Tageskarten

Madeira schrieb:
Nun, ihr seid sicher gespannt, wie der gestrige Abend war.
Ich sollte den Kater meiner Mutter bekommen, weil sie verreist. Der Kater hat sich aber bei ihr im Garten versteckt, und das bei strömenden Regen. Da er noch sehr klein ist - 2 Monate alt - hatten wir Angst, er kommt nicht wieder zurück.
Gott sei Dank kam er dann gegen 23 Uhr bei mir wohlbehalten an.
Aber das war wohl die Aufregung...gestern!!!
Liebe Grüße

Hallo Madeira!

ich finde es toll, wenn jemand nach Deutungen der Forummitglieder Rückmeldungen gibt!
Deine Geschichte für mich als Katzenliebhaberin gut nachvollziehbar,
traute mich beinahe nicht weiter lesen, zum Glück ein gutes Ende!

Wie bringst Du nun Deine Tageskarten mit der Geschichte in Verbindung?
Haus-Mond-Sarg hast Du gezogen.
Haus, weil es bei Dir war,
Mond für die Mieze?
Sarg für den Schreck?

Wie kann man diese Karten im VORAUS für diese Geschichte deuten?
Kann man?
Seid IHR im Vorhinein auf diese Geschichte gekommen?

Ich nehme die Tageskarten zwar nur halb so ernst,
aber interessiert bin ich dennoch!

LG Ailette
 
Werbung:
<Wie bringst Du nun Deine Tageskarten mit der Geschichte in Verbindung?
Haus-Mond-Sarg hast Du gezogen.
Haus, weil es bei Dir war,
Mond für die Mieze?
Sarg für den Schreck?>


Liebe Ailette!
Also ich hätte das so gesehen: Haus, weil zuhause auf den Kater wartete, Mond für Nacht und Sarg für Schreck...bzw. dass etwas nicht in Ordnung ist.
Leider weiß man immer erst am Ende eines Tages, was gemeint war. Im Vorhinein etwas zu sagen ist schwierig, weil es sich auf so viele Dinge beziehen kann.
Aber alleine das deuten und dann kontrollieren - vor allem trifft es ja immer zu - ist sehr interessant.
Es grüßt dich herzlich,
Madeira
 
Zurück
Oben