Tabuthema Masturbation?

Werbung:
wind schrieb:
Ich habe einige Beiträge über dieses Thema im Forum gefunden, finde aber, man sollte es wieder auffrischen.

Also, ist Selbstbefriedigung wirklich natürlich. Ich weiß nur, dass es als Ventil "für den Druck" dienen kann.

Wenn ich ein solches Verlangen habe, versuche ich die sexuelle Energie auf etwas anderes umzuleiten, wie z.B. etwas Kreatives. Leider klappt es nicht immer und ich fühle mich danach schlecht. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich im Zeitraum einer Woche häufiger Kopfschmerzen habe, es mir schlechter geht (möchte es nicht unbedingt Depressionen nennen) und ich bekomme Pickel. Zudem fühle ich mich Tage lang "unrein".

Ist das normal? Bilde ich mir das alles (Kopfschmerzen, Pickel, schlechtes Gefühl) nur ein?

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Offenheit.

Freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße
wind :kiss3:

wo isn des nen tabuthema?
 
Wenn man's z. B. aus Sicht des Christentums sieht, ist's ein Tabuthema. Kommt halt immer auf die Freiheit des Blickwinkels an. Manchmal bedarf es nur einer geringen Veränderung dessen, um klare Sicht zu erlangen :D
 
Niemand schrieb:
Wenn man's z. B. aus Sicht des Christentums sieht, ist's ein Tabuthema. Kommt halt immer auf die Freiheit des Blickwinkels an. Manchmal bedarf es nur einer geringen Veränderung dessen, um klare Sicht zu erlangen :D

Wie kommst du denn da drauf? Gib mal in Google "Selbstbefriedigung Christ" ein und du wirst dich wundern, wieviel Abhandlungen und Foren es zum Thema gibt.
 
Karuna schrieb:
Grossartig... grossartig!!!!
ich habe in den letzten Jahren
1200 Apfelstrudel gebacken...


500 Gramm Mehl
2 Eier
500 Gramm Butter

geröstete Semmelbrösel
Äpfel, am besten Granny Smith
Rosinen, Zimt und Zucker
200 Gramm gehackte Mandeln

Strudel in zei Teilen hauchdünn ausrollen
auf einem Tuch so dass
der Teig durchsichtig ist

alles drauf geben
zusammenrollen und im Ofen
45 Minuten backen

Ich empfehle Schlagrahm und
Vanilleis dazu


Lotusz? :guru:
der Blau ist bereits bei 1000
und ich bei 1200...
wenn du nicht bald auftauchst
werde ich überundet
denn ich backe kaum noch Strudel...


Karuna nervös :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Habe ich doch vergessen anzugeben
dass der Teig nach der ganzen Kneterei
mindestens eine Stunde ruhen muss
und nachher ordentlich mit flüssiger
Butter einpinseln...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

P:S: entschuldigt das off-topic
aber irgendwie hat in meinen Augen
Apfelstrudel backen auch mit dem Thema
zu tun... z.B. das Ruhen nach dem Kneten
und auch das mit Butter einpinseln

ausserdem esse ich so gerne Apfelstrudel
ich verzichte wegen off-topic ja schon
auf meine gewohnte Tasse Kaffee:
stark und mit viel Milch aufgeschäumt... :banane:
 
Karuna schrieb:
Habe ich doch vergessen anzugeben
dass der Teig nach der ganzen Kneterei
mindestens eine Stunde ruhen muss
und nachher ordentlich mit flüssiger
Butter einpinseln...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

P:S: entschuldigt das off-topic
aber irgendwie hat in meinen Augen
Apfelstrudel backen auch mit dem Thema
zu tun... z.B. das Ruhen nach dem Kneten
und auch das mit Butter einpinseln

ausserdem esse ich so gerne Apfelstrudel
ich verzichte wegen off-topic ja schon
auf meine gewohnte Tasse Kaffee:
stark und mit viel Milch aufgeschäumt... :banane:

hihihi das errinert mich jetzt an den Film American Pie :D


Gruß Venus :)
 
Hallo

Wenn jemand selbstbefriedung mit Apfelstrudel verbindet dann hätte ich auch noch die anderen Seite die ich verworfen habe posten konnen. LOL

Klar klingt das interessant zu dritt, aber eigentlich bin ich monogam veranlagt. Wobei das nicht heißen soll das man das ändern kann wenn sie es will. Mir ist es unwichtig und den flotten dreier fand ich gar nicht so berauschend. da konzentriere ich mich lieber auf einen menschen, auch wenn es sicherlich auch für die befriedigung von 5 frauen langen würde.. Aber dann haben die frauen es eben nicht drauf denn sonst bräuchten sie auch in dem fall 5 Typen. Also mit meinem besten kumpel waren dreier nicht abstossend und nachdem die perle drauf stand und sich nicht entscheiden konnte wer ihr von uns beiden mehr gefällt ging das auch ziehmlich lange gut. Aber ist schon komisch wenn sich zwei Typen in die ohren stöhnen. Da ich es ausprobiert habe weiß ich das ich nicht Schwul bin, lol.
Also wenn ich der frau die ich liebe nicht genug bieten kann und sie Sex mit andern will, wäre das für mich nichts schlimmes solange ich das selbe recht habe. Also wenn sie loszieht ziehe ich halt auch los oder wir ziehen zusammen los und jeder hat seinen Spaß, was unsere beziehung nur stärken würde. Von mir würde das aber nicht ausgehen, aber ich denke die Umstellung wäre ein klacks, dafür gibt es einfach zuviele hübsche Frauen die dann auch zu haben sind wenn es nur um Sex geht. ich hätte schon längst nen Swingerclub ausprobiert wenn ich nicht bedenken hätte das da ein männerüberschuß ist. Aber als paar mit solchen neigungen stelle ich mir die Swingerclubs als sehr interssant vor. okay ich mag es dann noch offener und ich würde dann gerne in berlin leben wo es eine Szene gibt die so richtg hemmungslos ist. damit meine ich den kitkatclub, wo ich dann statt dem Swingerclub das in einer Disco machen kann. Also gute Mucke bedeutend jüngere Leute, andere gesellschaftsschicht und richtig ausgeflippte leute wie ich auch einer bin. Wenn die sich einen meter neben mir mit der peitsche befriedigen und jeder das tut worauf er lust hat, solange es denn anderen nicht einschränkt, dann finde ich das auch für mich akzeptabel. Ich habe zumindest einemal einen menschen kennengelernt der wirklich drauf stand verprügelt zu werden und das auf hefrigste Weise. Mich macht es nicht richtig an da ich gewalt selbst nicht erfahren möchte, aber ich kann es bei anderne akzeptieren und gucke es mir dann auch an wenn die einem zugucken.

cya
 
Hallo

Das wird nichts den ich bin über 13 jahre solo und hatte auch keinen körperkontakt. Ich war auch nicht im Puff oder sonst wo!
Außerdem hast du wohl was falsch verstanden denn sonst würdest du deine Frau ins Spiel bringen mit der ich logischerweise dann will

cya
 
Werbung:
brüllender Tiger
Täler sind tief und Berge hoch
Freunde so wertvoll :kiss3:

Abgesehen davon möchte ich dieses Buch
wärmstens empfehlen:

:zauberer1 Das Tantra Praxisbuch im Godmann Verlag
von Diane von Weltzien...
denn Masturbation gehört auch zu Tantra
es geht eben nicht nur um reine sexuelle
Befriedigung sondern um das Kennenlernen
von Energien... es ist so wie Klavierspielen

und auf dem Klavier rumklimmpern...


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben