Tarot Tageskartentreat

Meine Tageskarte
sind
3 pistols also 3 Schwerter

es kann sein das mir jemand nicht Wohlgesonnen ist
und mich vielleicht sogar betrügen will
es könnte ein grauer Tag werden
wenn ich nicht was dagegen tue

alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Meine heutige Tagekarte ist: die hohe Priesterin :rolleyes:

Aufnahme, Ruhe, in sich gehen... vielleicht auch meditation...wege nach innen...
tiefes inneres Wissen...und Wege zur Manifestation

bin mal gespannt...welch ich alles erlebe mit der Karte :zauberer1

Hallo
Bei der Hohenprieterin solltest du alles auf dich zukommen lassen und dein Bauchgefühl glauben
alles liebe
elfe7
 
Huhu :)

Sooo, ich habe Tarotkarten geschenkt bekommen und möchte mich nun näher damit befassen oder besser gesagt anfangen, mich mit ihnen zu befassen.

Habe jetzt einfach mal eine Tageskarte für morgen gezogen und in meinem Büchlein nachgeschaut :D

Ist eine schöne Karte, wie ich finde, und müsste - so dachte ich - auch positiv sein. Das war mein erster Eindruck. So ist es dann ja auch: Eine positive Karte :)
Also, es handelt sich um eine Glückskarte (?) und steht für tiefe innere Freude. Muss dann wohl ein sehr guter Tag morgen für mich werden oder wie seht ihr das?

Hab' auch noch eine Frage: Muss ich beim Ziehen etwas bestimmtes beachten?

Liebe Grüße :umarmen:

Wie heißt denn deine TK?
alles liebe
elfe7
 
Hallo ihr Lieben,

oh, wie blöd ich manchmal sein kann: Habe ganz vergessen zu erwähnen, welche Karte ich überhaupt gezogen habe :rolleyes: :tomate:

Das war die Karte As der Kelche.

@ rainbow_goddess: Danke für den Tip, finde ich gut :)
 
Also meine hohe Priestern Karte von gestern...
war echt ein schöner Tag..total voller Freude und keine negativen Gedanken...ich bin viel in mich gegangen....und es war ein durchaus schöner Tag...

Heute habe ich die Mäßigkeit gezogen...
Da, ich heute morgen eine Rückreise hatte, und ich sehr viel Trauer in mir freigelegt habe...und ich noch nicht alles verstehe, welch ich gesehen habe und noch Teile fehlen... denke ich, muss ich das Gleichgewicht wieder finden. Mich ein wenig zurückziehen, Ruhe finden...
dabei hab ich noch einiges an Trauer zu bewältigen.

wünsch euch einen schönen Sonntag
Kate
 
Hallo,

gestern habe ich die 8 Stäbe gezogen... ich war bei einen Arzt, der mich ersteinmal 1 1/2 Std. warten ließ... und dann fertigte er die leute innerhalb von wenigen Minuten ab... Das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen...
Und gestern ist mir dann der Kragen geplatzt... ich hab ihn mal die Meinung gesagt, dass er lieber in der Fabrik arbeiten sollte -da würde er an Maschinen arbeiten können...aber das der Beruf Arzt - der falsche Beruf wäre... sein Verhalten wäre so etwas von unakzeptabel... Arzt sein, bedeutet Menschfreund sein... Hilfe anderen anzubieten... und zuhören zu können.... Mitgefühl und Kommunikation fehlen diesen Arzt komplett... es hat mich so aufgeregt... dass ich ihn dermaßen viele Dinge an den Kopf schmieß...und wie er seine Arzthgehhilfen behandeln würde... und und und...

Der Arzt schreibt mir sicherlich nun eine doppelte Rechnung... ich war zumindest das letzte Mal da...und die Arzthelferin die fanden die Aussprache so was von nötig, sie meinten zu mir, dass hat sich bisher noch niemand getraut...aber es war schon so was von überfällig..... ich hab sogar zum Arzt gesagt, dass er im nächsten Leben alles wieder karmisch gerade biegen muss...und dass er sich lieber überlegen sollte..wie er mit anderen umgeht...

Am Abend hatte ich eine nette Runde in einen Heilerkreis bei Susanne Hühn und Mike... das war echt nett...ich konnte einiges bearbeiten... ich stand in einen Reinigungsfeuer und konnte somit karmische Schuld abtragen...
ich verbrannte in den Feuer komplett und ich weinte sehr, und dann stieg ich in der Asche wieder auf...es war wie der Phoenix der aus der Asche neu geboren wurde... danach war ich mir sicher, jetzt geh ich meinen Weg...
das hat richtig gut getan...heute Nacht träumte ich total viel.... ich wachte immer wieder auf...und merkte dass ich bei jeden Traum - mehr zu mir selbst fand...

heute geht es mir wieder viel besser... und habe neue Kraft...habe heute die Tageskarte: 6 Scheiben gezogen... und werde heute wieder in die Arbeit einsteigen....

Seid lieb gegrüßt
Kate
 
Ich habe heute den Eremit


Ich sollte heute alles langsam angehen lassen
Falls ich noch Aufgaben erledigen muß sollte ich 100% bei Sache sein
Entscheidungen sollte ich reifen lassen bis voll dahinter stehe
alles liebe
elfe7
 
Guten Morgen,

gestern hatte ich die 9 Scheiben... Gewinn... und es war ein sehr guter Tag, ich kam gut voran mit meiner Arbeit, und war total in Harmonie, ich war auch total ruhig und voller Vertrauen... Gestern haben sich einige neue Gaben gezeigt, die ich jetzt erstmal kennen lernen will :zauberer1 Ich hatte viele Ideen für meine spirituelle Arbeit und es machte mir total Freude zu arbeiten...Meine Pflichten konnte ich auch alle in Freude erledigen.... Heute Nacht hatte ich viele Visionen... und ich war oft wach, und wollte die Ideen sofort umsetzen.... :D

Heute hab ich als Tageskarte: wiedereinmal die Hohepriesterin gezogen...
ich bin gespannt auf dem Tag.
 
Hallo,
ich habe heute den Ritter der Münzen gezogen.

Ich bin ja noch ganz neu mit dem Tarot.

So interpretiere ich mal nach Buch: eine stabile beständige Zeit liegt heute vor m ir?

Könnte ich gebrauchen, hab schon Magenprobleme vor Stresse.

Wie interpretiert ihr meine Karte?
Freu mich auch Rückmeldung.
vg eure
Liandra
 
Werbung:
Hi Liendra,

der Ritter der Münzen, besagt dass du dich ein wenig zurück ziehst, der Ritter würde am liebsten eine Mauer um sich bauen... schutz suchen... nach Stabilität sucht er... er kapselt sich von außen ein wenig ab... Ich denke deine Magenprobleme heißen nichts anderes, als wäre es dir in letzter Zeit alles zu viel geworden... Im sprichwürtlichen - dir hat etwas auf den Magen geschlagen..... es geht um verarbeitung...

Alles liebe :kiss4:

Hallo,
ich habe heute den Ritter der Münzen gezogen.

Ich bin ja noch ganz neu mit dem Tarot.

So interpretiere ich mal nach Buch: eine stabile beständige Zeit liegt heute vor m ir?

Könnte ich gebrauchen, hab schon Magenprobleme vor Stresse.

Wie interpretiert ihr meine Karte?
Freu mich auch Rückmeldung.
vg eure
Liandra
 
Zurück
Oben