Tarot-Laie... wer kann helfen?

Hallo Lalima,
deinem Beitrag kann man auch ohne weitere Ausführungen entnehmen, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast :( tut mir leid für dich!
Gute Frage, wie ich das genau anstellen will. Jedenfalls persönlich, nicht im Telefonat oder via SMS.
Was ich genau sagen will? joa :D da fragst du mich was. Kommt natürlich auf die Situation an. ich will ihm einfach sagen, was ich für ihn empfinde, weil ich ihm das noch nie gesagt hab. Einfach aus dem Herzen heraus. Wie er darauf reagiert, seh ich ja dann :D Eine Entscheidung, ob Beziehung ja oder nein, werde ich nicht sofort verlangen, da es dazu erstmal mehr Vertrauen braucht und dass man wirklich frei ist dafür. Aber ich muss halt klären, ob da überhaupt Potenzial da ist, also auch von seiner Seite der Wunsch, damit man darauf auch aufbauen kann; Oder es eben sein lässt.
 
Werbung:
Als ich mit dem Tarot anfing, erhielt ich den Ratschlag, mich mal nur mit der grossen Arkana zu beschäftigen. Im Grunde ist die kleine Arkana in der grossen Arkana enthalten ... einfach nur sehr versteckter.
Ich bin diesen Weg gegangen und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mir dieser Ratschlag sehr geholfen hat. Ich habe die kleine Arkana eigentlich gar nie "gelernt". Diese Karten sprechen von alleine, wenn die grosse Arkana vertraut geworden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben