Suche nach Lenormandbuch

mietzekatze

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
Kufstein
hallo ihr Lieben,
Such nach einem guten Buch für Lenormandkarten(Legetechniken, Interpretationen, usw.). Könntet ihr mir eins empfehlen? Wäre voll lieb von euch!
Dankeschön. :danke:
Liebe grüsse Moni :daisy:
 
Werbung:
Die Iris Treppner hat ein tolles geschrieben. Weiß aber nicht mehr wie es heißt, ist aber bestimmt zu ergoogeln. :)
 
Hallo,

das Buch, von Iris Treppner, das oben schon erwähnt wurde, heißt "Die Sibylle der Salons" und das kann ich auch empfehlen.

Bin noch blutige Anfängerin, finde das Buch aber richtig interessant und vielfältig! Hab momentan nicht die rechte Zeit da tiefer einzusteigen, weil ich am Ende des Studiums stehe und mich leider darauf konzentrieren muss, aber schau doch einfach mal in ner Buchhandlung vorbei und mach ne kleine Leseprobe, vielleicht gefällts dir auch

LG
 
mietzekatze schrieb:
hallo ihr Lieben,
Such nach einem guten Buch für Lenormandkarten(Legetechniken, Interpretationen, usw.). Könntet ihr mir eins empfehlen? Wäre voll lieb von euch!
Dankeschön. :danke:
Liebe Moni,
ich habe eine große Sammlung von Wahrsagebüchern und - Karten - ist eine Leidenschaft von mir - unter anderm auch von Mlle Lenormand.

Empfehlenswert wären diese:

Mystisches Kartenlegen nach Mlle. Lenormand von Dietlind Herlert-Schaaf
aus dem Corona - Verlag - ISBN: 3-934438-008

Zigeuner - Lenormand Orakelset von Bruno Bieri - Urania Verlag -
ISBN: 3-908646-40-5

Mlle Lenormand Orakel-Set von Erna Droesbeke von Enge - Urania Verlag
ISBN: 3-908646-06-05

Die großen Lenormand-Wahrsagekarten+Buch von Marion Röbkes -
Verlag Windpferd - ISBN: 3-89385-280-8

und meine allerste Errungenschaft von Wahrsagekarten und Buch war:
Wahrsagen mit den Karten der Madame Lenormand von Berndt A. Mertz
aus dem Falken Verlag - ISBN: 3-8068-1480-5

Dieses Buch aber möchte ich dir besonders ans Herz legen, liebe Moni:
Das große Buch der Legemethoden - von Jeanne Ruland aus dem Schirner Verlag - ISBN 3-89767-131-X
Darin findest du 130 neue und traditionelle Legemethoden für ALLE Kartendecks.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
evy
 
Fortuna2005 schrieb:
Hallo,

das Buch, von Iris Treppner, das oben schon erwähnt wurde, heißt "Die Sibylle der Salons" und das kann ich auch empfehlen.

Bin noch blutige Anfängerin, finde das Buch aber richtig interessant und vielfältig! Hab momentan nicht die rechte Zeit da tiefer einzusteigen, weil ich am Ende des Studiums stehe und mich leider darauf konzentrieren muss, aber schau doch einfach mal in ner Buchhandlung vorbei und mach ne kleine Leseprobe, vielleicht gefällts dir auch

LG

Hallo Fortuna, wie schon erwähnt, habe ich eine große Sammlung von Wahrsagebüchern und Karten - dieses von dir beschriebene kenn ich noch nicht. Kannst du mir bitte die ISBN bekanntgeben?
Vielen Dank und liebe Grüße
evy
 
Gerne, das Buch ist im Ansata Velag erschienen und hat die ISBN 3-7787-7255-4

Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass das Buch auch astrologische Ansätze vorstellt - dafür interessier ich mich auch sehr - abefr wie gesagt, kann erst ab Juli tiefer in die Materie einsteigen:-(

Schönen Abend noch :zauberer1
 
silvermoonraven schrieb:
Hey Mozart,

das würde mich auch interessieren. Sind diese Bücher geheim?

Liebe Grüsse

Hallo Silvermoonraven :)
...nein,sind sie nicht :rolleyes: ,soviel ich weiss darf man hier doch keine Links reinsetzen ?...oder täusch ich mich ?

es ging um eine website,wo man was downloaden kann :)

lg Mozart
 
Werbung:
evy52 schrieb:
mietzekatze schrieb:
Empfehlenswert wären diese:

Mystisches Kartenlegen nach Mlle. Lenormand von Dietlind Herlert-Schaaf
aus dem Corona - Verlag - ISBN: 3-934438-008

soll eines der besten Bücher sein, nur leider zur Zeit nirgends lagernd und lieferbar. Ich habe mir beim OM-Versand (Internet) eines bestellt, seit 8 Wochen!! Habe angerufen und nachgefragt, warum das so lange dauert, die haben mir erklärt, es sei ein Neudruck des Buches im Laufen, aber heuer!! werde ich es noch bekommen. Ich freue mich schon auf das Buch!


LG
magiclife
 
Zurück
Oben