Tageslegung

M

Minele71

Guest
Hallo ihr lieben,:grouphug:

habe mir eine 2er tageslegung gelegt.

Frage: was kommt heute auf mich zu?



Deutung:falsch harmonie oder falsche fröhlichkeit:autsch:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,:grouphug:

habe mir eine 2er tageslegung gelegt.

Frage: was kommt heute auf mich zu?



Deutung:falsch harmonie oder falsche fröhlichkeit:autsch:

Hallöchen!

So kleine Kartendeutungen liebe ich. Da gibts nicht soviele Möglichkeiten. ggg Also, ich hab mehr zur Auswahl. Mal sehen, vielleicht trifft ja was auf dich zu.

Ein rothaariger Schlaumeier, der dich blendet!

Oder hast einen roten Kater, der normalerweise gemütlich vor sich hinlümmelt, dich heute aber mit seiner Energie übern Haufen rennt und dir das wie ein Geschenk vorkommt. Die Blumen in der QS

Der Fuchs schaut nicht in die Sonne. Kann also auch heissen, die Falschheit geht aus der Energie raus und es kommt eine Freundin auf dich zu.

Mit Schlauheit oder einer List, kannst du mit Sicherheit ne Menge Energie sammeln und somit wieder kräftig durchstarten. Fühlst dich damit wie im Frühling, wenn alles neu zu sprießen beginnt.

Viel Spass heute!
 
bin kein experte, aber ich würde sagen... vorgetäuschte gutmütigkeit/harmonie oder du steckst deine energien in die falsche sache rein.
 
Mit diesen Karten sollte dein Tag ganz gut verlaufen sein. Es sieht halt danach aus, dass du in der Arbeit warst. Eventuell wolltest du dort heute besonders fleissig sein um deinem Chef zu imponieren. Du hast wahrscheinlich auch gemailt und telefoniert. Die Grundstimmung war positiv, doch deine Bemühungen dass dein Aufwand heute noch belohnt wird waren umsonst.
Demnach solltest du jetzt schon müde sein und vielleicht doch noch was unternehmen. Eine Einladung ist zu sehen.
magnolia :rolleyes:
 
Mit diesen Karten sollte dein Tag ganz gut verlaufen sein. Es sieht halt danach aus, dass du in der Arbeit warst. Eventuell wolltest du dort heute besonders fleissig sein um deinem Chef zu imponieren. Du hast wahrscheinlich auch gemailt und telefoniert. Die Grundstimmung war positiv, doch deine Bemühungen dass dein Aufwand heute noch belohnt wird waren umsonst.
Demnach solltest du jetzt schon müde sein und vielleicht doch noch was unternehmen. Eine Einladung ist zu sehen.
magnolia :rolleyes:

nun bin ich baff. dies alles hast du aus den 2 karten gelesen? hut ab!!! echt!!! :thumbup: wie machst du das nur? frage nur um was dazu zu lernen...:D
 
nun bin ich baff. dies alles hast du aus den 2 karten gelesen? hut ab!!! echt!!! :thumbup: wie machst du das nur? frage nur um was dazu zu lernen...:D

Freu mich sehr über deinen Beitrag :kiss4:

Erst mal zerleg ich das wie folgt:
14+31=45=4+5=9 (oder45-36=9)
14 auf 1 = 15 und 31 auf 2 = 33
15+33=48=4+8=12 (oder 48-36=12)
usw... und dann misch ich das alles wieder zusammen (wie es mir in den Sinn kommt)

Doch es ist eh noch nicht klar ob ich damit richtig liege :rolleyes:
 
Freu mich sehr über deinen Beitrag :kiss4:

Erst mal zerleg ich das wie folgt:
14+31=45=4+5=9 (oder45-36=9)
14 auf 1 = 15 und 31 auf 2 = 33
15+33=48=4+8=12 (oder 48-36=12)
usw... und dann misch ich das alles wieder zusammen (wie es mir in den Sinn kommt)

Doch es ist eh noch nicht klar ob ich damit richtig liege :rolleyes:

danke für die aufklärung!!!! :kiss4: wär jetzt nie darauf gekommen. kleine frage noch wie weit zerlegst du all diese? 3 mal so wie in deinem beispiel? und dann nimmst du die 2 karten plus all die errechneten summen dazu und kombinierst diese frei?
 
danke für die aufklärung!!!! :kiss4: wär jetzt nie darauf gekommen. kleine frage noch wie weit zerlegst du all diese? 3 mal so wie in deinem beispiel? und dann nimmst du die 2 karten plus all die errechneten summen dazu und kombinierst diese frei?

Beim Kombinieren beweg ich mich frei. Denn genau so wie im Leben gibt es auch bei den Karten alle Richtungen sich zu bewegen.
Ich denk mal, dass genau das auch der Ursprung für viele Fehler beim Deuten ist, vor denen auch ich nicht gefeit bin. Aber wie ich immer sag ... ich bin ja zum Lernen hier ...
 
Beim Kombinieren beweg ich mich frei. Denn genau so wie im Leben gibt es auch bei den Karten alle Richtungen sich zu bewegen.
Ich denk mal, dass genau das auch der Ursprung für viele Fehler beim Deuten ist, vor denen auch ich nicht gefeit bin. Aber wie ich immer sag ... ich bin ja zum Lernen hier ...

es ist noch kein meister vom himmel gefallen, oder doch? :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben