Hallo ich bin der Neue - und komm jetzt öfters!

Werbung:
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Ich ziehe gerade die Tageskarte und was kommt???

Zitat: Die vielen lieben Helferleins helfen wenn möglich und zeigen dir deine Fehler und so findet man einen eigenen Weg, aber wir werden Geduld brauchen...

Es kommt der Ring. Verbindung Beziehung Partnerschat.

Ist das nicht toll!!!!!

Danke liebe Verbindungsfrauen und - männer. Gemeinsam sind wir unschlagbar. Ich muss jetzt zum Finanzamt. Vielleicht hab ich da auch einen Partner und sie sehen von der Nachzahlung ab.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"!!

Melde mich.

Seid mir gewogen:

Lharas
 
Wem kann ich ein Bild senden, dass man dann als Avatar einstellen kann? Die sind alle zu groß um sie reinzustellen

Herzlich Willkommen, lieber Lharas :liebe1:

ich liebe dieses Forum... es ist sozusagen mein zweites Zuhause geworden....
man kann so unheimlich viel für sich mitnehmen.... alleine schon beim Lesen :love2:

Jetzt zum Avator: hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm zum Verkleinern?
Ansonsten schick' ma .... dann mach' ich das für Dich
:engel:

Viel Spaß weiterhin.
LOVE
Bianca
 
wunderschönen guten morgen lieber lharas,

wünsch dir alles gute bei deinem gespräch beim finanzamt!

kleiner tip noch zum ring. er ist ja auch für jegliche art der beziehung und für verträge in allen bereichen, auch für das ständig wiederkehrende, ein kreislauf. viell. ist grad diese karte ein hinweis, dass sich ein muster bei dir abzeichnet, etwas dass sich wiederholt, etwas, das es zu durchbrechen gilt .... und sollte sich das gespräch viell. etwas im kreis drehen, dann mal versuchen, es auf andere art zu probieren.

toitoitoi

glg luce8
 
So! geschafft!!!

Keine Nachzahlung für 2006!!!!!! Evtl. bekomme ich sogar für 2007 ein paar Euros herauß - ist das nicht suuuuuuuuuuper:banane::banane:

Danke Bianca für Deine Hilfe. Ich schick Dir das Bild von Lharas. Ist ein tibetischer Name und soll angeblich heißen: Goldpuder für den König

Aber: Wohin soll ich das Bild schicken????

Lasst Euch überrachen!

Alles wird gut!

Lharas
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Ich ziehe gerade die Tageskarte und was kommt???

Und jetzt kommt noch was neues :D :
Man zieht bei Lenormand 3 Karten. Die man in einer bestimmten Reihenfolge legt. Wie, ist einem selbst bzw. der Intuition überlassen. Manche legen einfach von links nach rechts, manche von rechts nach links und manche legen in die Mitte die 1. karte, die zweite links daneben und die 3. rechts von der ersten. 2 1 3

Und dann verbindet man die Bedeutung der Karten.
Vielleicht hättest du heute
Buch - Schlüssel - Ring bekommen
Buch = Geheimnis, Studium
Schlüssel = "sicherlich", etwas wird geöffnet
Ring = Beziehung/Bindung in jeglicher Art, Unendlichkeit, Ewigkeit
Sprich: Dir wurde ein bisher verborgenes Wissen von "der Gemeinschaft geöffnet" :banane:



Aber vielleicht ist es einfach, zuerst nur eine Karte zu ziehen, damit du die Bedeutungen lernst.
Mach's einfach so, wie du es für dich am besten hälst.
 
Ich habs gemacht:

Mitte 28 Herr (so ein Zufall!???)
Links 24 Herz
Rechts 11 Rute (Autsch!!)

Also ich betrachte die Zukunft Rute positiv. Sie steht für Energie. Etwas energisch zu tun. Das hab ich heute beim Finanzamt bewiesen. Und wie!! Ich habe an Selbstbehauptung gewonnen.

Herz und Rute weisen auf Sexualität hin. Stimmt! Könnt ich eigentlich auch mal wieder machen. Womöglich mit Rute. SM läßt grüßen. Aber Halloooooooh. :tuscheln:

Ach ist das Leben schön!


Lharas
 
Die Ruten stehen auch für Gespräche/Diskussionen/Streit... für Kommunikation also im weitesten Sinne.
Das Herz steht in erster Linie für alle "Herzensangelegenheiten", also alles, was dir am Herzen liegt. Alles und alle, das/die du magst.

Wenn man das also wieder auf das Finanzamt bezieht, könnte man im Rückkehrschluss sagen: Du hast it den Gesprächen etwas gemacht und bewirkt, dass dir am Herzen lag.
 
Werbung:
So meine Lieben: Hier bin ich. Und wer Lust hat, den nehm ich mit auf meine Jacht.

Ahoi!!

Lharas, Admiral Lharas!
 
Zurück
Oben