1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tattoo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Seventus, 19. November 2008.

1. Seventus

Seventus Guest

Werbung:
    Hallo!

Mal ne Frage. Kennt ihr Symbole, die einen Schützen und auch Glückbringen, die man als Tattoo verwenden könnte? Oder kleine Hebräische (Chinesische, Japanische) Gebete?
    Ich würde gerne am Rücken ein Tattoo machen lassen. Am besten ein Symbol (kleineres) dass mich Schüzt und mir gleichzeitig Glück bringt.
    Dazu würde ich gerne ein Gebet hin tattowieren lassen.

Hättet ihr da Ideen?

2. Aladdin

Aladdin Guest

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Darf es auch etwas germanisches sein?;) Z.B. ein Lindenblatt auf die Schulter.

4. Seventus

Seventus Guest

Du bist echt unmöglich. Was bist du eigentlich hm? Halt dich raus, wenn du denkst du kannst so nen scheiß hier reinposten

5. Seventus

Seventus Guest

Alles was gut aussieht, aber auch einen Teil von Schutz und Glück (Liebe) bietet... Sollte nicht zu ins Detail gehen, da es sonst nur paar Jahre hält.

6. Aladdin

Aladdin Guest

Werbung:
    *lach*

Im Grunde genommen hat es ursprünglich eine sehr positive Kraft.
    Es symbolisiert die 4 Elemente und durch die Drehung ist es sozusagen göttlichen Ursprungs. Die Drehrichtung bestimmt ob zerstörerisch oder erbauend.
    Leider ist es missbraucht worden, was die Sache traurig macht.

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich denke da solltest du deinen Bauch (Intuition) befragen. Was nützt dir ein Symbol was dir nichts sagt obwohl du weißt was es bedeutet?

Sieh dich um und was dich anspricht ist richtig.

8. Seventus

Seventus Guest

Na und? Du weißt selber dass viele Menschen gegen dieses Zeichen ist. Auch wenn es missbraucht wurde. Richtig bekannt wurde es erst durch das Böse!
    Davor kannte dieses Zeichen fast niemand...
    Also unterbiete dir solche Sachen. Ich find das nämlich überhaupt nicht witzig

9. Aladdin

Aladdin Guest

Man merkt, dass du keine AHNUNG hast, aber das nehme ich dir nicht übel.
    Man merkt überhaupt, dass du nicht einmal weißt, welche Risiken ein Zeichen auf deiner Haut überhaupt bedeuten, an welche Kräfte du dich symbolisch bindest..usw.. aber bitte, lass dir doch ein schönes Zeichen empfehlen um über deine ÄNGSTE Herr zu werden oder lass dir wieder TIPPS geben.
    Dir kann man echt nicht helfen, selbst mit Humor nicht.

Naja..bitte poste dein Tattoo, wenn du es dann hast. Ich will mich dann wenigstens amüsieren.

10. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Den Anhang 10070 betrachten ...bedeutet heim, glück und leben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen