Hallo ich bin der Neue - und komm jetzt öfters!

Mal ne grundsätzliche Frage:

Ich mhab mal noch nichts gefunden. Gibt es hier im Forum ne Abteilung, wo ich eine Karte eingeben kann, und dann deren Bedeutung nachlesen kann? Zumindest die allgemeine Bedeutung. Ich hab das mal wo gesehen da waren die Karten zum anklicken oben in einer Leiste. Praktisch.

Oder soll ich einfach unter Suche z.B. "Turm" eingeben und nach Beiträgen suchen.

Wäre doch ne tolle Ergänzung. Aber Ihr habe schon recht. Es gibt keine definitive Erläuterung, vieles ist eben Interpretation.

Oder was meint Ihr zu diesem Vorschlag?

Lharas
 
Werbung:
Nein, so etwas gibt es nicht. Du kannst Karten aber in die Beiträge als Bild einfügen. Dazu klickst du auf das "L" in der oberen Symbolleiste, wenn du einen Beitrag schreibst. Dann musst du nur noch die Kartenzahl als zweistellige Zahl eingeben. Also 01 für den Reiter, 28 für den Herrn usw.

Für Kartenbedeutungen kannst du entweder die Suchfunktion benutzen oder einfach mal googlen. "Feuerfunke" ist zum Beispiel eine Seite, die mir persönlich sehr genutzt hat. All mein Wissen hab ich nur von ihr.
 
Was mir noch einfällt....schaue doch mal bei Lilith-kartenlegen rein, dort findest Du alle Einzelbedeutungen, viele, viele Kombis und nen Premienbereich gibts auch noch. Die Lenormandschule fällt mir auch noch ein, dort kannst Du Dir auch Unterlagen downloaden. Ich bin auch über die vielen lieben Helferleins hier, dort gelandet und geh ab und zu mal dort rumschnüffeln....*lach*

Viel Spaß noch, winkewinke vom Hexchen :liebe1:
 
hi l'haras,

du bist richtig koestlich beim lesen...meine backenknochen kommen in bewegung,und ich laechele mich beim lesen durch...es macht spass.

einen tip wollte ich bloss einfuegen,wenn dir nach MEHR ist ...also lesen ueber eine karte.......kannst du direkt im forum hier,auf der seite ganz oben den sammelthread finden von shaouri.....dort werden auch nochmal
die karten .... z.b.als.... turm betrachtet...erklaert...........etc.....

ja wow wow..........mit deinem hund ( icon) in die Innenstadt gehen....ring.innenstadt jetzt mal als unsere eso-stadt gesehen im eigenen forum.
ring ring ring.........ich hoffe du bleibst im RING.

gruesse dich aus der ferne:
mayflower
 
Das sind ja super Tipps! Danke.


Lharas kann auch Kaugummiblasen machen!
 

Anhänge

  • lharaskaugummi.jpg.jpg
    lharaskaugummi.jpg.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 29
Genau! Wobei - mit Verlaub- der Ausdruck ist falsch! 1932 wurde diese Rasse von einer Engländerin nach Europa gebracht, weil einer dieser Hunde sie aus eine Gletscherspalte gerettet hat. Danach nannte man ihn Tibet Terrier. Der richtige Name ist Tibet Apso (langes Haar).

Ich hab nur das Pech, dass sein Erzeuger 2-facher Worldchampion ist und ich aus der ganzen Welt Anfragen bekomme, dass Lharas Hundedamen beglücken soll. Das ist zwar sehr lukrativ, aber ich schicke meinen Hund doch nicht aufn Strich. Es sei denn, man könnt das verbinden, wenn das Frauchen entsprechend nett.....Quatsch! Dann geht die große Deckerei los. neeeeeneeee.

Wir nehmen da kein Geld für!:liebe1:

PS: Ich bin übrigens auch Stier!!!

Schönen Tag!

Lharas
 
Werbung:
*gg*

ja, ich weiß schon, dass die Tibet Apsos heißen ;)
Meiner ist schon 11 Jahre alt und ich habe mich die ersten Jahre ausführlichst mit dieser Rasse beschäftigt :banane:

Kämmst du auch brav?

Ich finde das ungewöhnlich, dass ein Mann einen Tibi hat ....süß!
Manchmal könnte ich ausflippen bei seinem Sturkopf aber dann denke ich wieder, wenn er mal nicht mehr ist, würde ich mir wohl wieder einen Tibi holen.

Meiner ist weiß, mit braunen Ohren (seine Mutter sah aus wie deiner).
Mal sehen, ob ich es hinbekomme, ein Foto hier reinzustellen....:confused:

LG Merope
 
Zurück
Oben