Symbole seit 1989 wirkungslos- wer weiß etwas darüber?

dara

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
4
Ort
NRW
Ihr Lieben,
auf einem Vortrag heute wurde gesagt, dass es angeblich Reiki in der usprünglichen Form seit 1989 nicht mehr gäbe. Ein aufgestiegener Meister mit Namen "Shri Yuqueswar" habe durchgegeben, dass die Reiki-Symbole keine Wirkung bzw Bedeutung mehr haben. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich habe selbst den 2. Grad und setze die Symbole auch erfolgreich ein. Sicherlich benötige ich sie nicht mehr so häufig wie zu Anfang, da ich mit der regelmäßigen Übung in den Behandlungen einfach weiß, wo der "Schuh drückt" und meine Energien darauf lenken kann.
Hat einer von Euch schon etwas von diesem Meister gehört? ich konnte im Internet nichts finden. Vielleicht wurde mir der Name auch nur falsch aufgeschrieben.

Vielen Dank schon mal vorab. Ich sende Euch Liebe und Licht,
die Dara
 
Werbung:
Also ich hab eine Bekannte, die mit ab ca. 1999 immer wieder anrief und fragte, ob ichs jetzt endlich auch bemerken würde, dass die energie und Kraft der Symbole sich verändern würde.

Ich persönlich kann davon nichts fest stellen, wobei ich auch sagen muß, dass ich nicht wirklich häufig mit den Symbolen arbeite.

Und der von dir erwähnte Meister sagt mir überhaupt nichts.
 
Hallo Dara!

Es kommt nur auf DICH an, was Du glaubst, bzw., was Du FÜHLST. Diese Dinge sind AUFFORDERUNGEN der geistigen Welt an uns, IN UNS SELBST nachzufühlen und so unsere Wirklichkeit zu kreeiren.
Wahrheit kann immer nur in DIR SELBST zu finden sein. - Das hat mit Eigenverantwortung zu tun.

Lass Dich bitte nicht "kirre" machen von irgendwelchen Aussagen. Auch die Meister, welche sich channeln lassen, sagen immer wieder, man sollte das Gesagte erst auf sich wirken lassen und nur das annehmen, was für einen selbst stimmig ist.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Hallo Dara!
Ich durfte meinen Reiki-Weg gänzlich ohne Symbole gehen - und es funktioniert wunderbar. Jedes Symbol hat eine bestimmte Energiequalität und irgendwann grenzt dich das ein. Probiers mal ohne - oder besser: Lass dir die Symbole entfernen - du machst einen schönen Schritt vorwärts.
Liebe Grüße
 
Hallo,

also ich hab mich unlängst bei einer aurasichtigen freundin - die sich mit reiki nicht beschäftigt - ins daikomio gestellt und ihr nicht gesagt, was ich mache. und sie hat mir die veränderung meiner aura bestätigt, und zwar hat sie licht kommen gesehen, daß sich vom herzchakra ausgedehnt hat.
also funktioniert es doch :daisy: ...

lg, Liona
 
Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben und vor allem prompten Antworten.
Ich sende Euch Liebe, Licht und viele Engel,
die Dara
 
die symbole wirken noch immer..ich arbeite täglich damit..
laß dich nicht verwirren..sie grenzen dich auchnnicht ein, sondern erweitern dich..
arbeite voll vertrauen mit ihnen..du wirst es merken..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
dara schrieb:
Ihr Lieben,
auf einem Vortrag heute wurde gesagt, dass es angeblich Reiki in der usprünglichen Form seit 1989 nicht mehr gäbe. Ein aufgestiegener Meister mit Namen "Shri Yuqueswar" habe durchgegeben,

Hat einer von Euch schon etwas von diesem Meister gehört?

hallo dara!

die frage ist nicht, WER ist dieser meister, sondern WER hat das gechannelt.

der großteil von dem, was gechannelt wird, ist schlicht und einfach für den mistkübel, da geht oft die phantasie mit den selbsternannten medien durch. (und wenn du ein bisschen in der gechannelten literatur - von der es derzeit mehr als genug gibt - schmökerst, wirst du feststellen, dass jeder jedem widerspricht ....)

ich arbeite täglich mit reiki und den symbolen und es funktioniert wunderbar.

:zauberer1
 
Zurück
Oben