engelgedenktag

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo liebe engelfreunde,heute ist ein besonderer tag,es ist engel gedenk tag für ee michael,ee gabriel und ee raphael.find ich schön*lächel*
 
Werbung:
Meinst du, die gucken jetz zu?

na dann .... :welle:

vlt klappts dann ja auch besser mit der Nachbarin und mein Rücken wird besser! :ironie:
 
Meinst du, wenn man bei selbsterfundenen "Gedenktagen" zu Ehren erfundener bzw nicht nachgewiesener Wesenheiten etwas ironisch ist, ist das schon eine Beleidigung religiöser Gefühle? ;)

Ich frag ja nur so, weil mich letztens eine, wo ich bei der lauthalsen Brüstung mit ihrer eigener Erleuchtung etwas schief guckte, okay, es war auch Ironie im Spiel, ja da wollte die mich doch glatt wegen Verletzung von Menschenrechten vor der UNO verklagen.

Ich finde, wo es kein Lachen und keine Zweifel gibt, da brennen irgendwann wieder die Scheiterhaufen.
 
also ich kenn diesen tag so, musst ja nicht gleich grantig werden*lach*,auf meinem kalender stehen alle drei erzengel,hab ich was von kuscheligen schmuseengel geschrieben?ich weiss schon was sie machen.also friede!

Heute ist nicht "Engelgedenktag", sondern Michaelistag. http://www.kleiner-kalender.de/event/michaelistag/7211-welt.html
Das hat überhaupt nichts mit diesen kuscheligen, grenzdebil grinsend dargestellten Schmuseengeln zu tun, die nur Liebe/Freude/Schutz bringen und in der Esoterik den reinen Frieden verkörpern.

R.
 
also ich kenn diesen tag so, musst ja nicht gleich grantig werden*lach*,auf meinem kalender stehen alle drei erzengel,hab ich was von kuscheligen schmuseengel geschrieben?ich weiss schon was sie machen.also friede!
@tide :ich hab den tag sicher nicht erfunden und wenn du nicht an engel glaubst,dann ist das deine sache,deshalb geh ich auch nicht auf dich los und schreib was dagegen.ok?
 
@tide :ich hab den tag sicher nicht erfunden und wenn du nicht an engel glaubst,dann ist das deine sache,deshalb geh ich auch nicht auf dich los und schreib was dagegen.ok?

Ich bin nicht auf dich los. :)

Ich habe das übliche Profitdenken in bezug auf Engel ( mehr Geld, mehr Gesundheit, mehr Liebe haben wollen etc) ironisch angebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben