Suche nach Lenormandbuch

Fortuna2005 schrieb:
Hallo,

das Buch, von Iris Treppner, das oben schon erwähnt wurde, heißt "Die Sibylle der Salons" und das kann ich auch empfehlen.

Bin noch blutige Anfängerin, finde das Buch aber richtig interessant und vielfältig! Hab momentan nicht die rechte Zeit da tiefer einzusteigen, weil ich am Ende des Studiums stehe und mich leider darauf konzentrieren muss, aber schau doch einfach mal in ner Buchhandlung vorbei und mach ne kleine Leseprobe, vielleicht gefällts dir auch

LG

Oh' Klassssssssseeeeee!
Dieses Buch habe ich auch!!...seit Januar dieses Jahres!!!
gefällt mir, weil hier die Aussagen mit etwas "astrologischem" Brimborium verbunden und gedeutet werden!
Vorallem ganz vorne, zum Anfang des Buches, hat jede Karte noch die eine oder andere "Einzelbedeutung".Da geht es um die Bachblütenen( na ja, da wäre ich schon etwas skeptisch,weil dieses doch mehr nach dem realen Zustand,und nicht einem Karten-zieh-orakel- zu unterstellen ist ) Oder..Liebe,Beruf, Gesundheit.
sooooo,habe die Karten mal gemischt und .....Nr. 21 =beschwerliche Augenblicke bremsen punktuell ihr Lebensfluss.Doch es sind kleine Hindernisse , die von ihnen beiseite geräumt werden können. :maus:
liebe Grüße:
Ambriel
 
Werbung:
magiclife schrieb:
evy52 schrieb:
soll eines der besten Bücher sein, nur leider zur Zeit nirgends lagernd und lieferbar. Ich habe mir beim OM-Versand (Internet) eines bestellt, seit 8 Wochen!! Habe angerufen und nachgefragt, warum das so lange dauert, die haben mir erklärt, es sei ein Neudruck des Buches im Laufen, aber heuer!! werde ich es noch bekommen. Ich freue mich schon auf das Buch!


LG
magiclife

Ja, magiclife - in der Tat eins der besten Bücher zu diesem Thema.....
kein Wunder, dass es vergriffen ist - ich habs gleich nachdem es erschienen ist erstanden.
:rolleyes: *frohbin*
Schade, dass du so lange warten musst - aber hauptsache du bekommst es überhaupt.
Viel Spaß damit
lg evy :)
 
Fortuna2005 schrieb:
Gerne, das Buch ist im Ansata Velag erschienen und hat die ISBN 3-7787-7255-4

Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass das Buch auch astrologische Ansätze vorstellt - dafür interessier ich mich auch sehr - abefr wie gesagt, kann erst ab Juli tiefer in die Materie einsteigen:-(

Schönen Abend noch :zauberer1

Herzlichen Dank, Fortuna - hab´s mir gerade bei Amazon bestellt - freu mich schon darauf - meine Sammlerleidenschaft ist wieder mal befriedigt :daisy:

lg evy :)
 
Mozart schrieb:
Hallo Silvermoonraven :)
...nein,sind sie nicht :rolleyes: ,soviel ich weiss darf man hier doch keine Links reinsetzen ?...oder täusch ich mich ?

es ging um eine website,wo man was downloaden kann :)

lg Mozart

Hi Mozart, :kiss4:

seh aber immer wieder Links hier. Gings da nicht um Eigenwerbung?
Welcher Link ist das denn?

Liebe Grüsse
 
Kurzer Zwischenruf:

Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht, also Links auf EIGENE kommerzielle oder nicht kommerzielle sind unerwünscht, ausser in den dafür vorgesehenen Unterforen :)

Hoffe eure Frage beantwortet zu haben :)

(Und ihr würdet uns, also dem Moderatorteam, sehr helfen wenn ihr Beiträge meldet die Eigenwerbung sind!)
 
Werbung:
Dankeschön, :kiss4:
an alle lieben Forumsteilnehmer. Hab ganz viele tolle Tipps bekommen. Ich hab mir jetzt mal das Buch "Die Sibylle der Salons" bestellt. Ich hoffe das ich dort einige Antworten finde. :danke:

Liebe grüsse und schöne Ostern, :hase:
Moni
 
Zurück
Oben