Tarot Tageskartentreat

Werbung:
Hallo
Heute habe ich aus mein Tarot of the dead
eine karte gezogen es ist
die
7 rolls --7 Münzen

Ich sollte heute abwarten .meine Geduld wird auf die Probe gestellt und wenn ich jetzt voreilig handeln würde
könnte es mir passieren das ich dadruch alles kaputt machen würde.
Die Zeit wird mich schon zum ziel bringen
alles liebe
elfe7
 
Hallo Elfe,

meine Tageskarten eben gezogen:

Rad des Schicksals - 10 Kelche - Die Welt

:banane:

Na, ich sollte heute schon mal den Lottoschein abgeben :D Oder etwas besonderes Anfangen...:confused:


Danke schön
IbkE

Du solltest dich heute auch vor Unangenehmen nicht wehren sondern es annehmen wie es ist
denn wenn du das machst hast du die besten vorraussetzungen auf Erfolg egal in welchen Richtung du kannst dich heute dann auf was positives freunen

alles liebe
elfe7
 
Hallo Ihr,

hab für heute Abend eine Karte gezogen...
werde heute mit meinen Schatz und Freunden essen gehen..

Ich hab den Ritter der Kelche gezogen...
in meinen Karten steht er für liebevoller Ehegatte...
was könnte er noch bedeuten ?

morgen berichte ich wie der Abend war :rolleyes:
 
Huhu :)

Sooo, ich habe Tarotkarten geschenkt bekommen und möchte mich nun näher damit befassen oder besser gesagt anfangen, mich mit ihnen zu befassen.

Habe jetzt einfach mal eine Tageskarte für morgen gezogen und in meinem Büchlein nachgeschaut :D

Ist eine schöne Karte, wie ich finde, und müsste - so dachte ich - auch positiv sein. Das war mein erster Eindruck. So ist es dann ja auch: Eine positive Karte :)
Also, es handelt sich um eine Glückskarte (?) und steht für tiefe innere Freude. Muss dann wohl ein sehr guter Tag morgen für mich werden oder wie seht ihr das?

Hab' auch noch eine Frage: Muss ich beim Ziehen etwas bestimmtes beachten?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Meine heutige Tagekarte ist: die hohe Priesterin :rolleyes:

Aufnahme, Ruhe, in sich gehen... vielleicht auch meditation...wege nach innen...
tiefes inneres Wissen...und Wege zur Manifestation

bin mal gespannt...welch ich alles erlebe mit der Karte :zauberer1
 
Werbung:
was hast du den gezogen für eine Karte ??

Wenn du Karten ziehst - kurz zentrieren...die Karten und das Universum -oder an das welch du glaubst - bitten - dass die Wahrheit gesprochen wird, und du diese auch verstehst....

Ich sage meist: ich bitte jetzt das Universum und meine innere Weisheit mit Hilfe der Karten den Weg zu erkennen.

meist spreche vorher noch ein Gebet -und binde die Engel und andere Lichtwesen mit ein...

dann fühle ich über die Karten und intuitiv weist du welche Karte jetzt zu dir möchte...manchmal fallen auch Karten heraus -diese solltest du dann genauer betrachten...diese sagen immer sehr viel...manchmal schon bevor du eine Frage gestellt hast...

und ich bedanke mich immer bei meinen Karten und auch beim Universum :umarmen:


Huhu :)

Sooo, ich habe Tarotkarten geschenkt bekommen und möchte mich nun näher damit befassen oder besser gesagt anfangen, mich mit ihnen zu befassen.

Habe jetzt einfach mal eine Tageskarte für morgen gezogen und in meinem Büchlein nachgeschaut :D

Ist eine schöne Karte, wie ich finde, und müsste - so dachte ich - auch positiv sein. Das war mein erster Eindruck. So ist es dann ja auch: Eine positive Karte :)
Also, es handelt sich um eine Glückskarte (?) und steht für tiefe innere Freude. Muss dann wohl ein sehr guter Tag morgen für mich werden oder wie seht ihr das?

Hab' auch noch eine Frage: Muss ich beim Ziehen etwas bestimmtes beachten?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Zurück
Oben