein Leben lang bleibt, wer weiß wie du in 20 Jahren zu Engeln oder Gebeten stehst ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Nehmt es mir nicht übel, aber so ein Tatoo bleibt ewig und wenn die Haut faltig wird könnte es ja sein, dass die asiatischen Zeichen etwas anderes bedeuten.;)


Eben und das Glückszeichen als Anhänger tut genauso seinen Dienst.
Außerdem sollte man, vielleicht gerade bei "exotischen" Zeichen darauf achten, ob es dort traditionell üblich ist, dieses Zeichen als Tattoo zu tragen, sonst wird noch irgendein asiatischer Geist sauer und das wär wohl nicht im Sinne des unwissenden Trägers.
Manchmal haben wir auch scheinbar Pech, daß sich, ohne daß wir es mit diesem "bad day" in Verbindung bringen, im Nachhinein als Glück herausstellt,


Sage
 
Zurück
Oben