Tageskarten

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bei der Deutung meiner heutigen Tageskarten helfen?



Ich hätte mal vermutet, dass eine Sache mit meinem Herzensmann klarer wird?

Danke schon mal im Voraus!!!
LG selene
 
Werbung:
danke plutonic, danke für deine antwort :)
ja das hat mich auch verunsichert und deshalb habe ich die kombination auch ins forum gestellt in der hoffnung, dass sich meiner jemand annimmt und mir hilft ;-)

lg selene
 
gerne ;)

die sonne grenzt an die helle seite der wolke, da steht in einem meiner bücher: ist gestresst, erholungsbedürftig...das mit der dunklen seite der karte wolke und dem herr sagte dass noch keine besseurng in sicht zu sein scheint.

wie ist es denn heute verlaufen? es sind ja tageskarten, hat sich heute vielleicht etwas getan?

schöne grüße, plutonic
 
hallo plutonic,

danke für deine deutung. das kommt noch "erschwerend" hinzu :-D mein tag heute war eher unspektakulär. eine gute freundin hatte heute den letzten arbeitstag bei uns, ich war mit meinen arbeitskollegen mittagessen und abend hab ich ganz gemütlich zuhause verbracht.
hab also eigentlich keinen kontakt zu meinem herzensmann gehabt. aber noch ist der tag ja nicht zu ende?

lg selene
 
ich verstehe, selene26. :) nun ja die karten hatten somit nicht unrecht. ich hoffe du wirst von ihm hören bzw dass diese sache worum auch immer es sich handelt geklärt wird. wenn du es genauer wissen willst kann man ja eine 9er legung oder ein großes blatt legen. :)

schöne grüße, plutonic
 
hallo plutonic, ja das ist momentan etwas kompliziert mit meinem herzensmann :-D er ist der beste freund von meine ex :-S ich glaub das erklärts im grunde eh schon wie kompliziert die sache ist oder? ich weiß, dass er mich auch mag (zumindest war es vor 2 wochen noch so). er wollte aber etwas abstand (wegen der sachen die mit dem ex vorgefallen sind und so) und ist in den urlaub gefahren. ich verstehs ja auch, dass er sich aus seinem urlaub nicht meldet. deshalb hat es mich auch gewundert, dass er heute in der tageslegung kam (was ich weiß kommt er sonntag oder montag zurück). meinst du könntest mal eine 9er-legung für mich machen? kenn mich mit dem system und wie man das 9er-system deutet nicht so aus. mich würde interessieren wie/ob es mit uns weitergeht - hat es überhaupt sinn auf nachricht zu warten? ;-)

danke & lg
 
das ist allerdings kompliziert er wird ja auch eine loyalität deinem ex gegenüber verspüren wenn beide beste freunde sind.

ich habe dir nun die 9er legung gelegt auf die frage wie es zurzeit um euch beide bestellt ist:





es passt ja, der brief ist da, die vögel (eulen) für aufregung, der turm für ein hindernis...aber auch die störche die ja für eine veränderung stehen. das mit dem herz und dem fuchs gefällt mir nicht (falsche liebesmüh?) und fuchs und brief (falsche kommunikation?), ich bin kein lenormand profi, ich hoffe es findet sich noch jemand und gibt auch eine meinung zu dem blatt ab. :)

schöne grüße, plutonic
 
danke für die legung, ging ja echt flott :)
genau so ist es (loyalität gegenüber seinem besten freund), wobei da auch einiges vorgefallen ist (mein ex hat ihn ausspioniert usw usf) und ich glaub es steht um die freundschaft auch nicht grad gut - deshalb ist er auch weg um mal über alles nachzudenken.
was für ein buch ziehst du eigentlich zu rate wenn die karten befragst?
bin auch noch kein profi, aber durch austausch lernt man ja :) kombinierst du alle karten miteinander oder irgendwie mit einer reihenfolge?

liebe grüße,
selene
 
Werbung:
das ist dann verständlich dass er zeit zum nachdenken braucht.

ich habe unter anderem das buch "ein kursus im kartenlegen lenormand" von katrin rosali giza und christine schlüter oder auch das buch "der lenormandkarten-lehrgang basiskurs 1 und 2" von kathleen bergman.

naja ich halte mich an die kombis in den büchern aber natürlich auch was ich gefühlsmäßig bei einer legung aufnehme. :) das kommt auf die legung an, aber jede mit jeder kombinieren eigentlich nicht. also ob ich jetzt in deinem fall die sterne mit den eulen kombinierne würde...frag ich mich auch, denn kombiniert man nur die karten die oben, unten und nebeneinander sind oder auch diagonal usw?

schöne grüße, plutonic
 
Zurück
Oben