Karten deuten

xara

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
1
Hilfe habe mir gerade ein Rider-Waite-Tarot Deck geleistet + Buch. Leider ist das Buch sehr schwierig geschrieben wer kann mir helfen diese Karten richtig zu deuten und zu legen.
 
Werbung:
hugh Xara

nu ja - wenn du gerade Anfängst Tarot zu legen mag vieles vieleicht ein Buch mit sieben Siegeln sein - lass dich davon nicht entmutigen... betrachte die Karten, tauche in sie ein, meditiere über sie und vergiss zuerst die Bücher... Was bedeuten die Karten für dich... versuche die Bilder in worte zu fassen (schreibe vieleicht auf - das hilft sehr viel)...
Ich denke, das Vorallem das Waitespiel recht gut ist um die Karten auf sich wirken zu lassen - die Kleine Arcana ist wirklich gut gemacht, einfach und doch tief in der Symbolik...

Bücher kann ich dir das von Rachel Polack empfehlen (ich bin nicht mehr sicher wie es heisst - ich glaube 78 Stufen der Weisheit, kann mich aber auch irren), es ist ein sehr schönes Buch, sowohl für anfänger wie für Fortgeschrittene.
ebenfalls kann ich dir die Bücher von hajo Bazhaf empfehlen die sehr tiefgründig sind...

Viel Spass und viele schöne Erkenntnisse auf deinem Tarotweg

by FIST
 
Zurück
Oben