Tageskarte - Rider Waite

J

Jojojo

Guest
pents06.jpg


Das passt wunderbar - habe heute etwas angeleiert, wo ich helfen kann.
Bei dieser Karte geht es aber auch darum, Ressourcen nicht zu verschwenden und evtl Hilfe, die einem geboten wird, anzunehmen.
 
Werbung:
zwei-kelche.JPG


Die Karte der Versöhnung! Vllt werde ich jemanden aus der Vergangenheit wieder treffen und ein lukratives Gespräch führen - jedenfalls positiv!
 
thumb_kelche_09.jpg


Neun der Kelche ist die Karte des Reichtums, vor allem geistiger - nichts wird einem geschenkt, aber man kann auf Ressourcen zurück greifen, für die man gearbeitet hat und andere daran teilhaben lassen.
 
thumb_8_Kraft.jpg


Mit sich selbst ins Reine kommen, Lebenslust, Ausgelassenheit, Dinge, die lange liegen geblieben sind, in Angriff nehmen - die eigene Handlungsunfähigkeit überwinden.
 
So, von den ganzen Tageskarten hat eine gepasst - heute - die anderen sind wohl noch im "Werden" ;)

Morgen:
302.png

Schon wieder :) Bis jetzt wäre mir nichts aufgefallen - die Karte der Dualität, der widersprüchlichen Gefühle, die innerlich zusammen geführt werden - Versöhnung!
 
drei-staebe.JPG


Heute ist ein guter Tag für Zukunftsplanung bzw wird sich mein Handeln in der Zukunft positiv auswirken. Okay, also nichts wie mit der Arbeit (Uni) beginnen (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieben-staebe.JPG


Okay, heute bin ich die Einzelkämpferin in einer Diskussion - allerdings habe ich gute Chancen, mich durchzusetzen, da die Postition der "Gegenpartei" in Ermangelung durchschlagender Argumente recht schwach ist.
Heute ist ein sehr guter Tag für klärende Gespräche.
 
Werbung:
sieben-staebe.JPG


Okay, heute bin ich die Einzelkämpferin in einer Diskussion - allerdings habe ich gute Chancen, mich durchzusetzen, da die Postition der "Gegenpartei" in Ermangelung durchschlagender Argumente recht schwach ist.
Heute ist ein sehr guter Tag für klärende Gespräche.

Ja, das hat zu 100pro gepasst (y)
 
Zurück
Oben