Tageskarten

ich hab im forum irgendwo gelesen, dass manche auch das kreuz und die 4 eckkarten miteinander kombinieren um zusätzliche informationen rauszuholen.
für mich ist der fuchs auch nicht nur rein negativ - je nachdem wo er halt hinblickt.

schöne grüße, selene
 
Werbung:
und auch die quintessenz. :)

glaube ich auch, genausowenig wie die schlange immer schlecht ist und sie steht auch nicht jedes mal für eine rivalin. außerdem beim fuchs muss die person ja nicht falsch sein, können ja auch missverständnisse in der kommunikation in deinem fall zb. sein.

schauen wir mal ob sich noch jemand meldet :)

schöne grüße, plutonic
 
Ich bin auch kein Profi, aber ich denke, dass nichts draus wird. Es wird wohl ein Treffen und auch Gespräche geben, aber der Fuchs, der übrigens auch als Gesamtquintessenz rauskommt, warnt eben zur Vorsicht. Möglicherweise geht da jemand einen falschen Weg. Es kann auch sein, dass man die eigene Gefühle doch falsch interpretiert. Ich würde eher auf Liebelei als Liebe tippen.
Wie auch immer, sei vorsichtig und lass Dich nicht "einwickeln".
Erfahrungsgemäß ist eine Männerfreundschaft (egal was auch immer vorgefallen sein mag) oft wichtiger als eine Frau. Genieß die Aufmerksamkeit, aber sei vorsichtig.

Alles Gute!

nufaro13
 
danke nufaro13 für deine deutung und deinen rat, ich werd vorsichtig sein.

wünsch euch einen schönen tag und schon mal ein schönes wochenende (hab die nächsten 2 tage keinen zugang zum internet...)

schöne grüße, selene
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich bin ja noch ein feedback zur legung "schuldig": der kontakt kam jetzt doch zustande, wenn auch mit verzögerung (ich hab glaub ich eh in irgendeinem thread erwähnt, dass er seinen urlaub verlängert hat?)

jedenfalls war der 1. kontakt seit seinem urlaub sehr turbulent. ich hatte zuerst kontakt zu seiner cousine über fb - was ich nicht wusste, bei ihr waren 2 freundinnen die mir geantwortet hatten. jedenfalls liesen mich diese 2 mädls in dem glauben, dass er jetzt eine italienerin als freundin hat und nach italien geht (evtl. die fehlinformation).

ich weiß zwar auch nicht wieviel ich darauf geben kann, aber er hat gestern gemeint (wir haben uns noch getroffen), dass ich 1/3 seines lebens ausmache (1/3 ist noch familie, das andere arbeit). was mich halt auch wieder hoffen lässt.

was halt gar nicht toll ist, ist die tatsache, dass mein ex schon wieder anfängt mir nachzuspionieren was die sache wieder erheblich verkompliziert, weil mein hm halt angst hat, dass ihn mein ex verprügelt :-S

wie es weitergeht steht also immer noch in den sternen.

also ich finde, dass das blatt ganz gut gepasst hat - danke nochmal!

lg selene
 
Zurück
Oben