Talente

Ja, liebe Fluse, das hat diesmal halt nicht sein sollen. Aber vielleicht wird es ja beim naechsten Mal was.

Aber du hast ja einen sensationellen Radar zwischen Mars und Chiron, mit dem du die Gedanken anderer Menschen 'sehen' und erfuehlen kannst. An diesem Radar beteilit sind alle persoenlichen Planeten, Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, zudem Jupiter und Lilith.

Mit diesem Radar, der sich ueber den harten Begruessungsplaneten Mars in Steinbock, den Schwerarbeiter spannt, bist du m.E. praedestiniert, um mit Menschen umzugehen, ihre Sorgen zu erfuehlen und ihre Wuensche zu respektieren. Du brauchst ja garkein Talent-Dreieck. Dein Radar ist Talent genug, um es zu entwickeln.
Liebe Gruesse von ELi
 
Werbung:
Die Frage nach Talent ist eigentlich eine Frage nach Begabung und Fähigkeit. Welche Begabung oder besser welche Begabungen und Fähigkeiten hat ein Mensch?

Hier können wir die Aspekte heranziehen. Nach meinem Empfinden gehören zur Begabung insbesondere das Trigon, aber auch das Sextil. Zu Fähigkeiten würde ich Halbsextile und Quincunxe ansehen.

In der API-Schule gibt es das grosse (3 Trigone) und das kleine (1 Trigon und 2 Sextile) Talent-Dreieck. Werden beide aufeinander gesetzt, so erhält man eine Drachenfigur. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass beide durch eine zentrale Opposition zusammengehalten werden, ein Super-Talent. Goethe hat ein solches in seinem Horoskop.
Um welche Begabungen und Fähigkeiten es sich handelt, das erkennt man dann an den beteiligten Planeten in den Zeichen.
L.G.v.ELi

ooowww, ich hab ein grand trigon mit einem blauen viereck, das genau mittig
darauf gesetzt ist. mein drachen hat also eine rote spitze... dh, heisst wohl ich
hab unmengen von talent aber kann es nicht umsetzen...
 
Was sind eigentlich meine talente oder meine berufung :confused:
Ich mein mit krebs planeten hat man den musiksinn, mit waage planeten den kunstsinn.
Ich hab löwe, jungfrau und wassermann planeten.
Ich würd sagen mit löwe planeten hat man nen schauspielsinn oder bühnensinn, aber schauspielern würde ich nur hobbie mäßig machen, ich habs sogar mal gemacht, hab aber jetzt keine zeit dafür.
Mit jungfrau planeten hat man nen organischen sinnn, ich glaube mit jungfrau planeten ist man doch total zum arzt berufen oder :confused:
Ich hab mir sogar ein paar horoskope von berühmten ärzten angeguckt, und fast alle haben ne jungfrau betonung!!!
Und mit wassermann planeten hat man glaube ich den wissenschaftssinn, ich mein der wassermann ist doch der archetypus des wissenschaftlers schlechthin. Zusammengesetzt wäre meine berufung doch definitiv im naturwissenschaftlichen (jungfrau - wassermann) bereich oder?????
Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht so :rolleyes:
Ich weiß garnicht was ich nach dem abi machen soll, ich hab keinerlei interessen irgendwie, naja wegen der fehlenden lebensfreude halt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Was ist eigentlich mit dem Sprachsinn?
Den sprachsinn sollten eigentlich zwillinge planeten verleihen, aber ich glaub nur auf rhetorischer basis oder???
Weil sprachen jetzt haben mich immer total interessiert, ich bin ja auch zweisprachig aufgewachsen, und englisch war immer mein bestes fach, also wo ich fast nie unter ne 2 gerutscht bin!
Französisch kann ich auch inzwischen ganz gut, spanisch auch (aber franz definitiv besser), naja aber an sprachen reicht es mir inzwischen :D
japanisch würde ich aber noch gerne lernen, ich meine japan = <3 oO
Aber woher kommt bei mir dieses sprachliche interesse?! Zwillinge planeten verleihen glaube ich nur den sprachsinn in rhetorischer hinsicht, also sprachgewandheit und so. hab ich recht???
 
Werbung:
Ok mein größtes interesse gilt der Geschichte, ich will irgendwas in der richtung studieren, aber kann mir einer sagen wo man dieses interesse in meinem radix identifizieren kann?
Falls man das überhaupt in der radix sehen sollte, wenn nicht, dann ist astrologie HUMBUG^^
 
Zurück
Oben