Zeiten???

Hallo ihr lieben..
entschuldigt, dass ich mir nicht alles durchgelesen hab, denn ich bin im stress
aber ich denke auch schon gesehen zu haben, dass manche die reihen dazu verwenden und diese zeiten zuornen...wie weiß ich jedoch nicht :confused:
aber diese methode hab ich auch schon gesehen...

mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Glaube daß die Wege z.B. auch eine längere Zeit bedeutet also bis zu 1 Jahr. Was meint ihr dazu? Übrigens daß der August das Herz ist und Juni der Brief und so weiter ist sehr interessant...danke euch allen!!!
Die Ruten stehen so weit ich weiß auch für schnell oder plötzlich...
LG Angi
Hoffe es melden sich noch welche die in Zeiten fit sind, wäre supi!
LG Angi :)
 
Hallo, ja zum Thema welche Karte welche Zeit ist hab ich schon ein super Buch, ich kann Euch das gerne mal zusammenschreiben! :banane:
Also vonwegen:
Reiter: Zeitfaktor schnell, innerhalb von zwei Tagen und positiv
Der Klee: Zeitfaktor: innerhalb von vier Tagen, plötzlich und unverhohofft, positiv
Das Schiff: Zeitfaktor: in drei Jahren........

also mit sowas kann ich Euch schon Helfen!
Sagt mir halt bescheid wenn Ihr sowas braucht!

Ich hab nur kein System dazu :nudelwalk soll ich die Frage stellen und dann nur eine Karte ziehen oder soll ich eine Bestimmte Legung machen? :doof:
Das ist mein Hauptproblem :-( da steh ich total im Regen :regen:
 
Hallo Phibie222

Das tu ich schon jeden Tag....schwitz *lach* ohne Schwimmbad würde es meine Tochter auch nicht durchstehen....

Daher schau ich auch derzeit immer nur zum Lesen rein oder wenn ich etwas Zeit habe auch mal kurz was schreiben...

LG Celicia
 
Phibie222 schrieb:
Hallo, ja zum Thema welche Karte welche Zeit ist hab ich schon ein super Buch, ich kann Euch das gerne mal zusammenschreiben! :banane:
Also vonwegen:
Reiter: Zeitfaktor schnell, innerhalb von zwei Tagen und positiv
Der Klee: Zeitfaktor: innerhalb von vier Tagen, plötzlich und unverhohofft, positiv
Das Schiff: Zeitfaktor: in drei Jahren........

Schätze mal du meinst dieses Buch: :)

Iris Treppner, Lenormand Schicksals-Timer

Lieben Gruß
Aaranea
 
Werbung:
Ich habe dieses Buch auch. Und hier ist ja fast jede Karte eine Zeitkarte. Jeder Monat wird z. B. einer zugeordnet. Kann man das so machen? Ich kannte das so vorher nicht, sondern nur das eben mit den Jahreszeiten, Tageszeiten, und "plötzlich" oder "dauert noch". Und wenn man nach dem Zeitpunkt eines Ereignisses fragt, hört man ganz häufig (im TV), daß "keine Zeitkarte zu sehen ist".

Was meint Ihr denn so dazu?

Sonnige Grüße, Helena
 
Zurück
Oben