suche wem der Jenseitskontakte herstelln kann

Werbung:
Hallo Traummond,

was kann denn beispielsweise ein Grund sein, dass die Seele den Kontakt nicht möchte?

Streit?

Liebe Grüße
 
Hallo Lumary,

es kommt zwar auf das Medium an welche Gabe sie hat, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mindestens 6 bis 12 Monate warten sollte, um einen Kontakt herzustellen, weil sie sich noch in einer Zwischenebene befinden.

Wer sagt denn,dass sich überhaupt wer,in einer Zwischenebene befindet?
Können sie und dürfen sie uns besuchen,wann immer sie das auch wollen,liegt die Betonung darauf...wann sie es wollen..

Kam meine erste Jenseitserscheinung zu mir,in der Zeit,als sein Grab
ausgehoben wurde...und gar nichts dafür getan habe..es war nur der
Anfang auch das erfahren zu dürfen.
Es soviele Gründe gibt,warum manche Seelen,wann kommen...finde es
immer wieder interessant,dass man immer noch meint,man brauche dafür
ein Medium...man schaue sich nur mal den Thread...Zeichen der Verstorbenen...an,da kann man so manches erkennen.
Das Wie,das Warum,eben alles...
Schon soviele Seelen seitdem gesehen habe..bei einem Unfall z.b.,wie sie die Hülle verlassen,was sie zuerst tun,jede Seele anderst...eines ist
sicher,sie bestimmen selber,wann sie,wohin gehen und auch wann sie
wieder wohin besuchen kommen...es eben auch Gesetze gibt,die kein
Mensch beeinflussen kann...die Urform,wie einst so vollkommen geschaffen wurde..seltsam,man meint,kann mal grad zum Zwiegespräch einladen...als greife man zum Telefonhörer...
Eben,die Zeichen der Verstorbenen...wenn es denn sein soll.

alles Liebe madma
 
Hallo Traummond,

was kann denn beispielsweise ein Grund sein, dass die Seele den Kontakt nicht möchte?

Streit?

Liebe Grüße

Hallo Lumary,

wenn ein Kontakt nach Ansicht der Seele sinnvoll ist , kommt der Kontakt zustande, nur dann. Da kann der Mensch wollen und wollen, wenn die Seele den Kontakt als nicht sinnvoll erachtet, wird daraus nichts, meiner Erfahrung nach jedenfalls.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben