Tabuthema Masturbation?

Crowley schrieb:
Wie bitte Masturbation?

Seid ihr wahnsinnig?

Weiss doch jeder, dass man davon einen krummen Rücken und Hirnerweichung bekommt oder gar blind werden kann. :eek:
:banane: :mad2: :jump5:
Es ist doch auch allgemein bekannt, daß jeder Mann nur 1000mal in seinem Leben abspritzen kann, danach ist Ende Gelände :p
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
In dem moment hatte ich mir gewünscht blind zu sein, weil der Anblick sich in meine Hornhaut eingebrannt hatte. :biss:

honey
Hat sie vielleicht im Fernsehen gesehen oder von Freundinnen erfahren.
 
Blau schrieb:
Es ist doch auch allgemein bekannt, daß jeder Mann nur 1000mal in seinem Leben abspritzen kann, danach ist Ende Gelände :p


Ist das Ironisch gemeint?

uns haben sie im Bio untericht gesagt das Männer ihr lebenlang abspritzen können und die Frauen nur bis zu ihrer HitzewellePhase (hab vergessen wie das heißt) ihren Eisprung bekommen, danach nicht mehr.
 
Hallo.

Dann bräuchte ich ja glatt mal einen Masturbationskalender mit Strichliste.
Muss man sic gut einteilen. Andererseits weiß ich ja auch nicht wie alt ich werde.
Manche brauchens mehr, die Anderen weniger. Manche fangen früh an, die Anderen später. Und irgendwann braucht der ein oder andere es nicht mehr so oft zu masturbieren. Es ist einfach eine Erfahrung und jeder sollte selbst entscheiden, ob diese Erfahrung gemacht werden möchte.

Viele Grüße

Jonas
 
Honey25 schrieb:
Ist das Ironisch gemeint?
Ja. Aber von Hitze-Wellen hab ich noch nie gehört.. außer vielleicht in einem kleinen Büchlein mit Fragen über die Sexualität der Frau, wo die Autorin von Hitzewellen bei Ihren Orgasmen schreibt. Jedoch nicht im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit..
 
Jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Wechseljahre . Hihi

Das ist die Phase wo die Frau keinen Eisprung mehr bekommt. Die lästige Periode hört auf. Und wenn man keine tabletten nimmt bekommt man diese Hitzewellen. :wut1:

lg
Honey
 
Hier wird echt über alles gelabert.

Wissenschaftlich und nach den Erkenntnissen der ''Modernen Psychologie '' gesehen ist ''Masturbation '' gesund.
Alexander Lowen und andere befürworten sowas.

Schaut man in den Plejadischen Büchern dann ist die bei Billy Meiers ''Genesis ''in den Gesetzen der Ordung enthalten ,bei Barbara Marciniak heist es ,dass es nicht schlechtes am ''Mastubieren '' gäbe und auch bei Channel Oris ist die eine Praktik die ebenso wie sex mit einem Partner erwähnt wird.,

Naja und dann kommen wir auch gleich noch zu Osho ,der in ''The Last Testament '' gleich eine ganze Meditation daraus macht.

Im Tantra eine natürliche Sache und im Tao von Chia gibt es die auch als Taoistische Solo Übung.

Trotzdem find ich sex mit einer Patnerin viel schöner.
Alleine ist doch langweilig .

:rolleyes:
 
Also ich glaub stark,dass das mit Erziehung zutun hat: Es wird einem die Grundeinstellung zur Sexualität von den Eltern weitergegeben! Meine Eltern drücken die meiste Liebe durch Sex aus, sie waren zwar nie indiskret,aber ich konnte das spüren als ich klein war.
Ich bin auch wahrscheinlich deshalb "frühreif" gewesen, hab auch mit 9/10 mit Selbstbefriedigung angefangen (kann mich noch wage erinnern.... )!

Zum heutigen Zeitpunkt bin ich 5 1/2 Jahre in einer Beziehung in der ich wahnsinnig schönen und befriedigenden Sex habe, aber ich mach es mir trotzdem noch ca. 3x die Woche selbst. Ich halte es auch für normal, ich mache es auch nicht aus purem Trieb, sondern weil es ausgleichend auf mich wirkt!

So, DO IT YOURSELF!! :banane:
 
Lotusz :guru:
wo steckst du denn
wenn
man dich braucht?


hier phantasieren die alles
mögliche zusammen...
wo du uns genau den Weg
durch die Kathastrophen zeigst:

Enthaltsamkeit... :kiss3:


Karuna enthält sich
in Zukunft auch
weiterer Äusserungen
wo ich doch keine Ahnung habe...

Lotusz?
hülf hal mal... :banane:


Karuna die Göttliche
ich glaub Aphrodite
aber auch ein wenig
Artemis...
damit erübrigt sich für mich dieses Thema :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
@honey25

also wenn ich das jetzt mal zusammenrechne, komme ich locker auf 1000xOnanieren, und es klappt immer noch hervorragend!

liebe Grüße

Edit: und ich hab auch noch nie Pickel davon bekommen oder bin irgendwie krank geworden. Der einzige Effekt bei mir dabei ist die Ausschüttung einer körpereigenen Lust-Droge, so will ich es mal nennen =)
 
Zurück
Oben