Tageslegung

Also es regnet in Strömen...Gewitter und dem Bären ist einer hinten aufs Auto gefahren....:eek:

Guter Start, was uns das wohl sagen will.....
 
Werbung:
vielleicht sagt es nur, mensch Junge fahr los, ich will sie auch besuchen :LOL:
:D:D:D

Schön wäre es!

Ich hab seid dem nichts mehr gehört!

Das war mal ein Reinfall!!!

Hab mich jetzt bettfein gemacht....bin sprachlos....und trau dem heute nicht über den Hof! Gab nämlich schon gestern eine Absage!
 
Also es regnet in Strömen...Gewitter und dem Bären ist einer hinten aufs Auto gefahren....:eek:

Guter Start, was uns das wohl sagen will.....

Liebe Auch,

ich bewundere, wie treffsicher Du immer die genau passenden Karten aufdeckst!

Schau mal, welche Karten unter Deinen offen aufgedeckten Karten zum Vorschein kommen, die das geschehene Ereignis wiederspiegeln:

Deine aufgedeckten Karten:


Verdeckte Karten:


Gesamtquersumme: 16 + 6 + 15 = 37 = 3 + 7 = 10


Deutungsmöglichkeit:

In den Abendstunden (Sterne als Zeitangabe für die Abend- und Nachtstunden, in denen die Sterne am Himmelszelt nur zu sehen sind) ziehen dunkle Gewitterwolken (Wolken) auf, die die klare Sicht (Sterne) eintrüben (Wolken) und einschränken (Wolken) und ein heftiges Unwetter (Wolken) nach sich ziehen, in welches der neue Herr (Bär) hineingerät mit der Folge, dass plötzlich (Sense) und unerwartet (Sense) ein Unfall (Sense) passiert.

Faszinierend, wie sehr die Karten auch dieses Mal wieder stimmen!

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe,
Tugendengel
 
Liebe Auch,

ich bewundere, wie treffsicher Du immer die genau passenden Karten aufdeckst!

Schau mal, welche Karten unter Deinen offen aufgedeckten Karten zum Vorschein kommen, die das geschehene Ereignis wiederspiegeln:

Deine aufgedeckten Karten:


Verdeckte Karten:


Gesamtquersumme: 16 + 6 + 15 = 37 = 3 + 7 = 10


Deutungsmöglichkeit:

In den Abendstunden (Sterne als Zeitangabe für die Abend- und Nachtstunden, in denen die Sterne am Himmelszelt nur zu sehen sind) ziehen dunkle Gewitterwolken (Wolken) auf, die die klare Sicht (Sterne) eintrüben (Wolken) und einschränken (Wolken) und ein heftiges Unwetter (Wolken) nach sich ziehen, in welches der neue Herr (Bär) hineingerät mit der Folge, dass plötzlich (Sense) und unerwartet (Sense) ein Unfall (Sense) passiert.

Faszinierend, wie sehr die Karten auch dieses Mal wieder stimmen!

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe,
Tugendengel

Guten Morgen liebe Tugendengel, ich trau dem Frieden nicht so ganz. Habe schwer zu glauben, dass das gestern so war. Männer können ziemliche Geschichten erzählen. Ich will das zwar nicht denken, doch zweifel ich sehr stark an seiner Ehrlichkeit. Wieso? Ist nur ein Bauchgefühl und beruhend auf den aneinanderfolgenden Ereignissen, bzw. der Kommunikation seinerseits. Die teilweise nicht klar und nicht direkt verläuft. Seit dem letzten Wochenende gab es eine Wende in unserer Kommunikation und ich habe keine Ahnung wodurch diese ausgelöst wurde. Er wollte sich nochmal melden gestern und ich habe bis jetzt nichts gehört. Und nachdem ich 3 Stunden auf ein Lebenszeichen gewartet habe bin ich ins Bett gegangen. Das war mal wieder enttäuschend.

Irgendwie ist der Wurm drin. Es fließt derzeit nicht. So als solle ich mich nicht ablenken lassen, bzw. woanders hinschauen....

Naja, das Wochenende besteht uns ja nun auch bevor....wir werden sehen...

Hier nun mein Tagesblatt für heute:



GQS


Wieder der Bär, der im Haus des Schiffes liegt...m.E. trägt das Schiff ihn fort...
 
Achso und ich bin mir noch nicht so im Klaren, ob es bei ihm auch so geregnet hat! In anderen Teilen war strahlender Sonnenschein zu dieser Zeit.
 
Naja, das Wochenende besteht uns ja nun auch bevor....wir werden sehen...

liebe Auch,
die Quersumme der Ruten,
wenn du gelesen hast , was ich im anderen Thread über die Ruten geschrieben habe, weißt du, in welch Zustand du dich gerade befindest.

Eigentlich kennst du die Wahrheit, aber du willst sie einfach noch nicht annehmen.

Alles Liebe
flimm
 
liebe Auch,
die Quersumme der Ruten,
wenn du gelesen hast , was ich im anderen Thread über die Ruten geschrieben habe, weißt du, in welch Zustand du dich gerade befindest.

Eigentlich kennst du die Wahrheit, aber du willst sie einfach noch nicht annehmen.

Alles Liebe
flimm

Guten Morgen liebe flimm,

ja klar, habe ich deine Zeilen da gelesen und das passt schon ganz gut. Allerdings erlebe ich den Schmerz zeitnah....der kommt einfach an die Oberfläche.....ich stelle meinen Wunsch natürlich auch in Frage derzeit...ich merke auch, dass dieser Wunsch mich drängt und Druck erzeugt....so hadere ich noch zusätzlich mit mir....dennoch ändert es nichts am Umgang miteinander. Wenn ein anderer was sagt, was er dann nicht tut und das wiederholt geschieht, ist das für mich nicht ok. Mag sein, dass das menschliches Verhalten ist und der andere vielleicht gerade auch überfordert ist...doch auch das kann kommuniziert werden....

Und ja mich macht das traurig und es tat weh gestern und abgeschlossen habe ich noch nicht mit....

Danke dir, liebe flimm....
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

mein feedback für gestern:

Es gab mit dem Bären klärende Gespräche. Ich konnte ihm meine Gedanken und Gefühle mitteilen, dass das nicht ok war so. Er erklärte mir, dass er sehr emotional war. Aufgewühlt und sehr sehr wütend. Er konnte nicht reden. Musste vom ADAC abgeholt werden. Der Wagen hat ein größeren Schaden. Ihm ist bewusst, dass keine Kommunikation geflossen ist und er wusste, dass er mich enttäuschen wird. Ich erklärte ihm, dass das einzige, was mich enttäuscht und traurig gemacht hat, seine fehlende Kommunikation war und er nicht das tut, was er sagt! Er hofft auf eine neue Chance mit mir. Er hat mir gestern Rede und Antwort gestanden. Doch sagte ich ihm, Flucht und mit mir nicht reden, ist keine Option für die Zukunft. Schon gar nicht, weil er mich enttäuschen könnte. Ich sagte ihm auch, dass mich das misstrauisch macht und ich dann anfange in Frage zu stellen. Darauf meinte er, es gibt hier kein Misstrauen.
So nun gibt es eine neue Chance nächste Woche Donnerstag und heute ist ja der große Tag.
Ich werde gleich meine Tageslegung ziehen und posten und mein Mann diesmal auch.

Ich danke euch allen nochmal ganz ganz lieb. :love:

Ich bin selbst gerade in einem wichtigen Entwicklungsprozess, dass ich mich kaum auf andere Blätter einlassen kann. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.:)
 
Zurück
Oben