Tageskarten

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hi ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr Euch meine heutigen Tageskarten anschauen und mir sagen, was ihr davon hält.
Da ich zuerst dachte, ich hätte nicht gescheit gemischt, mischte ich nochmal und siehe da, dieselben Karten wurden gezogen :)
Ein Zeichen, dass sie wahrscheinlich viel bedeuten?!

Haus-Mond-Sarg

Danke im Vorhinein,
LG Madeira
 
Werbung:
Also ich bin ja selbst noch ganz frisch auf dem Gebiet unterwegs und
ich würde sagen (gott hoffentlich stimmt das auch), dass dir neue
mediale fähigkeiten/oder ein erfolg diesbezüglich ins haus stehen.

jaaa naja, wie gesagt, ähm ich mach das erst seit kurzem und bin
selbst noch am rätseln wie sich einige dinge verhalten, aber das wär für
mich jetzt die info.

falls das nicht stimmt, liebe leser, dann bitte ich um korrektur.

merci
sokrates
 
Danke lieber Sokrates!
Das klingt sehr interessant. Es ist nämlich so, dass ich mich immer mehr für Esotherik beginne zu interessieren und es immer stärker wird.
Zuerst dachte ich, dass ich an psychische und körperliche Probleme, aber das kann nicht wirklichs ein, da ich mich nicht schwach fühle oder so...
Danke dir.
LG
 
Madeira schrieb:
Hi ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr Euch meine heutigen Tageskarten anschauen und mir sagen, was ihr davon hält.
Da ich zuerst dachte, ich hätte nicht gescheit gemischt, mischte ich nochmal und siehe da, dieselben Karten wurden gezogen :)
Ein Zeichen, dass sie wahrscheinlich viel bedeuten?!

Haus-Mond-Sarg

Danke im Vorhinein,
LG Madeira

Hallo Madeira

Kann aber auch sein,das dir Heute etwas auf der Seele liegt,was dich erschreckt,aber auch schnell wieder vorbei ist,da der QZ auch der Sarg ist

Grüßle trinksl
 
Hallo,

es gibt für mich da schon mehrere Möglichkeiten.
Es könnte zum Beispiel heute Abend alles so bleiben wie es ist, also eher nicht so aufregend und keine Aktivitäten.
Dann könnte es sein, daß Du momentan gefühlsmäßig etwas blockiert bist und nicht so richtig aus Dir raus kommst und es Zeit für einen Neufang wird.

Viele Grüße
Celeste
 
Madeira schrieb:
Hi ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr Euch meine heutigen Tageskarten anschauen und mir sagen, was ihr davon hält.
Da ich zuerst dachte, ich hätte nicht gescheit gemischt, mischte ich nochmal und siehe da, dieselben Karten wurden gezogen :)
Ein Zeichen, dass sie wahrscheinlich viel bedeuten?!

Haus-Mond-Sarg

Danke im Vorhinein,
LG Madeira

Liebe Madeira,

ich deute die Tageskarten eher anders.....

Du machst dir Gedanken über die häusliche Situation bzw Familienangelegenheiten aber dein Nachdenke wird zu keinem Ergebnis führen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ganz liebe Grüße
Nefertari
 
Hallo,

Ich hätte 2 Vorschläge anzubieten:

1. Es könnte auch sein, dass du am Abend in deinem Haus oder deiner Wohnung etwas reparieren musst!

2. Oder dass du über Deine häusliche Situation nachdenkst und zu keinem Ergebnis kommst oder sich deine häusliche Situation erschreckt!

Bin totale Anfängerin, wäre schön, wenn du morgen berichten würdest, was wirklich passiert ist!:)

Lg Michi
 
DANKE ihr Lieben. Das gleich so viel mitdeuten, hätte ich gar nicht erwartet *freut mich* :)
Bin echt gespannt, ob was in meiner Wohnung ist.
Letzten Monat hat es beim Regen stark hineingeregnet :regen: und da es heute extrem bei uns schüttet...könnte das natürlich wieder ein Problem sein.
Bin seeeehr gespannt und berichte Euch.
Danke nochmal, ihr seid ALLE spitze :kuesse:

LG Madeira
 
Werbung:
Nun, ihr seid sicher gespannt, wie der gestrige Abend war.
Ich sollte den Kater meiner Mutter bekommen, weil sie verreist. Der Kater hat sich aber bei ihr im Garten versteckt, und das bei strömenden Regen. Da er noch sehr klein ist - 2 Monate alt - hatten wir Angst, er kommt nicht wieder zurück.
Gott sei Dank kam er dann gegen 23 Uhr bei mir wohlbehalten an.
Aber das war wohl die Aufregung...gestern!!!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben