suche medium

Werbung:
Zitat:Ich will damit nicht sagen, dass ein Medium nur gut sein kann, wenn es Geld verlangt, allerdings ist das Risiko an ein "falsches" Medium zu geraten wesentlich größer, wenn man schon von Vornherein nicht bereit dazu ist, Geld zu bezahlen.



Betrüger tauchen schnell auf, wenn sie Geld sehen. Daher würde ich das nun nicht unbedingt so sehen.
 
Naja betrüger sind auch aber meists auch aufn motto da woh einer hilfe sucht ist auch geld was nicht bei mir der fall ist Naja was soll ich sagen JoyeuX genau das meine ich eigendlich mich kennt keiner hir und nur weil ich mir twilight gerne ansehen weil es für mich mehr oder weniger romeo und julia ist und mir es auch gefehlt bin ich für sie jetzt ein mädchen oder rechtschreibfehler habe und nicht wirklich zeit mir irgend ein bekifft es addon runter laden soll das die deutsch genies meiner sprache mit kommen naja habe es mittlerweilen schon aufgegeben im forum schreibe kaum noch etwass weil es sowiso kein sinn wird man hir sowiso nur verarscht ... deswegen schreibe ich nur noch per pn oder skype kein bock mehr auf kinder theater sowas hatte ich in der ersten klasse
 
Zitat:Ich will damit nicht sagen, dass ein Medium nur gut sein kann, wenn es Geld verlangt, allerdings ist das Risiko an ein "falsches" Medium zu geraten wesentlich größer, wenn man schon von Vornherein nicht bereit dazu ist, Geld zu bezahlen.



Betrüger tauchen schnell auf, wenn sie Geld sehen. Daher würde ich das nun nicht unbedingt so sehen.

Naja, mag daran liegen, dass ich hier noch kein einziges Medium gesehen, das unentgeltlich arbeitet und zur gleichen Zeit wirklich gut ist. Dafür kenne ich aber Medien, die gut sind und durchaus Geld für ihre Arbeit nehmen.

Ich bin wahrlich kein Verfechter von Abzocke. Aber ich finde, man darf für seine Dienstleistungen auch einen angemessenen Preis verlangen. Sofern die angepriesenen Fähigkeiten auch dahinter stecken, was in den allerwenigsten Fällen sowieso der Fall ist.

Aber sag mir: Warum sollte man ein kostenloses Medium konsultieren, wenn auch das nichts kann? Nur zum Spaßvertreib, weil es kostenlos ist?
 
Naja betrüger sind auch aber meists auch aufn motto da woh einer hilfe sucht ist auch geld was nicht bei mir der fall ist
Ja, kann man sich auch einreden. Sorry, aber für mich klingt das eher nach dem Typ Schnorrer. Du willst eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und bist nicht bereit auch nur ein ganz klein wenig dafür zu GEBEN. Die Forumsgemeinschaft beschimpfst du hier ständig. Ich glaube dir, dass es dir nicht so gut geht, aber wenn es dir wirklich richtig schlecht gehen würde, würdest du vermutlich auch nicht auf so einem hohen Roß sitzen.

Ich würde dir raten, dich erst einmal etwas zu beruhigen und etwas Demut zu lernen. Wenn du die Fähigkeiten eines Mediums "real" einschätzt, dann weißt du, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Probleme zu lösen. Es soll ja Menschen geben, die ganz ohne Medium auskommen.
 
Naja betrüger sind auch aber meists auch aufn motto da woh einer hilfe sucht ist auch geld was nicht bei mir der fall ist Naja was soll ich sagen JoyeuX genau das meine ich eigendlich mich kennt keiner hir und nur weil ich mir twilight gerne ansehen weil es für mich mehr oder weniger romeo und julia ist und mir es auch gefehlt bin ich für sie jetzt ein mädchen oder rechtschreibfehler habe und nicht wirklich zeit mir irgend ein bekifft es addon runter laden soll das die deutsch genies meiner sprache mit kommen naja habe es mittlerweilen schon aufgegeben im forum schreibe kaum noch etwass weil es sowiso kein sinn wird man hir sowiso nur verarscht ... deswegen schreibe ich nur noch per pn oder skype kein bock mehr auf kinder theater sowas hatte ich in der ersten klasse



2 Minuten Downloadzeit 2 Minuten installationsdauer für ein Deutsch wörterbuch . :rolleyes:

Das geht schneller als die meisten deiner "bekifften" Threads zu erstellen .

:lachen:
 
Naja betrüger sind auch aber meists auch aufn motto da woh einer hilfe sucht ist auch geld was nicht bei mir der fall ist Naja was soll ich sagen JoyeuX genau das meine ich eigendlich mich kennt keiner hir und nur weil ich mir twilight gerne ansehen weil es für mich mehr oder weniger romeo und julia ist und mir es auch gefehlt bin ich für sie jetzt ein mädchen oder rechtschreibfehler habe und nicht wirklich zeit mir irgend ein bekifft es addon runter laden soll das die deutsch genies meiner sprache mit kommen naja habe es mittlerweilen schon aufgegeben im forum schreibe kaum noch etwass weil es sowiso kein sinn wird man hir sowiso nur verarscht ... deswegen schreibe ich nur noch per pn oder skype kein bock mehr auf kinder theater sowas hatte ich in der ersten klasse

vermutlich hab ich doch zu viel von dir gehalten, wenn du meine anspielung nicht verstanden hast.

sie war nicht gegen dich gerichtet ... (wie es auch joyeux nicht sehen konnte)
ich meinte channel medien...

sry - wie willst du aus dieser richtung etwas unterscheiden können, wenn du noch nichtmal diese feinheiten differenzieren kannst?

das prozedere des channelns lässt bereits auf die qualität schließen und diese geht gegen null.
meine frageformulierungen sind das ersatz für die fragestellung an das medium, denn mehr kommt dabei nicht heraus.

aber wenn du weiter in jeden misthaufen treten möchtest kannst du das natürlich gerne tun


oder mal endlich die richtigen fragen stellen
wieso traust du dich nicht die fragen hier oder in deinem anderweitigen persönlichen umfeld zu bewegen?

glaub mir - da kommt mit sicherheit mehr bei raus
und bei streitbaren themen werden auch streitbare antworten kommen.

aber hey - so ist das leben - wieso flüchten?
deine rechtschreibschwäche war und ist mir sowas von scheissegal.
ich orientiere mich an dem was du INHALTLICH von dir gibst.
wenn du das soweit nicht differenzieren konntest habe ich dich wirklich überschätzt.
 
schneekönigin;3163822 schrieb:
Ja, kann man sich auch einreden. Sorry, aber für mich klingt das eher nach dem Typ Schnorrer. Du willst eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und bist nicht bereit auch nur ein ganz klein wenig dafür zu GEBEN. Die Forumsgemeinschaft beschimpfst du hier ständig. Ich glaube dir, dass es dir nicht so gut geht, aber wenn es dir wirklich richtig schlecht gehen würde, würdest du vermutlich auch nicht auf so einem hohen Roß sitzen.

Ich würde dir raten, dich erst einmal etwas zu beruhigen und etwas Demut zu lernen. Wenn du die Fähigkeiten eines Mediums "real" einschätzt, dann weißt du, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Probleme zu lösen. Es soll ja Menschen geben, die ganz ohne Medium auskommen.

:D

hab ich auch von gehört
(danke für die nüchterne beschreibung)
 
Hmm das is das problemm man denkt sich von anderen zu viel im forums ... ich bin keiner schnorror ich habe kein geld lies doch bei wiki bitte sachwalter .... http://de.wikipedia.org/wiki/Sachwalter nicht umsonst habe ich das gepostet ...
sorry peterle kams so rüber dachte memlich wie ob du auch jetzt schon so anfangs das meine schreibschrift scheisse ist sorry nochmals ich weiss ich solte nich vorurteilen bassiert mir auc manchmal
 
Werbung:
mir fiel kürzlich noch eine rückfrage an dich ein

was macht medien so interessant für dich oder weshalb erwartest du aus dieser richtung "bessere" oder "authentischere" antworten bzw antworten überhaupt?
was macht es aus deinen augen so "notwendig"?
 
Zurück
Oben