Suche nach Lenormandbuch

mietzekatze

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
Kufstein
hallo ihr Lieben,
Such nach einem guten Buch für Lenormandkarten(Legetechniken, Interpretationen, usw.). Könntet ihr mir eins empfehlen? Wäre voll lieb von euch!
Dankeschön. :danke:
Liebe grüsse Moni :daisy:
 
Werbung:
Die Iris Treppner hat ein tolles geschrieben. Weiß aber nicht mehr wie es heißt, ist aber bestimmt zu ergoogeln. :)
 
Hallo,

das Buch, von Iris Treppner, das oben schon erwähnt wurde, heißt "Die Sibylle der Salons" und das kann ich auch empfehlen.

Bin noch blutige Anfängerin, finde das Buch aber richtig interessant und vielfältig! Hab momentan nicht die rechte Zeit da tiefer einzusteigen, weil ich am Ende des Studiums stehe und mich leider darauf konzentrieren muss, aber schau doch einfach mal in ner Buchhandlung vorbei und mach ne kleine Leseprobe, vielleicht gefällts dir auch

LG
 
mietzekatze schrieb:
hallo ihr Lieben,
Such nach einem guten Buch für Lenormandkarten(Legetechniken, Interpretationen, usw.). Könntet ihr mir eins empfehlen? Wäre voll lieb von euch!
Dankeschön. :danke:
Liebe Moni,
ich habe eine große Sammlung von Wahrsagebüchern und - Karten - ist eine Leidenschaft von mir - unter anderm auch von Mlle Lenormand.

Empfehlenswert wären diese:

Mystisches Kartenlegen nach Mlle. Lenormand von Dietlind Herlert-Schaaf
aus dem Corona - Verlag - ISBN: 3-934438-008

Zigeuner - Lenormand Orakelset von Bruno Bieri - Urania Verlag -
ISBN: 3-908646-40-5

Mlle Lenormand Orakel-Set von Erna Droesbeke von Enge - Urania Verlag
ISBN: 3-908646-06-05

Die großen Lenormand-Wahrsagekarten+Buch von Marion Röbkes -
Verlag Windpferd - ISBN: 3-89385-280-8

und meine allerste Errungenschaft von Wahrsagekarten und Buch war:
Wahrsagen mit den Karten der Madame Lenormand von Berndt A. Mertz
aus dem Falken Verlag - ISBN: 3-8068-1480-5

Dieses Buch aber möchte ich dir besonders ans Herz legen, liebe Moni: