"Tanz der Männer" bei Dancing Stars

Man, was ist denn híer los?
Aber wenn zwei Weiber tanzen - dann ist das sexy - oder was? :D

Also - ich würde ja gerne erst mal was sehen von den Herren - vielleicht überraschen sie ja mit "Können" - denn Kunst kommt ja bekanntlich von Können.
Vorher kann ich mal gar nichts dazu sagen - ob super oder ungenießbar.

Die Tatsache ob Männer schwul oder Frauen lesbisch sind, sollte in unserer heutigen Zeit doch wirklich mal so langsam vom Tisch sein.;)
Und mit Sexualität wird so oder so herumgeprahlt - egal, wie jemand gestrickt ist. Das ist eben kein Tabu-Thema mehr.

Bei Frauen seh ich das anders, weil das ästhetischer ist.

Ich hab ja auch nichts dagegen, mich stören Homos nicht, aber wie gesagt, muss ich sie auch nicht wollen. Sie sind eben da, kein Problem. Aber fördern muss man das nicht unbedingt, so nach dem Motto "schwul ist cool"
 
Werbung:
aha... da offenbart sich also stück für stück deine Menschenverachtung

weiterso :thumbup:

Menschenverachtung ist eine Verallgemeinerung. Wenn dann Schwulenverachtung. Aber auch das stimmt nicht, wie schon erklärt.

Verachtest du vielleicht Schwulenverachter?
du offenbarst dich Stück für Stück....weiter so:thumbup:
 
Cerion schrieb:
Bei Frauen seh ich das anders, weil das ästhetischer ist.
für mich auch bei frauen ästhetischer, aber das ist nix anderes als subjektiver geschmack, das weißt du doch selber.

Cerion schrieb:
Aber fördern muss man das nicht unbedingt, so nach dem Motto "schwul ist cool"

unter 12 tanzpromis ist EIN schwuler, und auch das erst in der x-ten staffel der serie. fällt für mich nicht gerade unter überrepräsentative förderung.
 
Verachtest du vielleicht Schwulenverachter?

genau das tue ich... so wie ich alle Verachte, die glauben sich über eine Minderheit augrund ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihrer Sprache, ihres Geschlechts oder ihrer Sexuellen Orientierung erheben zu müssen

denn Chauvinismus, egal von wo und in welche Richtung ist primitive Kindergartenkacke
 
Bei Frauen seh ich das anders, weil das ästhetischer ist.

Ich hab ja auch nichts dagegen, mich stören Homos nicht, aber wie gesagt, muss ich sie auch nicht wollen. Sie sind eben da, kein Problem. Aber fördern muss man das nicht unbedingt, so nach dem Motto "schwul ist cool"

ach - aber lesbisch ist cool - ja?
Das ist so was von verlogen.
 
für mich auch bei frauen ästhetischer, aber das ist nix anderes als subjektiver geschmack, das weißt du doch selber.

also unter "subjektiven Geschmack" würd ich das nicht einstufen, eher unter natürlichen Geschmack.

unter 12 tanzpromis ist EIN schwuler, und auch das erst in der x-ten staffel der serie. fällt für mich nicht gerade unter überrepräsentative förderung.
ich hab das allgemein gemeint

FIST schrieb:
genau das tue ich... so wie ich alle Verachte, die glauben sich über eine Minderheit augrund ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihrer Sprache, ihres Geschlechts oder ihrer Sexuellen Orientierung erheben zu müssen

denn Chauvinismus, egal von wo und in welche Richtung ist primitive Kindergartenkacke
Wenn ich zu der Minderheit von homosexuellen Verachtern gehören würde, dann würde ich mich jetzt unterdrückt fühlen:schmoll:
Du versuchst dich eigentlich zu erheben,nur merkst du es nicht. Gut, daß ich da bin und dir das deutlich mache.
Wakan schrieb:
ach - aber lesbisch ist cool - ja?
Das ist so was von verlogen.
hat wer gesagt, daß lesbisch cool ist? Ich hab gesagt, daß mir Lesben besser gefallen als Schwule. Was ist daran verlogen:confused:
 
Wenn ich zu der Minderheit von homosexuellen Verachtern gehören würde, dann würde ich mich jetzt unterdrückt fühlen:schmoll:
Du versuchst dich eigentlich zu erheben,nur merkst du es nicht. Gut, daß ich da bin und dir das deutlich mache.

magst nen Lolly? (to put in ya :-D)
 
Werbung:
Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor.

Nun, Schwulenfeindlichkeit ist aber weder lustig, gesellig, geborgen... noch ist sie gemütlich oder emotional warm.

Aber du darfst ja gerne orange Kleidchen tragen, niemand hindert dich daran und du siehst bestimmt auch schickschön darin aus.
 
Zurück
Oben