Werde ich den Job bekommen?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

habe leider nicht viele Erfahrungen mit den Tarot-Karten, habe folgende Legung auf die Arbeit gemacht, habe mich beworben und der Chef des Unternehmens wollte sich bis Mitte November bei mir melden. Nun meine Frage, habe ich Chancen?

Gelegt Keltisches Kreuz (Rider Tarot)

1. Karte As der Münzen
2. Karte 5 Münzen
3 Karte (drüber gelegt) 9 Kelche
4. Karten (drunter gelegt) Der Hierophant
5. Karte (links daneben) 5 Kelche
6. Karte (rechts daneben) 7 Kelche
7. Karte (ab hier von unten nach oben) 5 Stäbe
8. Karte 2 Münzen
9. Karte 6 Schwerter
10. Karte 8 Münzen

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Vlg. Hanne
 
Werbung:
Hallo Hanni

Ich habe mal über Deine Karten geschaut, was mir spontan dazu einfiel und eine Kurzdeutung geschrieben:


Von der Fragestellung her gesehen hast Du Deine Frage so gestellt, dass Du ein konkretes ja oder nein suchst. Tarot antwortet nicht auf ja oder nein. Es zeigt auch keine konkreten Ereignisse an, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreten. Er kann lediglich Tendenzen einer Angelegenheit aufzeigen.


Ich habe mal nach der Tendenz geschaut:

Das As der Münzen könnte für die Chance stehen, die Du bereits durch die getane Bewerbung in die Wege geleitet hast. Allgemein geht es wohl darum, etwas Greifbares zu finden, zu nutzen und aus Eigeninitiative Dir etwas darauf aufbauen kannst. Generell funkt Dir das Gefühl eines Mangels dazwischen. Der Mangel kann sich auf die Warterei beziehen, bis die Aussage an Dich herangetragen wird, aber auch allgemein, da Du auf der Suche bist und sich noch nichts weiteres konkretisiert hat.
In den 9 Kelchen sehe ich die Freude darauf, wieder vorerst auf die Bewerbung bezogen, auch allgemein auf eine Anstellung.
Der Hierphant zeigt mir, dass Du aus der bisherigen Struktur ausbrechen möchtest. Die 5 löst die stabile 4 auf. Es geht vielleicht auch darum, Dir wieder etwas Sinn in Deiner Arbeitswelt zu sehen.
Insgesamt sind in der Legung 4 5en vorhanden- mit dem Hierophanten gezählt. 5en stehen allgemein für Herausforderungen und Krisen. Da ist allgemein Bewegung drin. Die stabile Form ist weg. Die 5 ist aber auch die Zahl des Menschen. Aus Krisen lernt der Mensch. Er sucht, wenn er seinen Verlust- 5 Kelche angenommen, ihn akzeptiert hat, neue Möglichkeiten, einen Sinn wieder zu finden.
Vielleicht hast Du in der Vergangenheit einen Verlust gehabt- 5 Kelche, und Dir nun erhoffst, dass Du nun durch einen Aufbruch zu neuen Ufern, in unbekannte Gebiete, auch wenn es mit evtl. Ängsten verbunden sind- 6 Schwerter neues Land betreten kannst.
5 Stäbe- wieder eine 5. Dieses mal auf der Position des Fragers. Es scheint, als wärest Du noch ganz schön am kämpfen. Bist im Wettstreit mit anderen.
2 Münzen als das Vorhandensein verschiedener Möglichkeiten. 2 Münzen stehen für das Umfeld.
Positionen 6 und 10 zeigen nun die eigentliche Prognose.
Position 6: Was als nächstes kommt: Illusionen und Träumereien- doch sollte man nicht zu lange warten, bis man sich einen Kelch heraussucht und ihn konsequent selbstverwirklicht. Die 8 steht allgemein für Wandlung und Neubeginn. Ein Neubeginn, bei dem es Schritt für Schritt vorangeht.

Also allgemein gesehen, find ich die Karten gar nicht mal so ungünstig.
Die QE ist der Eremit, wenn ich mich nicht verrechnet habe: Bleibe Dir selbst und Deinem Weg treu, egal, wie sich die Angelegenheit entwickelt.


Viel Glück

LG
Vernajoy
 
Hallo,

ich danke Dir für die ausführliche Schilderung, ich denke mal, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, habe wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und habe jetzt Angst zu versagen, obwohl ich mich weitergebildet habe, bin ich sehr nervös, da er mir auch viele Hoffnungen auf die Stelle gemacht hat.

Ich hoffe nur, dass es klappt, die Aussage, dass ich eine Chance habe, habe ich schon über die Lernormand Karten bekommen. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Tarot-Karten das ähnlich sehen.

Vielen lieben Dank nochmals an Dich, ich werde Dich auf dem laufenden halten.

Vlg. Hanne:banane:
 
Hallo,

ich danke Dir für die ausführliche Schilderung, ich denke mal, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, habe wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und habe jetzt Angst zu versagen, obwohl ich mich weitergebildet habe, bin ich sehr nervös, da er mir auch viele Hoffnungen auf die Stelle gemacht hat.

Ich hoffe nur, dass es klappt, die Aussage, dass ich eine Chance habe, habe ich schon über die Lernormand Karten bekommen. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Tarot-Karten das ähnlich sehen.

Vielen lieben Dank nochmals an Dich, ich werde Dich auf dem laufenden halten.

Vlg. Hanne:banane:


Hallo Hanne,
okay- ich würde mich jetzt nicht zu sehr auf genau diese Bewerbung versteifen. Die Tendenz läuft zwar darauf hinaus, doch kann es auch sein, dass es am Ende auf eine andere Bewerbung bezieht. Das hatte ich mit angesprochen. Das schließe ich aus den 7 Kelchen auf Position 6- zukünftige Einflüsse.
Nur für den Fall, dass das Ergebnis der nächsten Tage nicht wünschenswert ausfällt- weitermachen- denn da finde ich die Tendenz oder das Kreuz an sich eigentlich positiv, wenn nicht diese Chance, dann die nächste Chance ergreifen und verwirklichen- 7 Kelche.
Wie gesagt, Tarot ist ja eher ein Selbsterfahrungsspiel, so wie Du denkst, usw... . und zeigen keine konkreten Ereignisse, die sich in der Umwelt auftun.
Tarot zeigt unsere aktuelle Lage an, und zukünftige Tendenzen, was wir vielleicht demnächst tun werden.
Bei den Lennis kenne ich mich jetzt nicht so aus. Ich glaube, die weisen auf konkrete Ereignisse hin?


Trotzdem viel Glück, dass es mit dieser Bewerbung klappt.
Dann bin ich jetzt mal auf den Ausgang gespannt.


LG
Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben