Tag der Engel

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
heute ist Tag der Engel,ich habe schon eine kerze angezündet und denk,sie freuen sich darüber.ausserdem hat heute meine kleinste enkelin ihren geburtstag,das ist schön,dass sie genau an diesen tag vor 2 jahren geboren wurde*lächel*
 
Werbung:
heute ist Tag der Engel,ich habe schon eine kerze angezündet und denk,sie freuen sich darüber.ausserdem hat heute meine kleinste enkelin ihren geburtstag,das ist schön,dass sie genau an diesen tag vor 2 jahren geboren wurde*lächel*
liebes zauberhexerl,
ein hoch auf den tag der engel, ich rede und spüre sie jeden tag, sie sind mein ständiger begleiter. besonders nach dem tod meines mannes anfang des jahres sind sie treue begleiter. ein besonderer tag, an dem deine enkelin zur welt kam ... die engel sind immer um uns herum und helfen uns stets, wenn wir sie anrufen. es ist so schön mit diesem wissen zu leben und ein echtes geschenk!!!!

ganz liebe grüße an dich rosi:zauberer1
 
deine enkelin = ein engel *schön*

in meinem nachfolgenden leben wäre ich gerne ein schutzengel für die familie die ich zurücklassen muss - ist nur so ein wunschtraum von mir *lächel*
 
Wusste gar nich,dass es auch nen Tag der Engel gibt...
Gibt es einen bestimmten Grund,dass er genau heute ist?^^

Wünschte ich könnt ne Kerze an machen (nicht nur wegen dem heutigen Tag,auch so),aber hier,wo ich nun unter der Woche wohne isn Rauchmelder genau in meinem Zimmer... :/
 
Für mich ist jeder Tag *Tag der Engel*. :)

Finde es schade, wenn man aus Kommerzgründen solche Tage "erfinden" muss. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Lichtpriester
 
Werbung:
Werbung für das Magazin... Viele meinen dann noch bestimmte Kerzen zu brauchen, Engelessenzen und weiss der Kuckuck sonst noch, was völlig überteuert ist, nur weil da "Engel" draufsteht.

Schau dir Muttertag an, oder Allerheiligen. Die Ursprungsidee war sicher gut, und was ist daraus geworden?

Abgesehen davon, ob Denken an Mutter, Verstorbene, Engel... finde ich ein bisschen schade, wenn es einen "besonderen" Tag braucht, um nett/liebevoll daran an diese Personen zu denken.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben