suche medium

mir fiel kürzlich noch eine rückfrage an dich ein

was macht medien so interessant für dich oder weshalb erwartest du aus dieser richtung "bessere" oder "authentischere" antworten bzw antworten überhaupt?
was macht es aus deinen augen so "notwendig"?

Ich denke, das wäre eine berechtigte Frage, um überhaupt irgendwo ansetzen zu können. Aber es scheint sich ja nun alles erledigt zu haben. Vermutlich sind wir wirklich zu doof.
 
Werbung:
Zitat:Naja, mag daran liegen, dass ich hier noch kein einziges Medium gesehen, das unentgeltlich arbeitet und zur gleichen Zeit wirklich gut ist. Dafür kenne ich aber Medien, die gut sind und durchaus Geld für ihre Arbeit nehmen.

Ich bin wahrlich kein Verfechter von Abzocke. Aber ich finde, man darf für seine Dienstleistungen auch einen angemessenen Preis verlangen. Sofern die angepriesenen Fähigkeiten auch dahinter stecken, was in den allerwenigsten Fällen sowieso der Fall ist.



Ich sage nichteinmal, dass es moralisch verboten sein sollte für solche Dinge Geld zu nehmen, bloss gibt es keinerlei Kontrolle darüber, ob jemand überhaupt diese Fähigkeiten hat. Sprich: Es ist sehr leicht für Betrüger.
Aus diesem Grund stimme ich dir eben nicht zu darin, dass es weniger wahrscheinlich ist an ein echtes Medium zu kommen, wenn man was bezahlen will. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Medium brauche, aber irgendeine Art Beweis würde ich schon fordern. Es wäre praktisch, wenn Menschen bloss dann Geld für etwas fordern würden, wenn sie sich ihrer Fähigkeit sicher sind, aber wer sowas glaubt lebt hinter dem Mond.

LG PsiSnake
 
also "medien" gibt es viele, aber der haken an medien ist, dass sie lediglich die gülle wiedergeben können, die ihnen sonstwo hin gespuckt wird.

das problem sind daher me nicht die "medien", sondern das prozedere - also in gewisser weise vor allem die bezugsquelle.

zumindest ist diese in meinen augen und nach meiner erfahrung mehr als unzureichend/ unqualifiziert.
 
Werbung:
suche ich ein medium der mir hilft einiges besser zu verstehe der bitte kostenloss arbeitet ich besitze real kein geld im forum gehe ich dieses thema nicht ein thema geld weil mir einige nicht nachkommen würden ...
Du würdest die Wahrheit doch nicht mal erkennen, wenn sie dir ins Gesicht springt.
 
Zurück
Oben