Tageskarte - Rider Waite

So, dann schau ma mal in den Donnerstag, morgen:

cups06.jpg


Zurückdenken mit der rosaroten Brille auf der Nase, Negatives wird "verdrängt", Positives wird besonders romatisch "unterstrichten" - evtl mache ich mir Gedanken darum, wie ich ein Vorhaben in die Tat umsetzen könnte (monetär) und hänge Tagträumen nach (ohne aber, die Wirklichkeit zu verlassen)
 
Werbung:
So, dann schau ma mal in den Donnerstag, morgen:

cups06.jpg


Zurückdenken mit der rosaroten Brille auf der Nase, Negatives wird "verdrängt", Positives wird besonders romatisch "unterstrichten" - evtl mache ich mir Gedanken darum, wie ich ein Vorhaben in die Tat umsetzen könnte (monetär) und hänge Tagträumen nach (ohne aber, die Wirklichkeit zu verlassen)
Na ja, gezwungenermaßen irgendwie - krank, Schniefnase, Fieber - im Bett :sick:
 
Die Karte hatte doch ihre Berechtigung - ich blieb doch heute Abend sehr lange in der Vergangenheit "hängen" (gedanktlich) - im Okt. werden es 10 Jahre, dass meine beste Freundin einem Autounfall erlegen ist und irgendwie war mir das heute sehr präsent und ich habe mich an ein paar Begebenheiten mir ihr erinnert.
Die Karte muss also nicht unbedingt Kindheit heißen.
 
die-liebenden.JPG


So, für morgen "die Liebenden"
Ich werde - aus vollstem Herzen und im Brustton der Überzeugung eine Entscheidung treffen (ich denke, in beruflicher Hinsicht - würde auch zu den Lenormands passen) - sollte es sich um den finanziellen Bereich handeln, ist diese Karte auch positiv zu werten.
Na dann, morgen werde ich mich meinen Wünschen hingeben ;)
 
Für Sa 5.9.

acht-staebe.JPG


Diese Karte zeigt vor allem - in positiver Weise - den Zeitfaktor. "Etwas" wird sich sehr bald zum Guten wenden - nehme ich die Lenormands dazu, könnte es sich um einen neuen Arbeitsplatz handeln.
 
Schauen wir mal, ob die Tarot mehr wissen (oder ich herauslesen kann) als die Lenormands:

zehn-kelche.JPG


Glück, Harmonie und gute Ausgangslage mit den 10 der Kelche - egal, was ich morgen anfasse, wird positiv sein (Arbeit, Geld, Zwischenmenschliches) - vielleicht auch ein guter Tag, um neue Bewerbungen zu schreiben.
 
Morgen, 7.9.: drei der Kleche
drei-kelche.JPG


Ein kommunikativer Tag! Erfahrungsaustausch, Gespräche mit viel Offenheit und Konsens.
 
Das sagen die Tarotkarten für morgen 8.9.:
zehn der Stäbe :rolleyes:
zehn-staebe.JPG


Morgenn werde ich alles sehr negativ sehen und meine ganz normalen Aufgaben, die ich zu erledigen habe (mit deadline :() als schwere Last empfinden - mir fehlt die Motivation .... well .... it's a rough life but somebody has to live it ;)
 
Hallo,gerade dann wirst du ermutigt solche deadline Gedankengänge und Glaubenssätze zu erkennen und diese aktiv aufzulösen,willentlich.Die 10 Stäbe ist keine Karte des Hinterfragens oder der Gedankenanalyse,sondern eine Aufforderung des aktiven Handelns.Man sieht ja auch schön auf dem Bild,der Mensch packt alle Stäbe zusammen,das steht für Kraft und den Willen etwas zu bewegen oder was Schweres(hier können auch Gedanken sein),was einen runter zieht "umzupolen"an einen anderen Platz zu setzen..natürlich brauchst du viel Durchhaltevermögen bei der Umsetzung und viel Disziplin und Geduld.Erkenne deine Grenzen und handle verantwortungsvoll.
 
Werbung:
Für morgen, 9.9. '15: VIII die Kraft:

kraft.JPG


Ich mach's kurz: Mir innewohnende Kräfte mobilisieren und dort kanalisieren, wo es Not tut.
 
Zurück
Oben