rider waite tarot.karten deutungshilfe.

katjalady

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2016
Beiträge
17
Hallo zusammen, bitte umhilfe was bedeutet das kartenbild.

Rider waite tarot.
Karte 1. Die liebenden.
karte 2. Neun der münzen
karte 3.fünf der münzen
karte 4.sechs der schwerter
karte 5. Das Gericht
karte 6. Bube der kelche

Sind in einer reihe gelegt würden
 
Werbung:
Solltest du in einer Lebenssituation stehen, die mit Veränderungen oder mit ein neues Projekt zu tun hat, solltet du keine Angst haben, diesen Weg - für den du dich doch schon entschieden hast ? - zu gehen.

Ja, das wäre meine Idee zu den Karten einfach mal so kurz zusammengefasst....

:cool:
 
Werbung:
Die karten wurden auf mein herzenmann gelegt wurden. In einer reihe und das nebeneinander gelegt .
Ich habe vor einen Monat entscheiden das zu beenden. Aber manchmal Denke ich das die entscheidung nicht richtig war. In September war ich bei einer kartenlegerin sie hat mir gesagt. Das ich ein baby besucht habe . Das hat gestimmt. Und ich meine arbeit gekundigt habe und jetzt eine neue arbeit habe eine Geld karte lag darauf. Das stimmt auch da verdiene ich mehr Geld. Dann sagt sie das mein herzenmann da liegt wir schauen uns an sie meinte dann wir kennen uns schon länger und er ist ausländer und er ist jünger wie ich. Das stimmt auch alles. Und dann fang sie an das er seine arbeit kundigt und eine umschulung macht aber er nicht weiss als was. Und das hat er mir vor einen monat mir erzahlt und gesagt. Sie meinte auch das er sich nicht von seine mutter sich trennen kann. Wir mussen beide insert sturheit able gen. Und ich brauch noch viele nerven bis wir zusammen kommen. Und bei mir muss immer alles Schnell gehen am besten heute auf morgen . Das kann ich sagen das stimmt . Und dann meinte sie das wir in fruh JAHR zusammen ziehen. Mein vater wird nicht so begeistert sein weil er ausländer ist . Mein vater mag meine ausländer. Und dann meinte sie noch das wir es beide nicht glauben können. Das jetzt so ist. Die kartenlegung wo ich rein habe das war schön in juli mal gelegt wurden. Ich meinte zu kartenlegErin in September was passiert wenn ich die handynummer wechsel und sie meinte das wird alles zu Treffen . Aber manchmal Denke ich das ist besser so aber auf einer anderen Seite vermisse ich ihn sehr. Wir Haben ja seit einen monat keinen kontakt. Grusse katja.
 
Zurück
Oben