Tageskarten

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen, was meine heutigen Tageskarten angeht:

26 34 30

Lg Madeira
 
Werbung:
Hallo Madeira!
Es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Eine wäre: es gibt in deiner Familie ein Geheimnis um die Finanzen.

lg
franka
 
Buch-Fische-Lilie

Quersumme: 9, also Blumen

Du bekommst eventuell Geldzufluss aus geheimer Quelle, was wiederrum für die Familie benutzt wird oder Harmonie bringt. Oder es geht um verborgene Sexualität ;) Denn Fische stehen ja auch gern mal für Emotionen und Lilie für Sexuelles. Wäre schön, wenn es eine Auflösung gibt.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Beiträge.
Ja, Geldsorgen hab ich, weil ich so gut wie pleite bin...mein Urlaub kostete eine Menge Geld.
Dass ich mich nach Sexualität sehne, ist auch da, nur hab ich keinen Partner :kuss1:
Irgendwie kann ich diese 3 Karten nicht richtig deuten...mal sehen, der Tag ist noch nicht aus.

Bis morgen und DANKE nochmal.
LG Madeira
 
hallo madeira

die karten sind ja schon gut gedeutet worden.
wollte dir nur sagen das ich heut so ähnliche karten gezogen hab nämlich

buch-sonne-fische

hab dann gleich nen lottoschein aufgegeben und zweilose gekauft gg

also des mit den losen war schon mal nix,
jetzt wart ich nur noch bis samstag vieleicht wirts jawas mit dem lottochein.
man weiß ja nie gg
ich hab schon mal das dringende bedürfnis gehabt lotto zu spielen, und hab es leider nicht gemacht das bereu ich heut noch.
wobei ich mein glück nicht umbedingt beim geld suche.

ich hab mir diese woche jeden tag die 3 karten gezogen,und es hat alles
sehr gut zusammengepaßt und gestimmt.

drum bin ich mal sehr gespannt was da heut noch kommen mag.

ich wünsch dir auch alles gute

lg leandra
 
Auf sowas Einfaches wie Sparbuch bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen *tsz* Ich sags ja, ich muß LESEN lernen! Aber schön, daß Du trotzdem was mit unseren Deutungen anfangen konntest :)
 
Hallo ihr Lieben!
Also der gestrige Tag, war gefühlsmäßig sehr interessant bei mir, hat aber weder mit Geld noch Sex zu tun gehabt :)
Ich würde eher so sagen, dass Buch und Fische bei mir sehr für Unterbewußtsein stehen und das war gestern wirklich extrem in Auftakt und ich habe sehr viel nachgedacht...
Lg Madeira
 
Hallo Madeira,

wenn das Buch hier so wie ein "Geheimnis" heissen soll, dann kannst du heute noch nichts davon wissen :D

An dem Tag, wo du die Karten gezogen hast - könnte an einem anderen Ort etwas passiert sein - was mit deinem Geld zu tun hat :weihna1

Berichte in ein paar Tagen noch einmal...

Grüße
IbkE
 
Werbung:
Hallo!

Naja bin ziemlich viel im Minus auf meinem Konto, das wußte ich aber eh schon vorher auch :)
Sonst habe ich schon einen Finanzüberblick.

Lg
 
Zurück
Oben