Tageskarte - magisches Feenorakel

Sehr interessant. Ich braue Blütenessenzen, Gewürzmischungen, Pflanzenöle und habe ein sehr olfaktorisches Gedächtnis, das heisst, auch eine absolute Vorstellungskraft 'theoretisch' zu kombinieren, was dann auch in der Substanz sicher harmoniert bzw. zur gerechten (Heil-)Anwendung kommt.

Danke dir sehr! Bestärkt mich.

LG Loge33

Das is ja toll.Ich arbeite ja auch viel mit ätherischen Ölen und Essenzen und hatte irgendwie ein "passendes" Gefühl bei dir was das Thema "Aromatherapie" so im allgemeinen angeht....Schön,freut mich:D
Lg AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Frau Nachbarin!Aber gerne doch..

Ich habe für dich gezogen:SPIRITUELLER LEHRER(das war auch meine erste Feenkarte!)
Es gehört zu deinen Lebenssinn,Heilung und Spiritualität zu vermitteln.
Du hast diese Karte erhalten,weil du nach deinem Lebenssinn und einer Richtung für deinen beruflichen Erfolg gefragt hast!
Diese Karte zeigt an,das du ein geborener Lehrer bist!Deine angeborene Fähigkeit zur Beratung und zum Lehren wird dir auch beruflich weiter helfen.
Erkundige dich und recherchiere,was du als Berater oder Psychologebrauchst.Halte einen Workshop und fange an,Geld für deine Beratungen oder Heilsitzungen zu nehmen!
Bitte die Feen,dir bei diesen Ausbildungen zu helfen(auch bei deren finanzierungen:rolleyes:)und sie werden dir auf vielfache Weise zur Seite stehen...

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!Ist es so,wie die Karte es sagt?Bist du schon im spirizuellen Bereich tätig??Auf irgendeine Weise??

Lg AnimaMea:umarmen:
 
Hallo
kannst du mir auch eine ziehen. Danke

lg

Hallo Temmy,
hier deine Karte für dich:
Sei Locker!
Hör auf,alles so sehr kontrollieren zu wollen und alle Türen öffnen sich!
Diese Karte kommt zu dir,weil du versucht hast,etwas zu erzwingen und die darunter bestehende Angst hat dir Hindernisse und Stauungen beschert.NImm dir Zeit,nach draußen in die Natur zu gehen und dich zu entspannen.

Verbinde dich mit den Delphinen und nimm ein Bad im Meersalz!Gehe schwimmen.
Wie ein Delphin voller Freude und Leichtigkeit auf den Wellen reitet,so werden die Wellen des Lebens auch dich tragen,wenn du dich entspannst und alles flieben läßt!!

Kannst du etwas damit anfangen??
:umarmen:AnimaMea
 
Werbung:
Hallo!
Kannst du mir bitte auch eine Karte Ziehn

Danke und ein schönes Wochenende:danke:

Guten Morgen,baminosu,
für dich habe ich diese gezogen:
DEin Wunsch wird erfüllt!
Worum du gebeten hast,das wird geschehen!
Diese Karte zeigt an,dass die Feen sehr glücklich sind,dir deinen Wunsch zu erfüllen!
Sie wissen,wie sie auf magische Weise alle ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können;sie helfen auch gerne dir,deine Wünsche wahr zu machen.
Sie wirken in Harmonie mit allen universellen Kräften und Energien,aber du kannst deinem eigenen Gebet helfen,sich rasch zu realiesieren,in dem du mit dem Fluss deines eigenen Leben gehst.
Bleib so geerdet und in deiner Mitte wie möglich.Vertraue auf das Universum und beware dir den Sinn dafür zu staunen und dich zu wundern...

Alles Liebe:umarmen:
AnimaMea
 
Zurück
Oben