Brief an Engel?

Pegasus27

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
22
Guten Tag Zusammen

Ich bin neu hier und verstehe nicht was mich gestern dazu bewogen hat so etwas zu tun.

Bei mir spielen im Moment die Gefühle verrückt und ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.

Gestern Abend spät hatte ich das Gefühl als würde mich etwas auf den Balkon ziehen, trotz diesem Wetter (windete stark und es regnete!). Ich nahm einen Schreibblock, Stift und Kerze mit. Als ich die Kerze angezündet hatte sass ich einfach einen Moment vor dem leeren Blatt, danach begann ich meine Fragen, Gefühle etc. aufzuschreiben. Nachdem ich alles niedergeschrieben habe, bat ich die Engel noch um Hilfe. Ich hatte bisher noch nie etwas mit Engel etc. zu tun und bin selbst verwirrt warum ich plötzlich so etwas gemacht habe. :confused:

Habe das Gefühl, dass ich vielleicht langsam völlig verrückt werde!

Was meint Ihr dazu.

Liebe Grüsse
Pegasus27
 
Werbung:
Versuche dich selbst zu verstehen, ohne Engel.

Es gibt Menschen die dir dabei helfen können, damit du deine Gefühle einordnen kannst. Höre das gesprochene Wort und schaue auf die Lippen derer, die dich umgeben.
 
Hallo Pegasus27

Mach Dir mal keine Sorgen, Du bist sicherlich nicht verrückt.
Manchmal erleben wir unerklärliche Gefühle in uns, die uns fremd zu sein scheinen, aber irgendwie doch vertraut.
Unsere geistige Führung legt manchmal solche Gefühle in uns.
Sie bringen uns dazu, andere Wege oder Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Ich vertraue meinen Gefühlen weitaus mehr, als meinem Verstand.
Das sind wir nur nicht gewohnt, aber dennoch gibt es hier eine sanfte und sehr gute Führung für uns.

In Liebe
Jürgen
 
Hallo!

Ich schrieb früher auch mal Briefe an meinen Engel, angefangen habe ich sogar mit meinem 8.Lebensjahr damit. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich in meinen Gedanken alles genauso gut beschreiben kann. Aber diese Methode erleichterte mir den Zugang zu den Engeln.
Heute schreibe ich ab und zu einen Brief an meinen verstorbenen Opa.

Außerdem kannst Du nichts falsch machen, wirst auch nicht verrückt deswegen. Höre auf Deine innere Stimme...wirst sehen, bald wird der Umgang mit Engel für Dich völlig normal werden:)

Alles Liebe!
Ninja
 
Vielleicht ist es momentan auch noch "verrückt" für dich, da alles so neu ist. Es hört sich so an, als wenn du nun beginnst deine Gefühle zu leben, auch bewusst zu leben und ihnen freien Lauf lässt! Das ist doch toll, verlasse dich auf deine Intuition, da kannste nix falsch machen!
 
Also ich mache das mit dem Brief schreiben auch immer, das ist für mich der beste Weg, meine teilweise etwas chaotischen Gedanken zu ordnen.
 
Einen Brief an die Engel zu schreiben ist fuer mich immer ungemein befreiend. Bevor wir in die USA umgezogen sind hab ich ihnen einen 9 seitigen Brief geschrieben. Hab ihn mir vor kurzem mal durchgelesen und war so gluecklich ueber die vielen Dinge die sich erfuellt haben. Der ganze Umzug, alles lief so glatt ab, da waren auf jeden Fall unsere Engel am Werk. Dankeschoen :liebe1: Ihr lieben Engel.
 
@ Ninja

Wie nimmst Du den die Engel wahr?

Gruss
Pegasus27

Ich kann ab und zu blaue Lichtkugeln sehen, ansonsten bekomme ich ein besonderes Gefühl, es wird ganz warm im Bauchraum und in der Herzgegend und dann "weiß" ich einfach dass ein Engel gerade da ist, oder wenn ich in Gedanken mit einem Engel rede, dann kommen auch diese Gefühle auf oder ich treffe dann Menschen die mir "plötzlich" eine Antwort auf eine gewisse Frage geben, oder höre bestimmte Musik.
Aber im Grunde ist immer diese "Sicherheit", dieses "innere" Wissen da, was mir sagt, das war z.B. gerade ein Engel.

LG Ninja
 
Werbung:
Lieber Pegasus27,

Engel sind unsere spirituelle Helfer, die uns immer beistehen und helfen wollen. Nur müssen wir sie um Hilfe bitten, denn ausser unserem Schutzengel darf kein anderer Engel ohne bitte in unser Leben eingreifen.

Durch den Brief hast Du den Engeln die Tür geöffnet und wenn Du sie bittest, in Deinem Leben zu wirken, damit sich alle dunklen Wolken verziehen, wirst Du himmlische Hilfe erfahren.

Auch ich nehme die Engel als blaue tanzende Lichtkugeln wahr, wie Ninja das so schön beschrieben hat.

Du hast intuitiv gehandelt und warscheinlich ist höchste Eisenbahn ...

Herzlich Willkommen im Reich der Engel und es gibt sehr gute Lektüre über Engel und ihre himmlischen Kräfte uns beizustehen und uns zu helfen.

Herzlichst
Lavahkezaar
 
Zurück
Oben