Tarot Tageskartentreat

Danke für deine Hilfe bei der Interpretation, alles was du geschrieben hast, passt genau.!!
Ups, ich muss wirklich noch daran arbeiten meine Karten besser zu *sehen*.

Vg Liandra
 
Werbung:
@ Liandra... bitte bitte...gerne geschehen...

wir sind ja hier zum üben ;-)

gestern hatte ich ja die Hohe Priesterin, im gesamten war der Tag eigentlich ziemlich ruhig...und ich war in Frieden mit Gott und der Welt...am Abend ist es nen wenig umgeschwungen...

heute habe ich den Gehängten gezogen :zauberer1
na, dann werde ich mal schauen, was alles bei mir so heute durchhängt..am besten ich interpretiere die Karte jetzt nicht, ansonsten ziehe ich noch mehr von dieser Schwingung an....

Alles liebe
Kate
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ja gestern die Tageskarte, der Gehängte...
also..ich hatte nen Tag... es ging kaum Vorwärts..und ich hab mir das Leben selbst schwer gemacht... am Abend kullerten dann die Tränen... und ich hing wirklich in der Schlinge... ich war soo voller Stress geladen...und alles im einem - es war nen Tag, den jeder gerne tauschen würde.....

Heute habe ich die 2 Stäbe gezogen... es sieht so aus, als ob ich Lösungen für meine Situation finden würde.. ich werde der Situation wieder Herr :D
vielleicht zeigt sie auch ziemliche Leere an... weil ich mir vorgenommen habe, die Egal Haltung an den Tag zu legen - weil das hilft mir meist - mich selbst nicht so unter Druck zu setzen...und es langsamer und gechillter angehen zu lassen...

...ein verkrampfter Geist kann nicht fließen...und auch nichts schaffen....
so ist meine Lebenseinstellung....und gestern... hing ich kopfüber.... und ich war soooo verkrampft...und ich konnte mich aus der Situation nicht befreien...

So..das war das Wort für heute :D
Ich wünsche euch heute, positive Tageskarten :umarmen:
 
Bin heute im tageskartenwahn :D
Daher auch im tarot eine gezogen

4 der Kelche
Jaaaaaaaaaaaaa ich weiß es ja langsam :D Ich sollte heute mehr auf die positiven Aspekte meines Lebens achten udn mich mehr freuen. Ich bin heute bestimmt mal wieder leicht unzufrieden, aber NEIN ich will nicht unzufrieden sein ich bin zufrieden!!

:D BASTA
 
Also ich hatte die letzten Tage gar nicht reingestellt...

Also ich hatte die letzten zwei Tage gezogen:

Am Samstag: die Liebenden...
es war ein wundervoller Tag mit meinen Schatzi...es war traumhaft der Tag... sehr schöne Stimmung :kuesse:

Dann hatte ich gestern 8 Schwerter gezogen,
der Tag war im gesamten etwas blockiert... hatte aber auch schöne Momente...
nach der Arbeit bin ich mit meinen Schatzi Fahrrad gefahren...und der Wald war toll... dann hab ich mir am Nachmittag den Daumen ziemlich verletzt.....grummel....
und am Abend, da ging nicht viel - ich hab mich gefühlt wie auf dem Bild, einfach gefesselt.... und ich hab mich versucht zu befreien...aber es ging nicht...ein wenig wie der Gehängte..

Heute habe ich gezogen: As der Schwerter, diese steht ja oft für eine verbale Auseinandersetzung.... und Durchsetzungskraft... also, treffender könnte diese Karten heute nicht sein... und die Auseinandersetzung ist gerade mit jemand, der mir sehr am Herzen liegt da....
aber sooo stur und besserwisserisch - bringt diese Auseinandersetzung gar nichts...also ziehe ich mein Schwert zurück ;)
 
Ah, Ass der Schwerter war heute meine Meditationskarte. Ich habe lange darüber nachgedacht. Du hast ja durch das Ass der Schwerter die Chance bekommen, mit deinem Verstand geschickt umzugehen, und das hast du auch getan, indem du das Schwert zurück zogst. Glückwunsch!

Meine Tageskarte war heute das Gericht. Was das mit den Erlebnissen zu tun hatte muss ich erst reflektieren: Freundin getröstet, mit Reisebüro herumtelefoniert, eine Verabredung kam nicht zustande, eine verträumte Mittagspause in der Sonne und ziemlich gut und viel gearbeitet.

Schönen Abend noch wünscht euch
Vesta:zauberer1
 
Tja ich glaube wir haben es hier fast alle mit den Schertern zu tun
denn meine
TK
ist heute auch
Ass der Schwerter

mir kommt heute eine Idee wie ich ein Problem aus der Welt schaffen kann
(hihi einfach nicht hinhören wennn dummfug gelabert wird)
Ja ich habe gemerkt das eine Nachbarin nicht ganz richtig im Kopf ist (das wurde mir geflüstert)
ich wusste vorher nicht denn sie legt jedes Wort auf die Goldwaage
Jetzt weiß ich das sie kein spass verträgt
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben