Schwanger? Schaut mal auf meine Legung -Dringend-

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

sorry ich war eine Weile nicht da. Jetzt bin ich aber mit einem akkuten "Problem" zurück.

Ich habe das Gefühl schwanger zu sein :confused: Wenn es so sein sollte, dann wäre es wieder sooo ein Glückstreffer, also im Sinne von fast unmöglich.

Heute wäre meine Mens dran gewesen...ist sie aber nicht. Ich werden morgen mit einem Test testen und habe mir aber heute schonmal eine Tageslegung für morgen gemacht.

Die frage lautet:
"Was kommt raus, wenn ich morgen einen Schwangerschaftstest mache?"

gelegt habe ich:

Kind - Fuchs - Reiter QS: Sense


Was würdet ihr sagen? Muss auch bei einer dreier Tageslegung auch immer Storch in Verbindung mit Kind oder mit Lilie liegen oder reicht in dem Fall auch nur das Kind?

Das heißt ja das etwas kleines heranwächst. Der Reiter steht für die Nachricht in balde und die Sense für das Plötzliche, unerwartete.....das wäre ja echt der Hammer:escape:

Freue mich auf eure antworten. Und wie gesagt morgen oder Donnerstag werde ich uns alle erlösen und werde testen :weihna1

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo Verzaubert,

du hast aber eine komische Frage gestellt! Warum hast du nicht einfach gefragt: Bin ich schwanger.

Ich hätte auch die große Tafel gelegt ...

lg
franka
 
Hallo Verzaubert,

da du ja morgen den Test machst...:weihna1

Tageslegung auch immer Storch in Verbindung mit Kind oder mit Lilie liegen oder reicht

Nö, das Kind reicht...

Also..das Kind: = Kind/
......der Fuchs = falsches/schlaues/rothaariges Kind :schnl:
.....Reiter = eine gute Nachricht oder das Kind fährt später gerne Motorrad :schnl:

Bin gespannt auf morgen :)

LG
IbkE
 
Hallo Verzaubert!
Kind-Fuchs: falscher Alarm!
Es folgt das große Aber: Wenn du heute deine Tage hättest kriegen sollen ( der Tag hat noch etwas über 8 Stunden), dann kann ein Test viel zu früh sein. Die Frühtests haben bei mir zwar immer richtig angezeigt, aber trotzdem würde ich in einer Woche nochmal nachtesten, sollte deine Erdbeerwoche dann immer noch nicht eingetreten sein. ;)
Was der "falsche Alarm" nun bedeutet, kann dir nur der Test sagen. ;) Sense kann in diesem Fall auch bedeuten, dass du zu vorschnell handelst.
Lieber Gruß, ich wünsch dir das, was du dir wünschst
L.
 
Oh schon ein paar antworten, toll*g*

@franka1:
Ich dachte man sollte Ja / Nein Fragen meiden wenn man die Karten legt?? :confused:
Ich wollte nicht erst die Große Legung machen, da ich eh getestet hätte wenn die Tage nix kommt. Wollte nur mal schauen wie "sicher" die Karten sind:liebe1:

@IbkE:
Danke dir, ich bin auch gespannt.

@Lady Portia:
Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Siehst du das mit dem "Falschen Alarm" kannte ich noch nicht. Und auch das die Sense "zu vorschnell handeln" sein kann ergibt im gesamten eine schlüssige Aussage. Unter den Umständen werde ich erst Donnerstag testen, vorausgesetzt ich bekomme bis dahin meine Tage nicht.

zu früh? Hmmmm, wenn ich heute dran wäre und morgen noch nix da ist, könnte ich sogar schon mit ganz normelen tests testen.

Allgemein:
Eiegntlich passt es uns gerade nicht, aber sollte es so sein freuen wir uns trotzdem. Denn dann ist es so ein Glückstreffer (und sicher vorbestimmt) wie bei meiner Tochter:)

LG
Verzaubert
 
Wenn du so sehr auf heißen Kohlen sitzt, lasse eine Blutuntersuchung beim Frauenarzt machen. Das ist immer sicherer. Ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt kann auch nur funktionieren, wenn dein Zyklus bislang punktgenau verlaufen ist. Stress oder sonstiges auszuschließen?
Liebe Grüße
L.
 
Ich würde das auch ganz klar als "falscher Alarm" deuten, wie hier schon gesagt wurde. Fuchs mit Reiter dahinter ist immer eine falsche Nachricht (also ein möglicher Hinweis darauf, daß der Test morgen ein falsches Ergebnis anzeigen wird), das Ganze zusammen mit dem Kind spricht für sich selbst.

Also laß den Test sein und mache Dich nicht verrückt. Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

LG, Naike
 
Huhu,

ich danke euch.

Meint ihr falscher Alarm im sinne von das es morgen noch zu früh ist zum testen, oder in Sinne von das ich mir das einbilde?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
falscher alarm, ich denke du bekommst deine tage etwas später, ging mir auch schon so.

ich hätte mein haus verwettet, aber :schnt: es war nicht so.

ich drück dich.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben