Tageskarten

anja74

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
9
Ort
Bayern
Guten Morgen alle zusammen,
da ich heute meinen ersten Tag in der neuen Arbeit habe, hab ich mal die Tageskarten gelegt und die sehen so aus

Möchte mir jemand deuten helfen?
Anja
 
Werbung:
Guten Morgen alle zusammen,
da ich heute meinen ersten Tag in der neuen Arbeit habe, hab ich mal die Tageskarten gelegt und die sehen so aus

Möchte mir jemand deuten helfen?
Anja

Hallo Anja
Du hoffst auf Erfolg bei Deiner neuen Arbeit, aber da liegt noch der Berg davor, ist ja sowieso logisch, am ersten Tag, mußt Dich noch einarbeiten, ist ein Neuanfang

Wünsch Dir viel Erfolg aber auch Zufriedenheit bei Deiner Arbeit.
lg weisnicht
 
Werbung:
Vielen lieben Dank weisnicht, der erste Tag ist vorbei und ich denke es ist ganz gut gelaufen. Danke Dir sehr.
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben