brauche hilfe

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
brauche bitte dringendst wem der mich von schwarzmagischen angriffen befreit,diese auflöst und auch flüche auflöst, aber ganz wichtig ist der schwarzmagische bann.

ich wollte einen neuen thread dafür aufmachen..

als ich 14 war lernte ich einen typen kennender mein leben veränderte,davor lernte ich einen typen kennen der mich dem typen vorgestellt hat,im grunde gehts mein ganzes leben lang schon so das die leute mir nix gutes wollen, neid etc..wahrscheinlich..

es geht seit meinem 12. lebensjahr so eine scheisse in die nächste von einem falschen freund zum nächsten und dann nahm ich auch noch drogen und fiel ganz drauf rein..nun bin ich in ner wg wo alle so drauf sind (schwarzmagisch) sogar die psychologen dies da gibt,meine family vater mutter brachten mich merhmals in der psychiatrie und dort sind noch mehr die schwarzmagisch drauf sind.

meine einzige rettung is ne vernünftige wohnung, ich halts da nimma aus, und ich geh auch am montag auf die gemeinde etc,..

aber wenn wer so nett wäre und mich unterstützen könnte das dieser scheiss aufhört, weil sonst bekomm ich wahrschinlich nichtmal die wohnung, was mir eh schon passiert ist bevor ich in die wg kahm wegen meiner mutter..

also eig. sind die alle so drauf, ich such wem der wirklich was kann und nicht schwarzmagisch unterwegs ist..

ich hab die schnauze gestrichen voll von dem ganzen mist ehrlich!

Bitte um Rat, Hilfe Danke
 
Werbung:
befreie dich, aber nicht in der art von "jim morrison" der weg zum erwachsen werden und des eigenen "ICH" ist ein langer aus eigener kraft und mit viel energie (die mit eisernem willen alles rund um dich in den schatten stellt und aus dir kommen sollte) sowie stärke zur persönlichkeitsfindung!
 
Vielleicht bin ich nicht der Profi den du suchst , aber vielleicht kann ich dir ein wenig helfen.
Wir gehen alle einen vorgeschriebenen Weg, auch wenn er oft holperig ist , so zeigt er uns doch was wir noch lernen müssen.
Lenke deine Gedanken mal zum Guten, stelle dir dein Leben vor , so wie du es gerne hättest und halte daran fest. Beschäftige dich viel mit guten Dingen, und halte deine Gedanken fern von dem Bösen. Du wirst sehen wie einfach es geht, auch mir ging es ähnlich wie dir, aber ich bekam hier von ganz lieben Menschen immer wieder Unterstützung.
Eine Freundin von mir , traf sich wöchentlich mit anderen Frauen, sie tanzen und sprachen über das Gute.
Als ich sie danach fragte , was genau sie denn da macht, da sagte sie mir , sie würde lieb sein sein lernen .
Ich kann dir nur sagen , es funktioniert, wenn du möchtest schreib mich per PN an.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli:trost:
 
Werbung:
mir kommt vor als hätte er besitz über meinen körper gedancken, rhytmus und zeit ergrfiffen..

mir kommt vor alsd hätt ich seinen körper und er meinen,als hätter er da was indie richtung gemacht, ich kann mich auch nicht mehr mit positiver energie aufgladen, als wäre innerlich alles schwarz und verpesstet,gestern hatte ich das gefühl ich würde rauch atmen und musste die ganze zeit husten.

kann man das wieder regeln, zurückholen? ich dencke schon..
 
Zurück
Oben