Tageslegung

Werbung:
Dein Tag scheint besser zu verlaufen als der deines Mannes. Du bist Herr deiner Lage und energiegeladen. Vielleicht sogar auch hitzig unterwegs. Oder du beziehst die nötige Energie von deinem Mann. Baust darauf. Dennoch, er hat Fluchtgedanken, und fühlt sich nicht ganz wohl.
 
Tageslegung heute:



Versteckt:


GQS


Sieht nach einem Abschnittsende aus. Thema Turm (Rückzug/Isolation) bekommt sein Ende.
Veränderung tritt langsam ein und braucht viel Zeit.

Zu dem gestrigen Tag werde ich erst in der nächsten Woche was schreiben. Ich lasse noch ein wenig sacken und bin auch ohne laptop die nächsten 2 Tage.

Liebe Sonne, dein feedback kommt dann natürlich auch noch!

LG an alle
Auch
 
Feedback zum Thema Schwiegereltern (@Tugendengel ; @flimm ; @Flowerbowl )

Hat jetzt ein wenig mit mir gedauert, aber meine Feedbacks kommen.

Ich möchte mich erstmal noch mal ganz lieb bei euch allen bedanken! Ohne eure Begleitung und Deutungen hier, wäre es wohl nicht so gut gelaufen, wie es lief. Wir haben uns auf alle Möglichkeiten vorher vorbereitet und von Beginn an eine ganz klare, vorgegebene Richtung angegeben, bzw. letztlich auch die dazugehörige Haltung eingenommen. Der Turm im gelegten Blatt, hat natürlich in seiner Vielfalt die Themen auf den Punkt gebracht und es gab ein paar Momente, wo durchaus immer wieder eine kleine Grenzen gezogen werden musste und das ist mir und auch meinem Mann sehr, sehr gut gelungen. Der Nachmittag war freundlich, sachlich geführt. Es wurde einiges ausgesprochen, was sehr lange bisher unausgesprochen blieb und sie haben sich entschuldigt. Das macht das Vergangene allerdings nicht vergessen und auch nicht wieder gut. Und alle sind sich im Klaren, dass es so, wie es mal war, nicht mehr werden wird. Die Deutungen haben uns geholfen unsere Sichtweisen auch letztlich zu verkörpern und zu kommunizieren. Eine sehr interessante und wichtige Erfahrung für mich und meinen Mann. Wir standen als eine Familie vor ihnen. Und ich hatte den Eindruck, dass es ihnen klar ist, dass es keinen Weg an mir vorbei mehr gibt. Und auch, dass sie nicht mehr über ihren Sohn bestimmen kann. Ihnen war desweiteren klar, dass sie ihre Kinder nicht dahin gehend unterstützt haben, sich zu lösen, um ihre eigenen Wege zu gehen und zu finden. Also es gab durchaus interessante Gespräche an diesem Nachmittag. Nach 3 Stunden sind sie dann abgefahren. Nun steht ein nächstes Treffen allerdings an einem neutralen Ort in 2 Wochen bevor. Ich werde dann wieder berichten.

:kiss4:
 
Das klingt doch echt ganz gut, Auch. Du musst keinen Eierkuchen mit ihnen backen, aber ein gesunder Umgang, in erster Linie für Dich selbst, wäre erstrebenswert, finde ich. Mehr, braucht es ja gar nicht zu sein.

Weiterhin gutes Gelingen und herzlichen Dank für Dein Feedback. ;)
 
Das klingt doch echt ganz gut, Auch. Du musst keinen Eierkuchen mit ihnen backen, aber ein gesunder Umgang, in erster Linie für Dich selbst, wäre erstrebenswert, finde ich. Mehr, braucht es ja gar nicht zu sein.

Weiterhin gutes Gelingen und herzlichen Dank für Dein Feedback. ;)
@Flowerbowl - möchte Dir nur schreiben - dass ich mich unwahrscheinlich freue, Dich hier wieder zu lesen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben