Tageskarte - magisches Feenorakel

Natur und Tiere sind immer schöne ThemenZiehst du mir bitte auch eine Karte für die nächste Zeit
lG
Walgesang

Gerne habe ich diese Karte für dich gezogen:
Emotionale Heilung
Heile dein Herz von altem,emotionalen Schmerz,und du wirst neue Segnungen und Liebe empfangen.
Der erste Gedanke,der dir dazu in den Sinn kommt,betrifft genau das Thema, das du gerade löst!
Wenn du Ärger,Schuldgefühle oder andere emotionale Wunden loslaässt,erwachst du für eine neue Ebene der Kraft in dir.Sie zieht alles an,was du dir wünscht!
Bitte die Feen und auch andere Menschen,die dir in der Zeit des Heilens helfen.
Die Situation ,auf welche sich deine Frage bezieht,hat eine emotionale Grundlage.Du bereitest dich auf eine neue Liebe vor,indem du alte Verletzungen aus einer früheren Partnerschaft heilst.
Schreibe deine Gefühle in einem Tagebuch auf.Diese Situation wird zu einer enormen Persönlichkeitsentwicklung führen!

Alles Liebe
AnimaMea:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen AnimaMea,

würde mich freuen, wenn Du mir eine Feenkarte ziehen könntest.

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus und wünsche dir einen wundervollen Tag. :kiss4:

Herzliche Grüße
Tina
 
Guten Morgen AnimaMea,

würde mich freuen, wenn Du mir eine Feenkarte ziehen könntest.

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus und wünsche dir einen wundervollen Tag. :kiss4:

Herzliche Grüße
Tina

Liebe vera,
ich habe für dich diese Karte gezogen:
Perfektes Timing,
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt,dass du vorwärts gehst.
Die universellen Energien haben sich perfekt abgestimmt und ein Tor für dich geöffnet!
Es ist eine Periode im Leben,wenn sich alles für dich entwickelt und wendet,und alles was du berührst zu Gold wird.
Nutze dieses Timing vom Himmel und unternimm etwas.Alle Vorbereitungen wären jetzt nichts anderes als Verzögerungen!!
Mache einen Schritt nach dem anderen und fange heute damit an!

Höre auf,Dinge hinaus zu schieben und aggiere statt dessen.
Deine positiven Gedanken und Affirmationen wirken,also bleibe dabei!
Nutze deine Freihzeit und setzte sie ein,um deine Ziele zu erreichen.

Viel Erfolg!
Lg AnimaMea:umarmen:
 
Ich möchte auch! :danke::kiss4:

Meine liebe Pia.Ich habe eine riiiiesen Gänsehaut und sage dir jetzt ,welche Karte für dich in meiner Hand liegt:

Schwangerschaft
Die Geburt eines Kindes bringt dir und der Welt einen großen Segen!!:umarmen:
Diese Karte sagt,dass du oder jemand,der dir nahe ist,ein Kind erwartet!
Die Feen feiern die Geburt diese kostbaren neuen Babys auf der Erde,da dieses Kind ein Engel voll großer Freude und hellen Licht ist,das viele positive Veränderungen in dein Leben bringen wird.
Diese Karte bedeutet auch,dass du bewußt die Geburt eines neuen Projekt erleben sollst.Du heilst von einer schmerzlichen Erfahrung,die etwas mit Schwangerscgaft zu tun hat und du bist für eine große Veränderung in deinem Leben bereit!!:kiss4:

Was für eine wunderbare Karte für dich,Liebelein!!

HERZLICHST
AnimaMea:umarmen:
 
Meine liebe Pia.Ich habe eine riiiiesen Gänsehaut und sage dir jetzt ,welche Karte für dich in meiner Hand liegt:

Schwangerschaft
Die Geburt eines Kindes bringt dir und der Welt einen großen Segen!!:umarmen:
Diese Karte sagt,dass du oder jemand,der dir nahe ist,ein Kind erwartet!
Die Feen feiern die Geburt diese kostbaren neuen Babys auf der Erde,da dieses Kind ein Engel voll großer Freude und hellen Licht ist,das viele positive Veränderungen in dein Leben bringen wird.
Diese Karte bedeutet auch,dass du bewußt die Geburt eines neuen Projekt erleben sollst.Du heilst von einer schmerzlichen Erfahrung,die etwas mit Schwangerscgaft zu tun hat und du bist für eine große Veränderung in deinem Leben bereit!!:kiss4:

Was für eine wunderbare Karte für dich,Liebelein!!

HERZLICHST
AnimaMea:umarmen:

Danke Dir :kiss4: Ich sage jetzt mal nichts dazu, lasse die arte einfach so mal stehen!

Denn es wird sich dann zeigen.

lg Pia
 
hallo animamea!
na da bin ich ja mal gespannt, was heute so kommt.... schon mal ein liebes :danke:!!!
gib dir nochmal rückmeldung, wenn der heutige tag vorbei ist..
ganz liebe grüße
Bettina
 
Moin,Moin..:D
Ich habe für dich den Spirituellen Lehrer gezogen!Für mich ist sie eine sehr kraftvolle Karte und auch die erste ,die ich zog,als ich das erstemal mit diesen Karten gearbeitet habe!
Es gehört zu deinem Lebenssinn,Heilung und Spiritualität zu vermitteln!
Du hast diese Karte gezogen,weil du nach deinem Lebensinn und einer Richtung für deinen beruflichen Erfolg gefragt hast.

Sie zeigt dir,dass du ein geborener Lehrer und Berater bist.Diese angeborene Fähigkeit wird dich auch beruflich weiter bringen.Wenn du zusätzliche Ausbildungen gut gebrauchen kannst,wird deine innere Stimme dir das sagen.Bitte die Feen,dir bei der Ausbildung zu helfen(auch die Finanzierung!)und sie werden dir auf vielfache Weise die Türen öffnen!

Recherchiere,was du für den Beruf des Beraters oder Psychologen brauchst.Halte einen Workshop und fange an für deine Beratungs-oder Heilsitzungen Geld zu verlangen.

Da bin ich aber mal gespannt,ob das für dich stimmig ist!!:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea

Moin Moin AnimaMea, Liebes :kiss4:

ihr macht mich alle sprachlos ... habe eben bei Magice schon "geschluckt" ... sie erwischt mich jedesmal stehenden Fußes :D

Aber das hier ... das ist mehr als nur Stimmig. Dies wurde mir auch schon öfters genaus so gesagt. Ja, dies habe ich als Selbständigkeit im Kopf ... aber ich muss da noch viel Lernen, bin ja noch am Anfang. Aber es iss momentan egal, welche Orakelkarten ich ziehe (oder ziehen lasse ;) )... ob bei Margice, jetzt hier bei Dir, oder online das Erzengelorakel ... seit Tagen scheint es sich richtig zu manifestieren. Erst kürzlich (ja kürzlich ist gut ... im Februar) war ich auf eine klitzekleinen Esomesse ... da rief man mir öfter im Vorbeigehen zu, dass Clearing mein Thema sei ... also generell, nicht nur bei mir selber. Und ich merke es auch in der Realität selber. Anderen zu helfen

Vorgestern Nacht war es irgendwie so urig. Ich hatte jemanden im ICQ, den ich eigentlich nur als Baby kenne ... und das Schicksal wollte es so ... heute ist sie eine Erwachsene Frau (ja und auch noch die Nichte meines Ex-Mannes) ... jemand hat uns zusammengeführt, das ich ihr zur Seite stehen kann. Sie scheint den selben Weg zu gehen, den ich früher gegangen bin. Ja, wir unterhielten uns ... und eigenartiger Weise ... sie steht vor einem Problem ... ich sagte ihr, was ich denke und wie es bei mir ankommt ... und eine Freundin von ihr legte vor ein paar Tagen die Tarotkarten drauf ... wir gingen völlig konform.

Ja und bei so Dingen, da frage ich mich dann schon, was steckt da in mir?

Ist dies also doch mein Weg.

Wäre lieb, wenn ich ab und an um eine weitere Karten bitten darf. Ich finde sie toll, Deine Karten und Deine Intuition.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du und Margice ein tolles Team abgeben.

Hab einen schönen Tag :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
hmm ich kann es nicht finden

Kuck mal hier Sternchen30:

Hallo Frau Nachbarin!Aber gerne doch..

Ich habe für dich gezogen:SPIRITUELLER LEHRER(das war auch meine erste Feenkarte!)
Es gehört zu deinen Lebenssinn,Heilung und Spiritualität zu vermitteln.
Du hast diese Karte erhalten,weil du nach deinem Lebenssinn und einer Richtung für deinen beruflichen Erfolg gefragt hast!
Diese Karte zeigt an,das du ein geborener Lehrer bist!Deine angeborene Fähigkeit zur Beratung und zum Lehren wird dir auch beruflich weiter helfen.
Erkundige dich und recherchiere,was du als Berater oder Psychologebrauchst.Halte einen Workshop und fange an,Geld für deine Beratungen oder Heilsitzungen zu nehmen!
Bitte die Feen,dir bei diesen Ausbildungen zu helfen(auch bei deren finanzierungen:rolleyes:)und sie werden dir auf vielfache Weise zur Seite stehen...

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!Ist es so,wie die Karte es sagt?Bist du schon im spirizuellen Bereich tätig??Auf irgendeine Weise??

Lg AnimaMea:umarmen:

Es ist der Beitrag 13, gleich nach Deiner Anfrage .... Schleswighollstein ist doch quasi ein Nachbar zu Hamburg :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Liebe vera,
ich habe für dich diese Karte gezogen:
Perfektes Timing,
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt,dass du vorwärts gehst.
Die universellen Energien haben sich perfekt abgestimmt und ein Tor für dich geöffnet!
Es ist eine Periode im Leben,wenn sich alles für dich entwickelt und wendet,und alles was du berührst zu Gold wird.
Nutze dieses Timing vom Himmel und unternimm etwas.Alle Vorbereitungen wären jetzt nichts anderes als Verzögerungen!!
Mache einen Schritt nach dem anderen und fange heute damit an!

Höre auf,Dinge hinaus zu schieben und aggiere statt dessen.
Deine positiven Gedanken und Affirmationen wirken,also bleibe dabei!
Nutze deine Freihzeit und setzte sie ein,um deine Ziele zu erreichen.

Viel Erfolg!
Lg AnimaMea:umarmen:

Liebe AnimaMea,

ich danke dir ganz herzlich für die Karte. Ich weiss schon, dass momentan das Timing Perfekt ist. Bin schon seit ca. 4 Wochen dabei, Schritte zu machen. Auch wenn ich noch nicht sehen kann, was draus wird. Auch mit den positiven Gedanken und Affirmationen wurde mir schon mehrfach gesagt. Ich setze es um. Die Feen wollten mich wohl noch Mal dran erinnern, dabei zu bleiben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Feen und bei dir für den noch maligen Wink in der Richtung zu bleiben.

Ich umarme dich. :umarmen:

Ganz herzlichen Dank. :kiss4:

Tina
 
Zurück
Oben