Suchtkrankheit im Kartenbild?

Tilly86

Mitglied
Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
84
Hallo

Ich hätte da mal eine, vielleicht etwas heikle frage:
Wie erkennt man eine suchtkrankheit in den lenormand karten? Bzw. kann man die überhaupt erkennen?
Habt ihr damit Erfahrungen?

Wäre interessant, den mit den zigeunerkarten kann man eine derartige "Krankheit" erkennen.
 
Werbung:
Hallo,
das ist für mich die Kombi Sterne Fuchs, je nach Lage im Bild auch mit Wolken ( benebelt sein).

Kommt aber auch immer auf das gesamte Kartenblatt drauf an....
 
Ich würde auch sagen die Fische - vielleicht in Verbindung mit dem Mond und die die MItstreiterin schon schrieb mit dem Baum in Gemeinschaft
 
Vielen vielen Dank für die Antworten :)

Ich hätte jetzt noch eine Frage, wenn ich darf :)

Wie würdet ihr eine "Affäre" also eine andere Frau/Mann sehen? Welche Kombi würdet ihr da am ehesten nehmen?
Bär für Mann und Fuchs für Frau?
Und welche Karten "sollten"(Sorry, mir fällt nichts besseres ein) daneben sein?
Weil nur Bär würde ja auch auf eine starke Persönlichkeit hinweisen können und der Fuchs auf Vorsicht ist geboten...

Und nein, ich möchte niemanden eine Affäre oder so unterstellen, ist rein Interessehalber :)
 
Sorry, ich glaub ich hab gerade einen denk Fehler :) also wäre
Mann+Herz+Baum treu
Und
Frau+Herz+Baum untreu?

Und da wäre es dann egal wer treu/untreu ist? Weißt du was ich meine?

es gilt für die Person,
also wenn die Dame Herz +Baum in Verbindung zum Herrn hat dann ist SIE untreu
hat der Mann herz und Baum zur Dame ist ER treu.

naja, zeigt nicht an das ER untreu ist.

ich hatte aber schon einmal Legungen wo es auch um Frage von Treu oder Nichttreue ging, wo bei ihm dann deutlich *die treue* heraus kam.

Jemand anderes bei dem Mann in Verbindung finde ich ist oftmals klar zu erkennen.
 
Werbung:
Ist der Baum nicht ein Symbol von Wachstum und Beständigkeit. Warum soll dies nicht gleichermaßen für Frau und Mann gültig sein? Mir erschließt sich jetzt der Gedanke nicht so recht, warum hier die Frage des Geschlechts zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Wäre es zu dieser Frage nicht sinnvoller ein paar Karten mehr zu befrage?


Merlin
 
Zurück
Oben