Sugilith .... ent- und aufladen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich habe einer mir nahestehenden Person auf Grund einer Krebserkrankung einen Sugelith geschenkt.
Nun würde mich zum einen interessieren, ob jemand mit diesem Stein bereits Erfahrungen gesammelt hat und davon vielleicht einmal berichten mag.
Jedoch frage ich mich wie ich diesen Stein nun ent- und aufladen muss.
Ich habe diesbezüglich ein wenig geoogelt, jedoch finde ich so viele unterschiedlcieh Methoden und weiß nun nicht was stimmt und was nicht.
Vielleicht wären die Sugibesitzer so lieb und könnten mir mal ein paar Ratschläge geben wie sie bei ihrem Stein vorgehen.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe einer mir nahestehenden Person auf Grund einer Krebserkrankung einen Sugelith geschenkt.
Nun würde mich zum einen interessieren, ob jemand mit diesem Stein bereits Erfahrungen gesammelt hat und davon vielleicht einmal berichten mag.
Jedoch frage ich mich wie ich diesen Stein nun ent- und aufladen muss.
Ich habe diesbezüglich ein wenig geoogelt, jedoch finde ich so viele unterschiedlcieh Methoden und weiß nun nicht was stimmt und was nicht.
Vielleicht wären die Sugibesitzer so lieb und könnten mir mal ein paar Ratschläge geben wie sie bei ihrem Stein vorgehen.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Hallo Hamied,

Ich entlade meine in Hämatit und lade auf auf einer Bergkristallgruppe oder Bergkristallspitzen in Schale.

Starker Schutzstein gegen nicht förderliche Fremdenergien.

AL
Iza.
 
Ich würde ihn einfach waschen und in einem kleine Ritual 'weihen' oder wie man das nennen könnte => Sinn geben, feiern, Zeremonie bereiten, die dann komplett weiter im Unbewussten wirken kann, wenn man dann nur das Symbol hat.

LG Loge33
 
Hallo :)

Ich habe einer mir nahestehenden Person auf Grund einer Krebserkrankung einen Sugelith geschenkt.
Nun würde mich zum einen interessieren, ob jemand mit diesem Stein bereits Erfahrungen gesammelt hat und davon vielleicht einmal berichten mag.
Jedoch frage ich mich wie ich diesen Stein nun ent- und aufladen muss.
Ich habe diesbezüglich ein wenig geoogelt, jedoch finde ich so viele unterschiedlcieh Methoden und weiß nun nicht was stimmt und was nicht.
Vielleicht wären die Sugibesitzer so lieb und könnten mir mal ein paar Ratschläge geben wie sie bei ihrem Stein vorgehen.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Hallo:)

Schau mal, hier .... eine sehr informative, gute Seite - da erfährst Du alles, was Du wissen willst - Links auf die Option "Steine" dann oben auf "A bis Z" den Sugelith suchen ..... :)
 
hallo :)

ich danke euch allen ganz herzlich für eure antworten und tipps.
da ich leider keine hämatite habe, werde ich den stein wohl unter fließendem wasser reinigen und dann in eine schale mit bergkristallen oder amethysten legen + 1 stunde sonne.
vielleicht verhält es sich tatsächlich so, wie loge33 sagt.
eventuell ist ein intuitives ritual durch welches die ent- und aufladung erfolgt am sinnvollsten.

alles liebe
hamied:umarmen:
 
Ich reinige alle Steine mit der Mandala Karte Acbahum( Buch Kordulah) von den Freien Energien von Werner Neuner. Ich habe bei ihm die Ausbildung gemacht und bei ihm auch die Elominsteine kennen gelernt.
Das Mandala ausdrucken und den Stein bewusst darauf legen. Dem Mandala die Erlaubnis geben in und durch dem Stein aktiv zu wirken.

Klingt seltsam aber versucht es doch einfach aus. Beobachtet den Stein genau. Er kann anfangen wieder zu leuchten und seine innere Strahlkraft wirkt verstärkt.

Viel Spass beim Experimentieren.
Heilmedium
 

Anhänge

  • acbahum_kordulah-kristall-mandala.gif
    acbahum_kordulah-kristall-mandala.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 76
Ich habe gelesen, dass man den Sugilith in Hämatit oder unter fließenden Wasser entladen und reinigen soll. Vom Aufladen vor allem in Sonne wird abgeraten. Aufladen sei bei Sugilith nicht nötig, da seine Energie für mehr als ein Menschenleben reicht. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich halte mich bei meinen Sugilithen daran und sie haben noch nichts von ihrer Energie eingebüßt.
 
Hallo ich rate den Sugilith ca. einmal in der Woche unter fließendem Wasser abzuspülen, zusätzliche Hämatitentladung hinterher wäre gut. Aufladung, die miner Ansich nach nötig ist auf Bergkristall , oder in der Morgensonne. Besonders gut ist es den Bergkristall mit dem sugilith drauf in die Morgensonne zu stellen. Zwar doppelt gemoppelt aber ideal für den Sugi.
Viel Freude mit dem Sugi Heide
 
Werbung:
Ich reinige alle Steine mit der Mandala Karte Acbahum( Buch Kordulah) von den Freien Energien von Werner Neuner. Ich habe bei ihm die Ausbildung gemacht und bei ihm auch die Elominsteine kennen gelernt.
Das Mandala ausdrucken und den Stein bewusst darauf legen. Dem Mandala die Erlaubnis geben in und durch dem Stein aktiv zu wirken.

Klingt seltsam aber versucht es doch einfach aus. Beobachtet den Stein genau. Er kann anfangen wieder zu leuchten und seine innere Strahlkraft wirkt verstärkt.

Viel Spass beim Experimentieren.
Heilmedium


:thumbup:
 
Zurück
Oben