Tageskarte - magisches Feenorakel

Hallo!

Ich würde mich auch sehr über eine feenkarte freuen....:) bin schon sehr gespannt...:danke:

ganz liebe grüße
Bettina

uuuupsss....liebe Lindinah,ich zog gerade für dich die selbe Karte wie für deine Vorgängerin!
Dein Wunsch wird erfüllt,worum du gebeten hast wird geschehenDeine Gedanken manifestieren sich schnell in einer Form.Achte darauf ,deine stillen Gebete oder gesprochenen Worte,mit deinen Wünschen zu füllen und nicht mit deinen Ängsten!!

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea
 
Werbung:
Moin Moin AnimaMea :kiss4:

Uiiiiii ... ein Feenorakel ... da wäre ich mal sehr neugierig, was sie mir anraten. Magst Du mir ein Kärtlein ziehen?

:umarmen: Medchen :daisy:

Moin,Moin..:D
Ich habe für dich den Spirituellen Lehrer gezogen!Für mich ist sie eine sehr kraftvolle Karte und auch die erste ,die ich zog,als ich das erstemal mit diesen Karten gearbeitet habe!
Es gehört zu deinem Lebenssinn,Heilung und Spiritualität zu vermitteln!
Du hast diese Karte gezogen,weil du nach deinem Lebensinn und einer Richtung für deinen beruflichen Erfolg gefragt hast.

Sie zeigt dir,dass du ein geborener Lehrer und Berater bist.Diese angeborene Fähigkeit wird dich auch beruflich weiter bringen.Wenn du zusätzliche Ausbildungen gut gebrauchen kannst,wird deine innere Stimme dir das sagen.Bitte die Feen,dir bei der Ausbildung zu helfen(auch die Finanzierung!)und sie werden dir auf vielfache Weise die Türen öffnen!

Recherchiere,was du für den Beruf des Beraters oder Psychologen brauchst.Halte einen Workshop und fange an für deine Beratungs-oder Heilsitzungen Geld zu verlangen.

Da bin ich aber mal gespannt,ob das für dich stimmig ist!!:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Hallo,
ziehst du mir auch ne karte ??
Dankeschön
Silencewind

Hallo silenswind,
für dich ist diese Karte:
Übung,Übung,Übung
Mit täglichen Üben kannst du deine Fertigkeiten und Talente verfeinern und dein Selbstvertrauen stärken.
Die Feen lieben Musikinstumente´,und sie wissen,dass konstantes üben die Freude daran,das Selbstvertrauen beim Spielen und die Kompetenz im mgang mit der Musik stärken.
Du hast diese Karte erhalten,weil du etwas schaffen oder erreichen möchtest!
Die Antwort ist,dass du täglich Zeit einsetzten sollst,um daran zu arbeiten.
Überwinde dich dazu zu üben und dich praktisch einzusetzen und fange damit heute an!

Lerne etwas neues.Schreibe dich in einem Seminar ein um etwas neues zu lernen.Es ist Zeit ,deine Talente öffentlich zu zeigen!

Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
AnimaMea:umarmen:
 
Sei Locker!
Hör auf,alles so sehr kontrollieren zu wollen und alle Türen öffnen sich!
Diese Karte kommt zu dir,weil du versucht hast,etwas zu erzwingen und die darunter bestehende Angst hat dir Hindernisse und Stauungen beschert.NImm dir Zeit,nach draußen in die Natur zu gehen und dich zu entspannen.


Hallo
vielen lieben Dank. Ja es passt genau.


Lieben Gruss
 
Guten Morgen,baminosu,
für dich habe ich diese gezogen:
DEin Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebeten hast,das wird geschehen!
Diese Karte zeigt an,dass die Feen sehr glücklich sind,dir deinen Wunsch zu erfüllen!
Sie wissen,wie sie auf magische Weise alle ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können;sie helfen auch gerne dir,deine Wünsche wahr zu machen.
Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien,aber du kannst deinem eigenen Gebet helfen,sich rasch zu realiesieren,in dem du mit dem Fluss deines eigenen Leben gehst.
Bleib so geerdet und in deiner Mitte wie möglich.Vertraue auf das Universum und beware dir den Sinn dafür zu staunen und dich zu wundern...

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea

Danke für die wunderbare Karte ,ich glaube ganz fest daran,denn was ich mir so sehr gewünscht habe geht morgen in erfüllung

Danke :danke::banane:
 
Natur und Tiere sind immer schöne ThemenZiehst du mir bitte auch eine Karte für die nächste Zeit
lG
Walgesang
 
Werbung:
Zurück
Oben