Tabuthema Masturbation?

Caya schrieb:
Auch Frauen machen zowazz, wisst Ihr? :D
Hi Caya. Wissen wir. Frauen wollen ja auch mal einen Orgasmus. :)

Caya schrieb:
...aber die Sache mitm Orgasmus iss immer gleich
Orgasmus....sehe ich nicht so. :kiss3:
Mal mehr, mal weniger heftig. Physisch aber immer gleich.
Ich bezog mich auf die Thesen von Cobayaschi:
wieso sollte Mann nach einer Trennung durch Onanie-Orgasmus auf einmal
Schmerzen kriegen? Da müsste man sich aber schon ziemlich dumm anstellen.
Ob man nach Onanie oder nach Partnersex pinkelt, wo soll da der Unterschied
sein?
[/QUOTE]

Chao
Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Hi Caya. Wissen wir. Frauen wollen ja auch mal einen Orgasmus. :)


Mal mehr, mal weniger heftig. Physisch aber immer gleich.
Ich bezog mich auf die Thesen von Cobayaschi:
wieso sollte Mann nach einer Trennung durch Onanie-Orgasmus auf einmal
Schmerzen kriegen? Da müsste man sich aber schon ziemlich dumm anstellen.
Ob man nach Onanie oder nach Partnersex pinkelt, wo soll da der Unterschied
sein?


Chao
Camajan
hehehehe naja...ehrlich gesagt, kann das doch alles gar nicht so schwer sein :D

Und dass Frauen auch mal n Orgasmus wollen, halt ich fürn Gerücht *heilig dreingugg* :lachen:

Frauen sind ja teilweise wirklich von der Natur benachteiligt :daisy:...machen nach 10 mal hintereinander kommen auch schon mal schlapp :baden: ...zowazz :D

Cayale' :kiss3:
 
Hallo guten morgen, gut geschlafen ? Also hier nochmal zur aufklärung :baden:

Was die schmerzrn angeht habe ich nicht gemeint das die beim orgasmus kommen sondern es war so gemeint das es weh tut wenn mann einige tage keinen sex hatte und sich auch nicht selber befriedigt hat ( sogenannte überladung vom druck :hase: ).

Das nächste ist das ich nicht vom sabbern gesprochen hab sondern zu einem normalen verhältniss sollte jeder wissen, für manche ist es einmal und für andere vier mal am tag, also man sollte eben nicht nur dafür leben. Sagen wir mal so, wer seine frust nur auf diese weise abbaut sucht auch nicht mehr nach lösungen die die frust verursachen.

LG


Cobayaschi
 
Cobayaschi schrieb:
Was die schmerzrn angeht habe ich nicht gemeint das die beim orgasmus kommen sondern es war so gemeint das es weh tut wenn mann einige tage keinen sex hatte und sich auch nicht selber befriedigt hat ( sogenannte überladung vom druck :hase: ).
Na, dann soll man eben nicht so lange pausieren. :)
Schau, der Mensch ist kein billiges Druckventil. Solche Probleme löst er mit links.
Schmerzen können wohl entstehen durch (Krankheiten und) die heftige
Kontraktion etwa der Bauchmuskeln. Kann man aber vermeiden.

Cobayaschi schrieb:
Sagen wir mal so, wer seine frust nur auf diese weise abbaut sucht auch
nicht mehr nach lösungen die die frust verursachen.
Du unterstellst, dass Onanie irgendetwas ersetzt. Tut sie nicht.
Und aus Frust betrieben wird. Ist aber Lust, nicht Frust.

Camajan
 
genau das denke ich mir bei Durchlesen der Beiträge seit meinem letzten: Ersatz? Wieso Ersatz? Es ist etwas anderes, ebenso Gutes. Frustabbau...Ja, kann auch sein. Aber Lust ist viel wichtiger!
Und: Das hat auch nix mit Fremdgehen zu tun (was *Ersatz* irgendwie implizieren würde).
Ich wiederhole mich: Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den ich am meisten liebe: Mir selbst! Und ich möchte das auch nicht als Ersatz abqualifiziert wissen.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hallo

Wenn du plötzlich keinen Sex mehr hast und auch nicht selbst nachhilfst brauchst du dir keine Sorgen machen das da was nicht okay ist, auch wenn es dir so vorkommt. das kennst du doch wenn die Perle gesagt hat heute nicht und du dann ohne einschlafen mußtest. Also du entlädst dich automatisch spätestens nach ca 20 bis 30 Tagen durch eine feuchten Traum. Trotzdem gäbe es da etwas was ihr lernen könntet denn den männlichen Orgasmus kann man sich noch mehr zugute kommen lassen. Bei frauen weiß ich das nicht so recht weil die meisterinnen schreiben für sie was ganz anderes zu dem Thema, das aber die selbe Wirkung haben soll. Bei ine geht ja nicht viel verloren was der Körper wieder neu bilden muß wie beim männlichen orgasmus. Aber das mit der regel die nicht austritt erwähne ich nur damit einige wieder lachen können und mir mal nen kommentar anonym hinterlassen können.

Wow sind uns kerlen die Mädchen in der Entwicklung im Kindesalter vorraus. Eher Schade das sich das so biologisch entwickelt hat. Weiß jemand ob Affen (nicht Bonobos) auch heranwachsende unreife Affendamen vergewaltigen wie es beim Menschen noch vor wenigen jahren sogar noch straffrei durchaus üblich war. Meine Mutter und Oma reden wenn es mal zu solchen themen kommt von sachen wo ich die Alten echt hasse. Wen deifrau im Krankhaus war mußte die älteste Tochter herhalten und lauter solche sachen scheinen noch vor dem krieg auf dem land üblich gewesen zu sein. Da fallen so viele namen aus der familie da schlackert man nur mit den Ohren. klar sind die lange tod wenn man so offen in der familie drüber redet. meine Mutter redet noch davon das es nach dem krieg üblich war die 13 jährige wegzuschicken damit als haushaltgehilfin sich selber durch schlägt. Also da soll es auch normal gewesen sein das hausherr zu den Mädchen mit gewalt gekommen ist und sich seine Spaß holte.

Wir gucken immer so neidisch auf die Schweit aber die scheinen bis 1950 sowas wie Sklavenhandel betrieben zu haben. Das tabuthema trägt den namen Verdingkinder die versteigert wurden und die keine rechte hatten.

cya
 
Hallo Raeubertochter, wie schön, dass wir uns mal einig sind! :danke:

Masturbation ist für mich eine eigenständige Form der Lustbefriedigung.
Sie ersetzt überhaupt nix, sie ergänzt stattdessen. Es gibt natürlich noch
so einige andere Varianten, seine Lust auszuleben. Erlaubt ist was Spass macht.

Abbau von Frust keinen Partner zu haben? Ich glaub nicht. Man kann eine
Partnerschaft nicht nur auf Sex zu reduzieren. Wir Männer wollen ja
bekanntlich was ganz anderes - Liebe, Geborgenheit und sowatt. Und das kriegt
man beim Handanlegen bestimmt nicht.


Gruss
Camajan
 
Hallo

Ein ersatz ist es für mich auf jeden fall wenn ich selbstbedriedigung mache, da ich doch lieber mit einer Frau die es genauso für sich sieht am Tag drei Stunden ausgiebigen Sex haben möchte. Von mir aus auch länger wenn das vorspiel und nachspiel lange sein soll und Spaß machen soll. ich fand es auch genial ihn im schlaf stecken zu lassen und morgens noch verbunden wieder aufzuwachen. Sex mit einer frau die es drauf hat und will ist unübetrefflich. Eigentlich hatte ich mehre orgasmen direkt hintereinander noch nie bei wichsen und das wertet für das wichsen sehr ab.

cya
 
Werbung:
Zurück
Oben