Symbole seit 1989 wirkungslos- wer weiß etwas darüber?

Panax schrieb:
die frage ist nicht, WER ist dieser meister, sondern WER hat das gechannelt.
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Es ist immer sehr aufschlussreich zu fragen: Wem nützt es, wenn die Symbole nicht mehr wirkungsvoll wären? Womöglich einem Typen, der gerade dabei ist, seine eigene neue Reiki-Schule aufzubauen, deren Theorien sich aber von der herkömmlichen Lehre unterschiedet?
 
Werbung:
Erstens hat Sri Yukteswar laut Autobiographie von Yogananda eine Mission auf einem anderen Planeten als der Erde zu erfüllen und ich bin überzeugt, daß irgendeine Wesenheit, die nicht aufsteigen konnte, diese Durchsage gemacht hat, da die Information falsch ist, das ist die Gefahr an Channel-Informationen.
Die Information muss deswegen falsch sein, da die Reiki-Symbole nichtdual und somit nicht an Raum und Zeit gebunden sind. Somit waren, sind und werden sie ewig wirksam sein. Dass die Symbole erst irgendwann im 17. oder 18. Jahrhundert von hoch entwickelten Menschen in Tibet :guru: empfangen und im 20. Jahrhunder von Usui wiederentdeckt werden durften, ist eine andere Geschichte. Ändert aber nichts an der Kraft der Symbole.

LG
Windplayer
 
Werbung:
hmmm...

Symbole wirken durch denjenigen der mit ihnen Arbeitet - es gibt Grundsätzliche Schlüsselsymbole die direkt mit dem Unterbewusstsein zusammenarbeiten, und es gibt solche deren "Wirkung" man sich antrainieren kann.

Im Grunde kann ein magisches Symbol, für den der daran glaubt, nicht seine Wirkung verlieren. Symbole sind Schlüssel die einem dabei helfen die eigenen, naturgegebenen Fähigkeiten, zu bündeln....

...also, mal nicht so ängstlich - eure Symbole wirken noch genauso wie früher! ;)
 
Zurück
Oben