Tabuthema Masturbation?

@Blau

Ich behaupte ja nicht das nach dem 1000sten mal schluß ist.

Der Mann kann bis zu seinem Tod.

Das liegt daran weil die Samen unerschöpft sind. Hat was mit der Pupertät zu tun.

Bei Weiblein hört der Eisprung auf ,wenn sie in die Wechseljahre kommen, da ihre anzahl der Eier begrenz ist und schon im Mutterleib angesammelt wird.

Das heißt aber nicht das die Frau kein Bock mehr auf Sex hat.

Onanieren, Masturbieren seh ich als Druck entlösung. Also da ist Druck zb, in den Hoden der einfach raus muß. Und Handanlegen tut da eben halt gut.
Muß ja nicht immer gleich ein verlangen nach sex sein oder?


Lg
Honey
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Onanieren, Masturbieren seh ich als Druck entlösung. Also da ist Druck zb, in den Hoden der einfach raus muß. Und Handanlegen tut da eben halt gut.
Muß ja nicht immer gleich ein verlangen nach sex sein oder?
"Druck" in den Hoden zu onanieren verspür ich nie, allenfalls den Wunsch dazu dies zu tun, um der Ausschüttung der körpereigenen Lust-Droge willen, was mit einer Art Loslassen oder Fallenlassen, ähnlich einem Trancezustand, vergleichbar ist. Dieser Wunsch kann möglicherweise auch durch Sex erfüllt werden.

Die männlichen Eier können jedenfalls nicht platzen, da die Spermaproduktion nur solange läuft bist sie "voll" sind. Druck entsteht da keiner, bei mir jedenfalls nicht.

liebe Grüße
 
ooohhh, hallo leute! komme aus der arbeit, pc an und lese das hier!
schon lange nicht mehr so gelacht! herzlichen dank!
und als dankeschön die geschichte meiner vertreibung aus dem paradies der unschuld:
ich habe nur schwestern, war ca. 3 jahre alt und bei meiner oma. bin durch die lücke im gartenzaun, abenteuerlustig wie ich halt bin, auf die "schäferwiese".
da war ein mann, kannte ihn nicht, der ließ seine hosen runter und wichste mir einen vor.
ich war begeistert! was der hat! und was der kann!!!
ich zurück zu meiner oma und ihr von meinem "tollen" erlebnis erzählt.
sie bekam voll die krise, das blanke entsetzten in ihren augen, sie packte mich schüttelte mich, schrie mich an. ich wußte nicht wie mir geschieht! das war so krass, hatte noch nie vorher einen dermaßen entsetzten blick gesehen und verstand garnichts mehr.
letztendlich mutierte das ganze schon zu einem knoten in meinem leben und es dauerte lange ihn lösen zu können.
war schon ´ne schräge sache............
liebe grüsse, meshy
 
Blau schrieb:
"Druck" in den Hoden zu onanieren verspür ich nie, allenfalls den Wunsch dazu dies zu tun, um der Ausschüttung der körpereigenen Lust-Droge willen, was mit einer Art Loslassen oder Fallenlassen, ähnlich einem Trancezustand, vergleichbar ist. Dieser Wunsch kann möglicherweise auch durch Sex erfüllt werden.

Die männlichen Eier können jedenfalls nicht platzen, da die Spermaproduktion nur solange läuft bist sie "voll" sind. Druck entsteht da keiner, bei mir jedenfalls nicht.

liebe Grüße

Genau so geht es mir auch. Es ist ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Man endeckt seinen Körper und beginnt zu erkennen, was einem gefällt. Woher soll der Partner wissen, was einem im Bett gefällt, wenn man es selbst nicht weiß. :)

Nee, platzen können die wirklich nicht. Oder doch? :bwaah: Wenn die Hoden voll sind entleeren sie sich automatisch. Meistens nachts: der sogenannte "feuchte Traum".

Liebe Grüße
 
@Blau und @Wind

Echt, das wusste ich nicht (sicher weil ich keine Hoden habe).
Ich hatte es nur mal so gehört das wenn man zb, lange kein Sex hat, dann die Hoden anschwellen oder ein druck entsteht. Und mit hilfe von Onanieren und die sau rauslassen :flush2: ist dann alles wieder im grünen :jump1: .

Nun, wenn das dann noch nicht so ist streichen wa doch das ganze :)

Und erfreuen uns an der erleichterung danach :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Blau schrieb:
@honey25

also wenn ich das jetzt mal zusammenrechne, komme ich locker auf 1000xOnanieren, und es klappt immer noch hervorragend!

liebe Grüße

Edit: und ich hab auch noch nie Pickel davon bekommen oder bin irgendwie krank geworden. Der einzige Effekt bei mir dabei ist die Ausschüttung einer körpereigenen Lust-Droge, so will ich es mal nennen =)

Grossartig... grossartig!!!!
ich habe in den letzten Jahren
1200 Apfelstrudel gebacken...


500 Gramm Mehl
2 Eier
500 Gramm Butter

geröstete Semmelbrösel
Äpfel, am besten Granny Smith
Rosinen, Zimt und Zucker
200 Gramm gehackte Mandeln

Strudel in zei Teilen hauchdünn ausrollen
auf einem Tuch so dass
der Teig durchsichtig ist

alles drauf geben
zusammenrollen und im Ofen
45 Minuten backen

Ich empfehle Schlagrahm und
Vanilleis dazu


Lotusz? :guru:
der Blau ist bereits bei 1000
und ich bei 1200...
wenn du nicht bald auftauchst
werde ich überundet
denn ich backe kaum noch Strudel...


Karuna nervös :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
1. Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den ich am meisten liebe: mit mir selbst! Und als solches soll bitte niemand auf die Idee kommen, mir das zu verbieten, es zu stigmatisieren oder zu behaupten, es sei nicht gut für mich. Es macht glücklich, also ist es gut.

2. Honey, Hitzewallungen bekommen viele Frauen in den Wechseljahren. Aber dass man deshalb Tabletten nehmen muss, ist ein Gerücht der westlichen Medizin. Guck dich mal in der TCM um und du wirst feststellen: Weil Frauen nun nicht mehr menstruieren und so monatlich Yang verlieren, haben sie viel mehr Yang zur Verfügung. Yang ist die nach außen drängende, sportlich-aktive und kreative Kraft (im Gegensatz zum Yin, das eher bewahrend und nach innen gekehrt ist). So ähnlich wie Jungs in der Pubertät müssen Frauen nun mit dieser zusätzlichen Kraft klarkommen. Das geht, indem man sie unterdrückt und Hormonpräparate schluckt (Aber das verlangt ja auch keiner von Jungs in der Pubertät...). Oder man stellt sein Verhalten um : Wird aktiver, geht mehr aus sich heraus, erlaubt sich, kreativ zu sein. Und schwupps, hat die Pharma-Industrie einen Kunden weniger...

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hm ja ich habe alles gelesen aber hier möchte ich mal erzählen wie ich es an meinen eigenen leib erlebe, und meine meinung dazu:

1)Die meinung das der mann tausend schuss abgeben kann ist falsch , das war die meinung der mädels die mich mit 14 in die sexualität eingeführt haben :) und das war im anno 1984 bei mir. veraltet

2) Es sich selber machen ist an sich ok weil man dadurch eine liebeslücke zu schliessen versucht und das es eben bequem ist, meistens wenn eine beziehung sexuell nicht mehr richtig funktioniert braucht man das eben. ausserdem muss man kein grosses tamtam machen wie es die meisten magazine vorgeben und von den meisten partnern verlangt wird weil es überall steht wie man es machen sollte. Hm ja "lieber garnicht" denkt man sich, wenn mann den partner nicht mehr begehrt und es immer mehr zu arbeit ausartet

3) Oh ja es tut weh wenn man plötzlich single ist und Mann es nicht mehr gewohnt ist sich selber hand anzulegen, da weisst mann nicht was einem geschieht es schmerzt das ganze unterleib, man versucht zu pinkleln und da kommt es etwas dickflüssiger raus und tut weh und wenn man merkt woran das liegen könnte hat man keine lust weil eben die schmetzen da sind, also, wasser trinken trinken trinken und dann pinkeln pinkeln pinkeln bis es sich normalisiert hat. hm ja !!!

4) Alles nach mass sagten die alten griechen gel ? also nicht übertreiben weil dadurch die lust nach dem anderem geschlecht vergeht, und wenn man keine lust auf das andere geschlecht hat kommt es auch so an, und man landet nirgentwo, weil man es nicht mehr richtig will oder kann "ich brauchs ja nicht, also bleib ich cool und gib mir keine mühe zu imponieren um ein herz zu erobern"

Das sind meine erfahrungen und grundsätze zum dem thema ich hoffe ich habe damit etwas weiter gegeben.

LG

Cobayaschi
 
Cobayaschi schrieb:
Die meinung das der mann tausend schuss abgeben kann ist falsch ,
Genau. Wie jedes Märchen über gesundheitliche Schäden des Onanierens.
Da wollen religiösen Schwätzer den Menschen mal wieder ein schechtes
Gewissen aufschwatzen. Gesünder geht's ja gar nicht. Man kann sich nicht
mit Geschlechtskrankheiten infizieren usw.

Also, das einzige Gesundheitsproblemchen, das ich mir vorstellen kann ist ein
Aufreissen der Haut am Penis, wenn man zu wild an sich rumfuchtelt. Das heilt
dann auch so schweinelangsam. Seine Hand vorher eincremen mit
Bepanthen/Nivea oder so ist deshalb keine schlechte Idee.

Cobayaschi schrieb:
2) Es sich selber machen ist an sich ok ...
Völlig OK.

Cobayaschi schrieb:
weil man dadurch eine liebeslücke zu schliessen versucht
Onanieren hat nur was mit sexueller Befriedigung und absolut nix mit Liebe zu
tun. Und Ersatzbefriedigung ist besser als gar keine.

Cobayaschi schrieb:
und das es eben bequem ist, meistens wenn eine beziehung sexuell nicht mehr richtig funktioniert braucht man das eben.
Ich seh es so: wenn die schnelle eigenhändige Entladung regelmässig dem
Sex mit Partner vorgezogen wird, ist der Ofen aus. Man sollte sich trennen.

Cobayaschi schrieb:
3) Oh ja es tut weh wenn man plötzlich single ist und Mann es nicht mehr gewohnt ist sich selber hand anzulegen, da weisst mann nicht was einem geschieht es schmerzt das ganze unterleib, man versucht zu pinkleln und da kommt es etwas dickflüssiger raus und tut weh und wenn man merkt woran das liegen könnte hat man keine lust weil eben die schmetzen da sind, also, wasser trinken trinken trinken und dann pinkeln pinkeln pinkeln bis es sich normalisiert hat. hm ja !!!
Ziemlicher Quatsch. Orgasmus ist Orgasmus.

Cobayaschi schrieb:
4) also nicht übertreiben weil dadurch die lust nach dem anderem geschlecht vergeht,
Nein. Was ist ausserdem "übertrieben"? Einmal in der Woche, einmal am Tag,
viermal am Tag?

Cobayaschi schrieb:
"ich brauchs ja nicht, also bleib ich cool und gib mir keine mühe zu imponieren um ein herz zu erobern"
Im Gegenteil. Frauen imponiert es nicht sonderlich, wenn man beim
"herz erobern" vor Geilheit sabbert. Und das lässt sich ja durch Onanieren
bequem verhindern.

Camajan
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Ich konnte Nächte lang nicht richtig schlafen ,weil ich sie immer wieder vor augen hatte. Ich hätte nie mit sowas gerechnet, obwohl ich weiß das es normal - natürlich ist das Kinder ihre Sexualität entdecken aber sooooo?


Lg
Honey
Honey, du kannst ganz beruhigt sein, das ist absolut normal, dass Mädchen mit 7/8 Jahren anfangen rummzumasturbieren. Ich habe das schon öfter gesehen und auch getan. :kiss3:

Viele Erwachsene Frauen erinnern sich einfach net, was sie mit 6/7/8 Jahren getan haben.

Mädchen mit besonders verkrampften Eltern machens erst gar net nicht in der Öffentlichkeit ;)

Kein Grund zur Beunruhigung. :baden:

Und ja, Thema Masturbation ist auch nicht nur ein Boahhhhhhh 1000Schuss voll krass Männerthema.

Auch Frauen machen zowazz, wisst Ihr? :D

@Camajan: JA ;)

...aber die Sache mitm Orgasmus iss immer gleich Orgasmus....sehe ich nicht so. :kiss3:

übenübenüben :D

Cayale :kiss3:
 
Zurück
Oben