Habt ihr schon von gehört..

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo mal wieder...

ein Medium meinte mal zu mir, dass wenn ich meine Engel um Hilfe bitte und ich sicher gehen möchte, dass ich erhört werde, sollte ich einfach eine Kerze anzuenden und wenn das Licht wackelt werde ich erhört..

Das habe ich schon des öfteren gemacht und das Kerzenlicht hat eigentlich immer geflackert, manchmal richtig heftig sogar, meist wenns mir richtig schlecht ging und ich um Kraft betete...

(alle Fenster waren immer zu, und habe es auch an anderen Orten als nur bei mir zu Hause gemacht)
Gestern in eine Kirche zb und da habe ich mit meiner Freundin eine Kerze angezuendet, nur mein Licht flackerte, die anderen nicht...

Was meint ihr, ist es auch wirklich so, dass dann meine Engel da sind, wenns flackert??

LG:)
 
Werbung:
Hallo Moonstone,

mir kommt es vor, als ob die flammen der kerzen größer werden, wen ich mit den engeln spreche,.....kann ich aber schwer selbst beurteilen,

alles liebe Freija
 
Hallo Moonstone

Was meint ihr, ist es auch wirklich so, dass dann meine Engel da sind, wenns flackert??

Ja. :) Mit dem Flackern geben sich die Engel zu erkennen; zeigen dir, dass sie bei dir sind. Du kannst auch nachfragen, z.B. deinen Schutzengel oder einen Erzengel, der dir besonders nahesteht, ob er da ist (einfach in Gedanken fragen). Wenn sich das Kerzenflackern verändert (vergrössert), ist das ein "JA".

Erhört wirst du allerdings auch ohne Kerzenflackern. ;) Aber es ist von den Engeln ein wunderbares Zeichen der Nähe und Geborgenheit. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben