"Tanz der Männer" bei Dancing Stars

Werbung:
den argumentations-slalom gewisser leute könnte man als tanz der eier bezeichnen. hoffentlich sind die eier wenigst noch nicht verschimmelt. was man aber vermutlich nicht so genau bemerkt, wenn man sie nicht beachtet. ähnlich wie beim brot.
 
Anstecken werd ich mich bestimmt nicht aber wozu soll ich mich mit was abgeben, was nicht geniessbar ist?

hm... niemand aus deinem Bekanntenkreis der ev Schwul ist?

ah ne... geht ja nicht, ist ja ungeniessbar und Cerion ergreifft die Flucht :D

da musst aber ja immer rennen was - sonst kriegen sie dich und wer weis, was sie dann mit dir anstellen... :D
 
Oh man, Cerion,
der o r a n g e Farbton deines Profils... ist ja so was von schwul.
:D
.

Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist.
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-orange.htm
dein Profil ist doch grau, oder?:D
dann:
Anders in Asien, im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung.

von schwul steht da nix:D:)
 
Man, was ist denn híer los?
Aber wenn zwei Weiber tanzen - dann ist das sexy - oder was? :D

Also - ich würde ja gerne erst mal was sehen von den Herren - vielleicht überraschen sie ja mit "Können" - denn Kunst kommt ja bekanntlich von Können.
Vorher kann ich mal gar nichts dazu sagen - ob super oder ungenießbar.

Die Tatsache ob Männer schwul oder Frauen lesbisch sind, sollte in unserer heutigen Zeit doch wirklich mal so langsam vom Tisch sein.;)
Und mit Sexualität wird so oder so herumgeprahlt - egal, wie jemand gestrickt ist. Das ist eben kein Tabu-Thema mehr.
 
hm... niemand aus deinem Bekanntenkreis der ev Schwul ist?

ah ne... geht ja nicht, ist ja ungeniessbar und Cerion ergreifft die Flucht :D

da musst aber ja immer rennen was - sonst kriegen sie dich und wer weis, was sie dann mit dir anstellen... :D

wer weiss, was ich mit denen anstelle? vielleicht brauchen sie dann einen Chirurgen?

btw du bist OT
 
Werbung:
Zurück
Oben