Tattoo

S

Seventus

Guest
Hallo!

Mal ne Frage. Kennt ihr Symbole, die einen Schützen und auch Glückbringen, die man als Tattoo verwenden könnte? Oder kleine Hebräische (Chinesische, Japanische) Gebete?
Ich würde gerne am Rücken ein Tattoo machen lassen. Am besten ein Symbol (kleineres) dass mich Schüzt und mir gleichzeitig Glück bringt.
Dazu würde ich gerne ein Gebet hin tattowieren lassen.

Hättet ihr da Ideen?
 
Werbung:
Du bist echt unmöglich. Was bist du eigentlich hm? Halt dich raus, wenn du denkst du kannst so nen scheiß hier reinposten

*lach*

Im Grunde genommen hat es ursprünglich eine sehr positive Kraft.
Es symbolisiert die 4 Elemente und durch die Drehung ist es sozusagen göttlichen Ursprungs. Die Drehrichtung bestimmt ob zerstörerisch oder erbauend.
Leider ist es missbraucht worden, was die Sache traurig macht.
 
*lach*

Im Grunde genommen hat es ursprünglich eine sehr positive Kraft.
Es symbolisiert die 4 Elemente und durch die Drehung ist es sozusagen göttlichen Ursprungs. Die Drehrichtung bestimmt ob zerstörerisch oder erbauend.
Leider ist es missbraucht worden, was die Sache traurig macht.

Na und? Du weißt selber dass viele Menschen gegen dieses Zeichen ist. Auch wenn es missbraucht wurde. Richtig bekannt wurde es erst durch das Böse!
Davor kannte dieses Zeichen fast niemand...
Also unterbiete dir solche Sachen. Ich find das nämlich überhaupt nicht witzig
 
Na und? Du weißt selber dass viele Menschen gegen dieses Zeichen ist. Auch wenn es missbraucht wurde. Richtig bekannt wurde es erst durch das Böse!
Davor kannte dieses Zeichen fast niemand...
Also unterbiete dir solche Sachen. Ich find das nämlich überhaupt nicht witzig

Man merkt, dass du keine AHNUNG hast, aber das nehme ich dir nicht übel.
Man merkt überhaupt, dass du nicht einmal weißt, welche Risiken ein Zeichen auf deiner Haut überhaupt bedeuten, an welche Kräfte du dich symbolisch bindest..usw.. aber bitte, lass dir doch ein schönes Zeichen empfehlen um über deine ÄNGSTE Herr zu werden oder lass dir wieder TIPPS geben.
Dir kann man echt nicht helfen, selbst mit Humor nicht.

Naja..bitte poste dein Tattoo, wenn du es dann hast. Ich will mich dann wenigstens amüsieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben