suche wem der Jenseitskontakte herstelln kann

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
hello :)

is für ne freundin, am besten wem den i wenigstens aus forum kenn oder wer der wem kennt den i ausm forum kenn :D

falls wem wissts bitte melden

bussi danke & schens tagerl nau :):):)
 
Werbung:
ich wuerd gern Jeneitskontakt herstellen - nur hab ich gelesen mal soll den Ruhenden nicht stören? Etwas wahres dahinter?

Nun, in vielen Fällen ist es genau umgekehrt, sie "stören" uns,
und wenn wir das wüssten und sie das wüssten,
dann wäre vieles anders,
freier und ruhiger...

Liebe Grüße, omnitak :)
 
Hallo Lumary,

es kommt zwar auf das Medium an welche Gabe sie hat, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mindestens 6 bis 12 Monate warten sollte, um einen Kontakt herzustellen, weil sie sich noch in einer Zwischenebene befinden.
 
Hallo Lumary,

es kommt zwar auf das Medium an welche Gabe sie hat, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mindestens 6 bis 12 Monate warten sollte, um einen Kontakt herzustellen, weil sie sich noch in einer Zwischenebene befinden.

Das würde alle Seelen von Verstorbenen über einen Kamm scheren, und passt natürlich überhaupt nicht.
Manche gehen gleich ins Licht und viele bleiben erdgebunden aus den mannigfaltigsten Gründen, und dann bleiben sie auf der Astraleben bis ihnen jemand hilft.
Je früher der Kontakt stattfindet umso besser für die Seele, denn wenn sie im Licht ist, ist es ja kein Thema. Und wenn sie nicht ins Licht gegangen ist, dann kann ihr jetzt geholfen werden, bevor sie in Verzweiflung, Verwirrung oder geplagt von negativen Emotionen, Lebende beeinträchtigt und zum Besetzter wird.

Schöne Grüße, omnitak :)
 
Werbung:
Hallo Lumary,

es kommt zwar auf das Medium an welche Gabe sie hat, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mindestens 6 bis 12 Monate warten sollte, um einen Kontakt herzustellen, weil sie sich noch in einer Zwischenebene befinden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht zu verallgemeinern ist. Ich hatte schon Jenseitskontakte nach ein paar Tagen. Ich denke, es geschieht dann, wenn die Seele das auch möchte. Und wenn sie es nicht möchte, klappt es auch nach 10 Jahren noch nicht.
 
Zurück
Oben